Mediale Subjektivitäten: Fotografie, Film und Videokunst
5 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.61 (€ 12.90)¹ | Fr. 12.61 (€ 12.90)¹ | Fr. 9.29 (€ 9.50)¹ |
Nachfrage |
1
Mediale Subjektivitäten: Fotografie, Film und Videokunst (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783741002052 bzw. 3741002054, in Deutsch, Schüren Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Diese Ausgabe von AugenBlick widmet sich den Konstruktionen von Subjektivitäten in den technischen Medien Fotografie, Film und Video – und deren Reflexion in der Kunst. Die Darstellung des Menschen – seiner kulturell geformten Körper und Identitäten, seiner Beziehungen zu seinen Mitmenschen und zur belebten sowie unbelebten Welt – wird in den technischen Bildmedien der Fotografie, des Films und des Videos geprägt und reflektiert. In privaten wie in öffentlichen Zusammenhängen, in dokumentarischen wie in fiktionalen Formen gestalten und reflektieren wir in medialen Bildern unser Selbstverständnis in Relation zu unserem Umfeld und damit die Vorstellungen unserer Subjektivität. Taschenbuch, 01.02.2019.
Diese Ausgabe von AugenBlick widmet sich den Konstruktionen von Subjektivitäten in den technischen Medien Fotografie, Film und Video – und deren Reflexion in der Kunst. Die Darstellung des Menschen – seiner kulturell geformten Körper und Identitäten, seiner Beziehungen zu seinen Mitmenschen und zur belebten sowie unbelebten Welt – wird in den technischen Bildmedien der Fotografie, des Films und des Videos geprägt und reflektiert. In privaten wie in öffentlichen Zusammenhängen, in dokumentarischen wie in fiktionalen Formen gestalten und reflektieren wir in medialen Bildern unser Selbstverständnis in Relation zu unserem Umfeld und damit die Vorstellungen unserer Subjektivität. Taschenbuch, 01.02.2019.
2
Mediale Subjektivit?ten: Fotografie, Film und Videokunst
DE PB NW
ISBN: 9783741002052 bzw. 3741002054, in Deutsch, Schären Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediale Subjektivit?ten: Fotografie, Film und Videokunst: Diese Ausgabe von AugenBlick widmet sich den Konstruktionen von Subjektivit?ten in den technischen Medien Fotografie, Film und Video - und deren Reflexion in der Kunst. Die Darstellung des Menschen - seiner kulturell geformten Körper und Identitäten, seiner Beziehungen zu seinen Mitmenschen und zur belebten sowie unbelebten Welt - wird in den technischen Bildmedien der Fotografie, des Films und des Videos geprägt und reflektiert. In privaten wie in öffentlichen Zusammenhängen, in dokumentarischen wie in fiktionalen Formen gestalten und reflektieren wir in medialen Bildern unser Selbstverständnis in Relation zu unserem Umfeld und damit die Vorstellungen unserer Subjektivität. Taschenbuch.
Mediale Subjektivit?ten: Fotografie, Film und Videokunst: Diese Ausgabe von AugenBlick widmet sich den Konstruktionen von Subjektivit?ten in den technischen Medien Fotografie, Film und Video - und deren Reflexion in der Kunst. Die Darstellung des Menschen - seiner kulturell geformten Körper und Identitäten, seiner Beziehungen zu seinen Mitmenschen und zur belebten sowie unbelebten Welt - wird in den technischen Bildmedien der Fotografie, des Films und des Videos geprägt und reflektiert. In privaten wie in öffentlichen Zusammenhängen, in dokumentarischen wie in fiktionalen Formen gestalten und reflektieren wir in medialen Bildern unser Selbstverständnis in Relation zu unserem Umfeld und damit die Vorstellungen unserer Subjektivität. Taschenbuch.
3
Mediale Subjektivitäten: Fotografie, Film und Videokunst
DE HC NW
ISBN: 9783741002052 bzw. 3741002054, in Deutsch, Schüren Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diese Ausgabe von AugenBlick widmet sich den Konstruktionen von Subjektivitäten in den technischen Medien Fotografie, Film und Video - und deren Reflexion in der Kunst. Die Darstellung des Menschen - seiner kulturell geformten Körper und Identitäten, seiner Beziehungen zu seinen Mitmenschen und zur belebten sowie unbelebten Welt - wird in den technischen Bildmedien der Fotografie, des Films und des Videos geprägt und reflektiert. In privaten wie in öffentlichen Zusammenhängen, in Diese Ausgabe von AugenBlick widmet sich den Konstruktionen von Subjektivitäten in den technischen Medien Fotografie, Film und Video - und deren Reflexion in der Kunst. Die Darstellung des Menschen - seiner kulturell geformten Körper und Identitäten, seiner Beziehungen zu seinen Mitmenschen und zur belebten sowie unbelebten Welt - wird in den technischen Bildmedien der Fotografie, des Films und des Videos geprägt und reflektiert. In privaten wie in öffentlichen Zusammenhängen, in dokumentarischen wie in fiktionalen Formen gestalten und reflektieren wir in medialen Bildern unser Selbstverständnis in Relation zu unserem Umfeld und damit die Vorstellungen unserer Subjektivität. Erscheint vorauss. Februar 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Diese Ausgabe von AugenBlick widmet sich den Konstruktionen von Subjektivitäten in den technischen Medien Fotografie, Film und Video - und deren Reflexion in der Kunst. Die Darstellung des Menschen - seiner kulturell geformten Körper und Identitäten, seiner Beziehungen zu seinen Mitmenschen und zur belebten sowie unbelebten Welt - wird in den technischen Bildmedien der Fotografie, des Films und des Videos geprägt und reflektiert. In privaten wie in öffentlichen Zusammenhängen, in Diese Ausgabe von AugenBlick widmet sich den Konstruktionen von Subjektivitäten in den technischen Medien Fotografie, Film und Video - und deren Reflexion in der Kunst. Die Darstellung des Menschen - seiner kulturell geformten Körper und Identitäten, seiner Beziehungen zu seinen Mitmenschen und zur belebten sowie unbelebten Welt - wird in den technischen Bildmedien der Fotografie, des Films und des Videos geprägt und reflektiert. In privaten wie in öffentlichen Zusammenhängen, in dokumentarischen wie in fiktionalen Formen gestalten und reflektieren wir in medialen Bildern unser Selbstverständnis in Relation zu unserem Umfeld und damit die Vorstellungen unserer Subjektivität. Erscheint vorauss. Februar 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Mediale Subjektivitäten: Fotografie, Film und Videokunst (AugenBlick) (2019)
DE PB NW FE
ISBN: 9783741002052 bzw. 3741002054, in Deutsch, 128 Seiten, Schüren Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Schüren Verlag GmbH, Schüren Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-02-01, Studio: Schüren Verlag GmbH.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Schüren Verlag GmbH, Schüren Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-02-01, Studio: Schüren Verlag GmbH.
5
Mediale Subjektivitäten: Fotografie, Film und Videokunst
DE PB US
ISBN: 9783741002052 bzw. 3741002054, in Deutsch, 124 Seiten, Schüren Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, 1A- Buchversand, [6932330].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, 1A- Buchversand, [6932330].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…