Mediale Subjektivitäten: Fotografie, Film und Videokunst
5 Angebote vergleichen

Preise201920202021
SchnittFr. 12.61 ( 12.90)¹ Fr. 12.61 ( 12.90)¹ Fr. 9.29 ( 9.50)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.29 ( 9.50)¹ (vom 08.05.2021)
1
9783741002052 - Schüren GmbH: Mediale Subjektivitäten: Fotografie, Film und Videokunst
Schüren GmbH

Mediale Subjektivitäten: Fotografie, Film und Videokunst (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741002052 bzw. 3741002054, in Deutsch, Schüren Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.61 ( 12.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Diese Ausgabe von AugenBlick widmet sich den Konstruktionen von Subjektivitäten in den technischen Medien Fotografie, Film und Video – und deren Reflexion in der Kunst. Die Darstellung des Menschen – seiner kulturell geformten Körper und Identitäten, seiner Beziehungen zu seinen Mitmenschen und zur belebten sowie unbelebten Welt – wird in den technischen Bildmedien der Fotografie, des Films und des Videos geprägt und reflektiert. In privaten wie in öffentlichen Zusammenhängen, in dokumentarischen wie in fiktionalen Formen gestalten und reflektieren wir in medialen Bildern unser Selbstverständnis in Relation zu unserem Umfeld und damit die Vorstellungen unserer Subjektivität. Taschenbuch, 01.02.2019.
2
9783741002052 - Magdalena Nieslony: Mediale Subjektivit?ten: Fotografie, Film und Videokunst
Magdalena Nieslony

Mediale Subjektivit?ten: Fotografie, Film und Videokunst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783741002052 bzw. 3741002054, in Deutsch, Schären Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.61 ( 12.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediale Subjektivit?ten: Fotografie, Film und Videokunst: Diese Ausgabe von AugenBlick widmet sich den Konstruktionen von Subjektivit?ten in den technischen Medien Fotografie, Film und Video - und deren Reflexion in der Kunst. Die Darstellung des Menschen - seiner kulturell geformten Körper und Identitäten, seiner Beziehungen zu seinen Mitmenschen und zur belebten sowie unbelebten Welt - wird in den technischen Bildmedien der Fotografie, des Films und des Videos geprägt und reflektiert. In privaten wie in öffentlichen Zusammenhängen, in dokumentarischen wie in fiktionalen Formen gestalten und reflektieren wir in medialen Bildern unser Selbstverständnis in Relation zu unserem Umfeld und damit die Vorstellungen unserer Subjektivität. Taschenbuch.
3
9783741002052 - Mediale Subjektivitäten: Fotografie, Film und Videokunst

Mediale Subjektivitäten: Fotografie, Film und Videokunst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783741002052 bzw. 3741002054, in Deutsch, Schüren Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 12.61 ( 12.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diese Ausgabe von AugenBlick widmet sich den Konstruktionen von Subjektivitäten in den technischen Medien Fotografie, Film und Video - und deren Reflexion in der Kunst. Die Darstellung des Menschen - seiner kulturell geformten Körper und Identitäten, seiner Beziehungen zu seinen Mitmenschen und zur belebten sowie unbelebten Welt - wird in den technischen Bildmedien der Fotografie, des Films und des Videos geprägt und reflektiert. In privaten wie in öffentlichen Zusammenhängen, in Diese Ausgabe von AugenBlick widmet sich den Konstruktionen von Subjektivitäten in den technischen Medien Fotografie, Film und Video - und deren Reflexion in der Kunst. Die Darstellung des Menschen - seiner kulturell geformten Körper und Identitäten, seiner Beziehungen zu seinen Mitmenschen und zur belebten sowie unbelebten Welt - wird in den technischen Bildmedien der Fotografie, des Films und des Videos geprägt und reflektiert. In privaten wie in öffentlichen Zusammenhängen, in dokumentarischen wie in fiktionalen Formen gestalten und reflektieren wir in medialen Bildern unser Selbstverständnis in Relation zu unserem Umfeld und damit die Vorstellungen unserer Subjektivität. Erscheint vorauss. Februar 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783741002052 - Herausgeber: Magdalena Nieslony, Herausgeber: Samantha Schramm: Mediale Subjektivitäten: Fotografie, Film und Videokunst (AugenBlick)
Herausgeber: Magdalena Nieslony, Herausgeber: Samantha Schramm

Mediale Subjektivitäten: Fotografie, Film und Videokunst (AugenBlick) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783741002052 bzw. 3741002054, in Deutsch, 128 Seiten, Schüren Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 12.61 ( 12.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Schüren Verlag GmbH, Schüren Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-02-01, Studio: Schüren Verlag GmbH.
5
9783741002052 - Nieslony, Magdalena Schramm, Samantha: Mediale Subjektivitäten: Fotografie, Film und Videokunst
Nieslony, Magdalena Schramm, Samantha

Mediale Subjektivitäten: Fotografie, Film und Videokunst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783741002052 bzw. 3741002054, in Deutsch, 124 Seiten, Schüren Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 9.29 ( 9.50)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 11.25 ( 11.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, 1A- Buchversand, [6932330].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…