Darken VII - Familie - 3 Angebote vergleichen

PreiseMai 16Okt. 16Feb. 19Nov. 19
SchnittFr. 4.88 ( 4.99)¹ Fr. 4.88 ( 4.99)¹ Fr. 4.29 ( 4.39)¹ Fr. 4.56 ( 4.66)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.29 ( 4.39)¹ (vom 26.02.2019)
1
9783741254659 - Lee Bauers: Darken VII - Familie
Lee Bauers

Darken VII - Familie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783741254659 bzw. 3741254657, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unsterblichkeit Fluch oder Segen? Darken ist ein mächtiger, dunkler Krieger, der vor vielen Jahrhunderten auf die keltische Amazone Sequana trifft. Darken ist eine zehnteilige Romanserie, in deren Mittelpunkt sich Liebe, Krieg und Vergangenheit mit der Zukunft vermischen. Eine spannende Reise, in der immer wieder temporäre und geografische Grenzen überschritten werden, um letztlich wieder im Hier und Jetzt zu enden. Die Buchreihe hat von allem etwas: Geschichtliches, Mythisches, Sozialkritisches, Normalität und den Gedanken an die Unsterblichkeit der Seele. *** Monika Fuchs (Thalia Buchhändlerin) Für mich gibt es immer wieder einmal Bücher, die etwas in mir auslösen, mich innerlich berühren, die mich persönlich weiterbringen. Diese Bücher spenden mir Kraft. Für mich sind dies bisher Die Nebel von Avalon von Marion Zimmer Bradley und Die Mondspielerin und Das Lavendelzimmer von Nina George gewesen. Doch jetzt ist noch die Buch-Reihe Darken von Lee Bauers mit ihrer starken Heldin Sirona hinzugekommen. Lee Bauers wurde im niedersächsischen Verden geboren und lebt heute mit ihrer Tochter im westfälischen Lippstadt. Sie arbeitet als selbständiger Consultant. Im März 2010 begann sie mit ihrer Darken-Reihe, die bereits zehn Bände umfasst und weiter wächst. Infos unter: www.blog.leebauers.com.
2
9783741254659 - Lee Bauers: Darken VII
Lee Bauers

Darken VII (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783741254659 bzw. 3741254657, in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 4.29 ($ 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Unsterblichkeit Fluch oder Segen? Darken ist ein mächtiger, dunkler Krieger, der vor vielen Jahrhunderten auf die keltische Amazone Sequana trifft. Darken ist eine zehnteilige Romanserie, in deren Mittelpunkt sich Liebe, Krieg und Vergangenheit mit der Zukunft vermischen. Eine spannende Reise, in der immer wieder temporäre und geografische Grenzen überschritten werden, um letztlich wieder im Hier und Jetzt zu enden. Die Buchreihe hat von allem etwas: Geschichtliches, Mythisches, Sozialkritisches, Normalität und den Gedanken an die Unsterblichkeit der Seele. Monika Fuchs (Thalia Buchhändlerin) Für mich gibt es immer wieder einmal Bücher, die etwas in mir auslösen, mich innerlich berühren, die mich persönlich weiterbringen. Diese Bücher spenden mir Kraft. Für mich sind dies bisher Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley und Die Mondspielerin" und Das Lavendelzimmer" von Nina George gewesen. Doch jetzt ist noch die Buch-Reihe Darken" von Lee Bauers mit ihrer starken Heldin Sirona hinzugekommen.
3
9783741254659 - Lee Bauers: Darken VII, Familie
Symbolbild
Lee Bauers

Darken VII, Familie

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783741254659 bzw. 3741254657, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Unsterblichkeit Fluch oder Segen? Darken ist ein mächtiger, dunkler Krieger, der vor vielen Jahrhunderten auf die keltische Amazone Sequana trifft. Darken ist eine zehnteilige Romanserie, in deren Mittelpunkt sich Liebe, Krieg und Vergangenheit mit der Zukunft vermischen. Eine spannende Reise, in der immer wieder temporäre und geografische Grenzen überschritten werden, um letztlich wieder im Hier und Jetzt zu enden. Die Buchreihe hat von allem etwas: Geschichtliches, Mythisches, Sozialkritisches... Unsterblichkeit Fluch oder Segen? Darken ist ein mächtiger, dunkler Krieger, der vor vielen Jahrhunderten auf die keltische Amazone Sequana trifft. Darken ist eine zehnteilige Romanserie, in deren Mittelpunkt sich Liebe, Krieg und Vergangenheit mit der Zukunft vermischen. Eine spannende Reise, in der immer wieder temporäre und geografische Grenzen überschritten werden, um letztlich wieder im Hier und Jetzt zu enden. Die Buchreihe hat von allem etwas: Geschichtliches, Mythisches, Sozialkritisches, Normalität und den Gedanken an die Unsterblichkeit der Seele. *** Monika Fuchs (Thalia Buchhändlerin) Für mich gibt es immer wieder einmal Bücher, die etwas in mir auslösen, mich innerlich berühren, die mich persönlich weiterbringen. Diese Bücher spenden mir Kraft. Für mich sind dies bisher „Die Nebel von Avalon“ von Marion Zimmer Bradley und „Die Mondspielerin“ und „Das Lavendelzimmer“ von Nina George gewesen. Doch jetzt ist noch die Buch-Reihe „Darken“ von Lee Bauers mit ihrer starken Heldin Sirona hinzugekommen. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3741254657;ISBN13: 9783741254659; Duits | Ebook.
Lade…