Therapie von Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten in Mathematik - ein Handbuch für Lerntherapeuten
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 11.73 (€ 11.99)¹ (vom 03.07.2016)1
Therapie von Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten in Mathematik - ein Handbuch für Lerntherapeuten - Rechenstörung (2005)
DE NW EB DL
ISBN: 9783741256868 bzw. 3741256862, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Therapie von Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten in Mathematik - ein Handbuch für Lerntherapeuten: Prof. Dr. sc. Werner Stoye hat an der Pädagogischen Hochschule Potsdam Mathematik/Physik studiert, von 1962 bis 1965 als Lehrer gearbeitet, an der Humboldt-Universität promoviert und habilitiert (Dr. sc.). Er hat 26 Jahre Lehrer ausgebildet. Von 1994 bis 2004 hat er am Aufbau des Systems der Duden Institute für Lerntherapie mitgewirkt. Seit 2005 ist er noch freiberuflich für einige Duden Institute tätig. Ebook.
Therapie von Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten in Mathematik - ein Handbuch für Lerntherapeuten: Prof. Dr. sc. Werner Stoye hat an der Pädagogischen Hochschule Potsdam Mathematik/Physik studiert, von 1962 bis 1965 als Lehrer gearbeitet, an der Humboldt-Universität promoviert und habilitiert (Dr. sc.). Er hat 26 Jahre Lehrer ausgebildet. Von 1994 bis 2004 hat er am Aufbau des Systems der Duden Institute für Lerntherapie mitgewirkt. Seit 2005 ist er noch freiberuflich für einige Duden Institute tätig. Ebook.
2
Therapie von Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten in Mathematik - ein Handbuch für Lerntherapeuten (2016)
~DE NW EB
ISBN: 9783741256868 bzw. 3741256862, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Autor hat seine Erfahrungen aus 23 Jahren lerntherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die extreme Lernschwierigkeiten in Mathematik (Rechenstörung) hatten, zusammengefasst. Im 1. Teil werden Ursachen für extreme Lernschwierigkeiten erläutert und Ziele für die Lerntherapie dargelegt. Der zweite Teil stellt die mathematischen Inhalte ausführlich dar. Insbesondere werden zahlreiche Übungen auf der enaktiven Ebene angeboten. Es werden auch die Inhalte der Sekundarstufe I berücksichtigt. Schliesslich gibt der dritte Teil Hinweise zur Planung und Gestaltung einer Lerntherapie zur Überwindung einer Rechenstörung. 04.08.2016, PDF.
Der Autor hat seine Erfahrungen aus 23 Jahren lerntherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die extreme Lernschwierigkeiten in Mathematik (Rechenstörung) hatten, zusammengefasst. Im 1. Teil werden Ursachen für extreme Lernschwierigkeiten erläutert und Ziele für die Lerntherapie dargelegt. Der zweite Teil stellt die mathematischen Inhalte ausführlich dar. Insbesondere werden zahlreiche Übungen auf der enaktiven Ebene angeboten. Es werden auch die Inhalte der Sekundarstufe I berücksichtigt. Schliesslich gibt der dritte Teil Hinweise zur Planung und Gestaltung einer Lerntherapie zur Überwindung einer Rechenstörung. 04.08.2016, PDF.
3
Therapie von Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten in Mathematik - ein Handbuch für Lerntherapeuten (2016)
~DE NW EB
ISBN: 9783741256868 bzw. 3741256862, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Rechenstörung, Der Autor hat seine Erfahrungen aus 23 Jahren lerntherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die extreme Lernschwierigkeiten in Mathematik (Rechenstörung) hatten, zusammengefasst. Im 1. Teil werden Ursachen für extreme Lernschwierigkeiten erläutert und Ziele für die Lerntherapie dargelegt. Der zweite Teil stellt die mathematischen Inhalte ausführlich dar. Insbesondere werden zahlreiche Übungen auf der enaktiven Ebene angeboten. Es werden auch die Inhalte der Sekundarstufe I berücksichtigt. Schliesslich gibt der dritte Teil Hinweise zur Planung und Gestaltung einer Lerntherapie zur Überwindung einer Rechenstörung. PDF, 04.08.2016.
Rechenstörung, Der Autor hat seine Erfahrungen aus 23 Jahren lerntherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die extreme Lernschwierigkeiten in Mathematik (Rechenstörung) hatten, zusammengefasst. Im 1. Teil werden Ursachen für extreme Lernschwierigkeiten erläutert und Ziele für die Lerntherapie dargelegt. Der zweite Teil stellt die mathematischen Inhalte ausführlich dar. Insbesondere werden zahlreiche Übungen auf der enaktiven Ebene angeboten. Es werden auch die Inhalte der Sekundarstufe I berücksichtigt. Schliesslich gibt der dritte Teil Hinweise zur Planung und Gestaltung einer Lerntherapie zur Überwindung einer Rechenstörung. PDF, 04.08.2016.
4
Symbolbild
Therapie von Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten in Mathematik - ein Handbuch für Lerntherapeuten (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783741256868 bzw. 3741256862, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Autor hat seine Erfahrungen aus 23 Jahren lerntherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die extreme Lernschwierigkeiten in Mathematik (Rechenstörung) hatten, zusammengefasst. Im 1. Teil werden Ursachen für extreme Lernschwierigkeiten erläutert und Ziele für die Lerntherapie dargelegt. Der zweite Teil stellt die mathematischen Inhalte ausführlich dar. Insbesondere werden zahlreiche Übungen auf der enaktiven Ebene angeboten. Es werden auch die Inhalte der Sekundarstufe I Der Autor hat seine Erfahrungen aus 23 Jahren lerntherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die extreme Lernschwierigkeiten in Mathematik (Rechenstörung) hatten, zusammengefasst. Im 1. Teil werden Ursachen für extreme Lernschwierigkeiten erläutert und Ziele für die Lerntherapie dargelegt. Der zweite Teil stellt die mathematischen Inhalte ausführlich dar. Insbesondere werden zahlreiche Übungen auf der enaktiven Ebene angeboten. Es werden auch die Inhalte der Sekundarstufe I berücksichtigt. Schliesslich gibt der dritte Teil Hinweise zur Planung und Gestaltung einer Lerntherapie zur Überwindung einer Rechenstörung. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der Autor hat seine Erfahrungen aus 23 Jahren lerntherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die extreme Lernschwierigkeiten in Mathematik (Rechenstörung) hatten, zusammengefasst. Im 1. Teil werden Ursachen für extreme Lernschwierigkeiten erläutert und Ziele für die Lerntherapie dargelegt. Der zweite Teil stellt die mathematischen Inhalte ausführlich dar. Insbesondere werden zahlreiche Übungen auf der enaktiven Ebene angeboten. Es werden auch die Inhalte der Sekundarstufe I Der Autor hat seine Erfahrungen aus 23 Jahren lerntherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die extreme Lernschwierigkeiten in Mathematik (Rechenstörung) hatten, zusammengefasst. Im 1. Teil werden Ursachen für extreme Lernschwierigkeiten erläutert und Ziele für die Lerntherapie dargelegt. Der zweite Teil stellt die mathematischen Inhalte ausführlich dar. Insbesondere werden zahlreiche Übungen auf der enaktiven Ebene angeboten. Es werden auch die Inhalte der Sekundarstufe I berücksichtigt. Schliesslich gibt der dritte Teil Hinweise zur Planung und Gestaltung einer Lerntherapie zur Überwindung einer Rechenstörung. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Therapie von Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten in Mathematik - ein Handbuch für Lerntherapeuten
DE NW
ISBN: 9783741256868 bzw. 3741256862, in Deutsch, Books on Demand, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Rechenstörung, Der Autor hat seine Erfahrungen aus 23 Jahren lerntherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die extreme Lernschwierigkeiten in Mathematik (Rechenstörung) hatten, zusammengefasst. Im 1. Teil werden Ursachen für extreme Lernschwierigkeiten erläutert und Ziele für die Lerntherapie dargelegt. Der zweite Teil stellt die mathematischen Inhalte ausführlich dar. Insbesondere werden zahlreiche Übungen auf der enaktiven Ebene angeboten. Es werden auch die Inhalte der Sekundarstufe I berücksichtigt. Schliesslich gibt der dritte Teil Hinweise zur Planung und Gestaltung einer Lerntherapie zur Überwindung einer Rechenstörung.
Rechenstörung, Der Autor hat seine Erfahrungen aus 23 Jahren lerntherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die extreme Lernschwierigkeiten in Mathematik (Rechenstörung) hatten, zusammengefasst. Im 1. Teil werden Ursachen für extreme Lernschwierigkeiten erläutert und Ziele für die Lerntherapie dargelegt. Der zweite Teil stellt die mathematischen Inhalte ausführlich dar. Insbesondere werden zahlreiche Übungen auf der enaktiven Ebene angeboten. Es werden auch die Inhalte der Sekundarstufe I berücksichtigt. Schliesslich gibt der dritte Teil Hinweise zur Planung und Gestaltung einer Lerntherapie zur Überwindung einer Rechenstörung.
6
Therapie von Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten in Mathematik - ein Handbuch für Lerntherapeuten
~DE NW EB DL
ISBN: 9783741256868 bzw. 3741256862, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Therapie von Kindern und Jugendlichen mit Lernschwierigkeiten in Mathematik - ein Handbuch für Lerntherapeuten
DE NW EB DL
ISBN: 9783741256868 bzw. 3741256862, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Rechenstörung. 1. Auflage. Rechenstörung. 1. Auflage.
Rechenstörung. 1. Auflage. Rechenstörung. 1. Auflage.
Lade…