Von dem Buch Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co.100%: Nicole Klenk: Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co. (ISBN: 9783741260971) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Recruiting - Personalgewinnung Uber Facebook & Co. am Beispiel des Landratsamtes Böblingen87%: Nicole Klenk, Herausgeber: Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl: Social Media Recruiting - Personalgewinnung Uber Facebook & Co. am Beispiel des Landratsamtes Böblingen (ISBN: 9783738640267) 2016, Books on Demand; Books on Demand GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co.
13 Angebote vergleichen

Preise201620172019
SchnittFr. 9.77 ( 9.99)¹ Fr. 4.14 ( 4.23)¹ Fr. 9.79 ( 10.01)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.77 ( 9.99)¹ (vom 26.02.2019)
1
9783741260971 - Nicole Klenk: Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co.
Nicole Klenk

Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783741260971 bzw. 3741260975, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bedingt durch die rasante Entwicklung des Internets, den demografischen Wandel und dem damit einhergehenden Nachwuchskräftemangel sind Arbeitgeber gezwungen, sich mit neuen Rekrutierungswegen zu befassen, um im herrschenden ´´War of Talents´´ nicht unterzugehen. Das Ziel dieser Bachelorthesis ist es, die Eignung von Social Media für Recruiting-Zwecke am Beispiel des Landratsamtes Böblingen zu untersuchen. Die Arbeit stellt dabei speziell die Einsatzpotenziale von sozialen Netzwerken zur Gewinnung qualifizierter Nachwuchskräfte der Generation Y dar. Um den Erfolg von Social Media als Recruiting-Instrument abschätzen zu können, wurde im Rahmen der Bachelorarbeit eine empirische Untersuchung durchgeführt. Anhand der Studie wurde herausgefunden, dass Facebook aufgrund der hohen Nutzerzahl zur Gewinnung von Nachwuchskräften am geeignetsten ist. Das Betreiben anderer Social Media Anwendungen erweist sich hingegen weniger als sinnvoll. Trotz zahlreicher Vorteile sollten Recruiting-Massnahmen über Social Media die klassischen Methoden jedoch nicht ersetzen, sondern lediglich zu einem Medienmix ergänzen. 15.02.2016, ePUB.
2
9783741260971 - Nicole Klenk: Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co.
Nicole Klenk

Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783741260971 bzw. 3741260975, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Fr. 11.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 29.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
am Beispiel des Landratsamtes Böblingen, Bedingt durch die rasante Entwicklung des Internets, den demografischen Wandel und dem damit einhergehenden Nachwuchskräftemangel sind Arbeitgeber gezwungen, sich mit neuen Rekrutierungswegen zu befassen, um im herrschenden ´´War of Talents´´ nicht unterzugehen. Das Ziel dieser Bachelorthesis ist es, die Eignung von Social Media für Recruiting-Zwecke am Beispiel des Landratsamtes Böblingen zu untersuchen. Die Arbeit stellt dabei speziell die Einsatzpotenziale von sozialen Netzwerken zur Gewinnung qualifizierter Nachwuchskräfte der Generation Y dar. Um den Erfolg von Social Media als Recruiting-Instrument abschätzen zu können, wurde im Rahmen der Bachelorarbeit eine empirische Untersuchung durchgeführt. Anhand der Studie wurde herausgefunden, dass Facebook aufgrund der hohen Nutzerzahl zur Gewinnung von Nachwuchskräften am geeignetsten ist. Das Betreiben anderer Social Media Anwendungen erweist sich hingegen weniger als sinnvoll. Trotz zahlreicher Vorteile sollten Recruiting-Massnahmen über Social Media die klassischen Methoden jedoch nicht ersetzen, sondern lediglich zu einem Medienmix ergänzen. ePUB, 15.02.2016.
3
9783738640267 - Nicole Klenk: Social Media Recruiting - Personalgewinnung Uber Facebook Co. (Paperback)
Symbolbild
Nicole Klenk

Social Media Recruiting - Personalgewinnung Uber Facebook Co. (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783738640267 bzw. 3738640266, in Deutsch, BOOKS ON DEMAND, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 32.51 ( 33.26)¹ + Versand: Fr. 3.32 ( 3.40)¹ = Fr. 35.84 ( 36.66)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bedingt durch die rasante Entwicklung des Internets, den demografischen Wandel und dem damit einhergehenden Nachwuchskräftemangel sind Arbeitgeber gezwungen, sich mit neuen Rekrutierungswegen zu befassen, um im herrschenden War of Talents nicht unterzugehen. Das Ziel dieser Bachelorthesis ist es, die Eignung von Social Media für Recruiting-Zwecke am Beispiel des Landratsamtes Böblingen zu untersuchen. Die Arbeit stellt dabei speziell die Einsatzpotenziale von sozialen Netzwerken zur Gewinnung qualifizierter Nachwuchskräfte der Generation Y dar. Um den Erfolg von Social Media als Recruiting-Instrument abschätzen zu können, wurde im Rahmen der Bachelorarbeit eine empirische Untersuchung durchgeführt. Anhand der Studie wurde herausgefunden, dass Facebook aufgrund der hohen Nutzerzahl zur Gewinnung von Nachwuchskräften am geeignetsten ist. Das Betreiben anderer Social Media Anwendungen erweist sich hingegen weniger als sinnvoll. Trotz zahlreicher Vorteile sollten Recruiting-Massnahmen über Social Media die klassischen Methoden jedoch nicht ersetzen, sondern lediglich zu einem Medienmix ergänzen.
4
9783741260971 - Nicole Klenk: Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co. - am Beispiel des Landratsamtes Böblingen
Nicole Klenk

Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co. - am Beispiel des Landratsamtes Böblingen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783741260971 bzw. 3741260975, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media Recruiting - Personalgewinnung über Facebook & Co.: Bedingt durch die rasante Entwicklung des Internets, den demografischen Wandel und dem damit einhergehenden Nachwuchskr?ftemangel sind Arbeitgeber gezwungen, sich mit neuen Rekrutierungswegen zu befassen, um im herrschenden `War of Talents` nicht unterzugehen. Das Ziel dieser Bachelorthesis ist es, die Eignung von Social Media für Recruiting-Zwecke am Beispiel des Landratsamtes Böblingen zu untersuchen. Die Arbeit stellt dabei speziell die Einsatzpotenziale von sozialen Netzwerken zur Gewinnung qualifizierter Nachwuchskräfte der Generation Y dar. Um den Erfolg von Social Media als Recruiting-Instrument abschätzen zu können, wurde im Rahmen der Bachelorarbeit eine empirische Untersuchung durchgeführt. Anhand der Studie wurde herausgefunden, dass Facebook aufgrund der hohen Nutzerzahl zur Gewinnung von Nachwuchskräften am geeignetsten ist. Das Betreiben anderer Social Media Anwendungen erweist sich hingegen weniger als sinnvoll. Trotz zahlreicher Vorteile sollten Recruiting-Massnahmen über Social Media die klassischen Methoden jedoch nicht ersetzen, sondern lediglich zu einem Medienmix ergänzen. Ebook.
5
9783738640267 - Nicole Klenk: Social Media Recruiting - Personalgewinnung Uber Facebook & Co.
Nicole Klenk

Social Media Recruiting - Personalgewinnung Uber Facebook & Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783738640267 bzw. 3738640266, in Deutsch, BOOKS ON DEMAND, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bedingt durch die rasante Entwicklung des Internets, den demografischen Wandel und dem damit einhergehenden Nachwuchskräftemangel sind Arbeitgeber gezwungen, sich mit neuen Rekrutierungswegen zu befassen, um im herrschenden "War of Talents" nicht unterzugehen. Das Ziel dieser Bachelorthesis ist es, die Eignung von Social Media für Recruiting-Zwecke am Beispiel des Landratsamtes Böblingen zu untersuchen. Die Arbeit stellt dabei speziell die Einsatzpotenziale von sozialen Netzwerken zur Gewinnung qualifizierter Nachwuchskräfte der Generation Y dar. Um den Erfolg von Social Media als Recruiting-Instrument abschätzen zu können, wurde im Rahmen der Bachelorarbeit eine empirische Untersuchung durchgeführt. Anhand der Studie wurde herausgefunden, dass Facebook aufgrund der hohen Nutzerzahl zur Gewinnung von Nachwuchskräften am geeignetsten ist. Das Betreiben anderer Social Media Anwendungen erweist sich hingegen weniger als sinnvoll. Trotz zahlreicher Vorteile sollten Recruiting-Massnahmen über Social Media die klassischen Methoden jedoch nicht ersetzen, sondern lediglich zu einem Medienmix ergänzen.
6
9783738640267 - Nicole Klenk, Editor: HS Kehl: Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co. (German Edition)
Nicole Klenk, Editor: HS Kehl

Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co. (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783738640267 bzw. 3738640266, in Deutsch, 114 Seiten, Books On Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.33 ($ 22.97)¹ + Versand: Fr. 14.26 ($ 16.95)¹ = Fr. 33.59 ($ 39.92)¹
unverbindlich

Neu ab: $22.97 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $22.91 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2-3 business days, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Bedingt durch die rasante Entwicklung des Internets, den demografischen Wandel und dem damit einhergehenden Nachwuchskräftemangel sind Arbeitgeber gezwungen, sich mit neuen Rekrutierungswegen zu befassen, um im herrschenden „War of Talents" nicht unterzugehen. Das Ziel dieser Bachelorthesis ist es, die Eignung von Social Media für Recruiting-Zwecke am Beispiel des Landratsamtes Böblingen zu untersuchen. Die Arbeit stellt dabei speziell die Einsatzpotenziale von sozialen Netzwerken zur Gewinnung qualifizierter Nachwuchskräfte der Generation Y dar. Um den Erfolg von Social Media als Recruiting-Instrument abschätzen zu können, wurde im Rahmen der Bachelorarbeit eine empirische Untersuchung durchgeführt. Anhand der Studie wurde herausgefunden, dass Facebook aufgrund der hohen Nutzerzahl zur Gewinnung von Nachwuchskräften am geeignetsten ist. Das Betreiben anderer Social Media Anwendungen erweist sich hingegen weniger als sinnvoll. Trotz zahlreicher Vorteile sollten Recruiting-Massnahmen über Social Media die klassischen Methoden jedoch nicht ersetzen, sondern lediglich zu einem Medienmix ergänzen. Paperback, Label: Books On Demand, Books On Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02-09, Studio: Books On Demand.
7
9783741260971 - Nicole Klenk, Editor: Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl: Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co.: am Beispiel des Landratsamtes Böblingen (German Edition)
Nicole Klenk, Editor: Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl

Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co.: am Beispiel des Landratsamtes Böblingen (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783741260971 bzw. 3741260975, in Deutsch, 112 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.27 (£ 7.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bedingt durch die rasante Entwicklung des Internets, den demografischen Wandel und dem damit einhergehenden Nachwuchskräftemangel sind Arbeitgeber gezwungen, sich mit neuen Rekrutierungswegen zu befassen, um im herrschenden „War of Talents“ nicht unterzugehen. Das Ziel dieser Bachelorthesis ist es, die Eignung von Social Media für Recruiting-Zwecke am Beispiel des Landratsamtes Böblingen zu untersuchen. Die Arbeit stellt dabei speziell die Einsatzpotenziale von sozialen Netzwerken zur Gewinnung qualifizierter Nachwuchskräfte der Generation Y dar. Um den Erfolg von Social Media als Recruiting-Instrument abschätzen zu können, wurde im Rahmen der Bachelorarbeit eine empirische Untersuchung durchgeführt. Anhand der Studie wurde herausgefunden, dass Facebook aufgrund der hohen Nutzerzahl zur Gewinnung von Nachwuchskräften am geeignetsten ist. Das Betreiben anderer Social Media Anwendungen erweist sich hingegen weniger als sinnvoll. Trotz zahlreicher Vorteile sollten Recruiting-Massnahmen über Social Media die klassischen Methoden jedoch nicht ersetzen, sondern lediglich zu einem Medienmix ergänzen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-02-15, Freigegeben: 2016-02-15, Studio: Books on Demand.
8
9783741260971 - Nicole Klenk, Herausgeber: Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl: Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co.: am Beispiel des Landratsamtes Böblingen
Nicole Klenk, Herausgeber: Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl

Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co.: am Beispiel des Landratsamtes Böblingen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783741260971 bzw. 3741260975, in Deutsch, 112 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bedingt durch die rasante Entwicklung des Internets, den demografischen Wandel und dem damit einhergehenden Nachwuchskräftemangel sind Arbeitgeber gezwungen, sich mit neuen Rekrutierungswegen zu befassen, um im herrschenden „War of Talents“ nicht unterzugehen. Das Ziel dieser Bachelorthesis ist es, die Eignung von Social Media für Recruiting-Zwecke am Beispiel des Landratsamtes Böblingen zu untersuchen. Die Arbeit stellt dabei speziell die Einsatzpotenziale von sozialen Netzwerken zur Gewinnung qualifizierter Nachwuchskräfte der Generation Y dar. Um den Erfolg von Social Media als Recruiting-Instrument abschätzen zu können, wurde im Rahmen der Bachelorarbeit eine empirische Untersuchung durchgeführt. Anhand der Studie wurde herausgefunden, dass Facebook aufgrund der hohen Nutzerzahl zur Gewinnung von Nachwuchskräften am geeignetsten ist. Das Betreiben anderer Social Media Anwendungen erweist sich hingegen weniger als sinnvoll. Trotz zahlreicher Vorteile sollten Recruiting-Massnahmen über Social Media die klassischen Methoden jedoch nicht ersetzen, sondern lediglich zu einem Medienmix ergänzen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-02-15, Freigegeben: 2016-02-15, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 592657.
9
9783741260971 - Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl, Nicole Klenk: Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co.
Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl, Nicole Klenk

Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783741260971 bzw. 3741260975, in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.82 (C$ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Bedingt durch die rasante Entwicklung des Internets, den demografischen Wandel und dem damit einhergehenden Nachwuchskräftemangel sind Arbeitgeber gezwungen, sich mit neuen Rekrutierungswegen zu befassen, um im herrschenden War of Talents" nicht unt.
10
9783741260971 - Nicole Klenk: Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co.
Nicole Klenk

Social Media Recruiting - Personalgewinnung Facebook & Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783741260971 bzw. 3741260975, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…