Ein Licht gegen den Weissen Köhler - eBook - 2 Angebote vergleichen

Preise20202023
SchnittFr. 1.95 ( 1.99)¹ Fr. 1.95 ( 1.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.95 ( 1.99)¹ (vom 28.03.2020)
1
9783743885301 - Lazarus Engel: Ein Licht gegen den Weissen Köhler - eBook
Lazarus Engel

Ein Licht gegen den Weissen Köhler - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783743885301 bzw. 3743885301, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Ein Licht gegen den Weissen Köhler. Fantasy, Lovestory und knallharte Gesellschaftskritik.Der Weisse Köhler hat im Wald ein grausames Unternehmen aufgebaut. Unnachgiebig herrscht er über seine Arbeitnehmer. Er allein bestimmt über Leben und Tod. Selbst sein junges Dienstmädchen bleibt von seiner Allmacht nicht verschont.Widerstand gegen diese Tyrannei regt sich nicht. Bis der Weisse Köhler die Brüder von Silena verschleppt.Die junge Frau dringt mutig in das dunkle Imperium des Alleinherrschers ein, nur mit einer Laterne und einer Armbrust bewaffnet.Dieser belächelt ihre Kühnheit. Er ahnt nicht, dass Silena auf den geheimnisvollen und sehr attraktiven Jäger Bechtolt trifft, den einzigen Mann auf der Welt, der dem Weissen Köhler gefährlich werden kann.Als den Tyrann die Kunde ereilt, der Jäger hätte sich in das Mädchen mit der Laterne verliebt, holt er zum Gegenschlag aus. Nichtsdestotrotz nähert sich ein Licht Nacht für Nacht seinem Landsitz . . . Spannend. Sinnlich. Politisch.... eBooks.
2
3743885301 - Lazarus Engel: Ein Licht gegen den Weissen Köhler
Lazarus Engel

Ein Licht gegen den Weissen Köhler (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3743885301 bzw. 9783743885301, in Deutsch, 46 Seiten, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Fantasy, Lovestory und knallharte Gesellschaftskritik.Der Weisse Köhler hat im Wald ein grausames Unternehmen aufgebaut. Unnachgiebig herrscht er über seine Arbeitnehmer. Er allein bestimmt über Leben und Tod. Selbst sein junges Dienstmädchen bleibt von seiner Allmacht nicht verschont.Widerstand gegen diese Tyrannei regt sich nicht. Bis der Weisse Köhler die Brüder von Silena verschleppt.Die junge Frau dringt mutig in das dunkle Imperium des Alleinherrschers ein, nur mit einer Laterne und einer Armbrust bewaffnet.Dieser belächelt ihre Kühnheit. Er ahnt nicht, dass Silena auf den geheimnisvollen und sehr attraktiven Jäger Bechtolt trifft, den einzigen Mann auf der Welt, der dem Weissen Köhler gefährlich werden kann.Als den Tyrann die Kunde ereilt, der Jäger hätte sich in das Mädchen mit der Laterne verliebt, holt er zum Gegenschlag aus. Nichtsdestotrotz nähert sich ein Licht Nacht für Nacht seinem Landsitz . . . Spannend. Sinnlich. Politisch. 2019, 46 Seiten, eBooks.
Lade…