Von dem Buch Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17100%: Georg Herzwurm, Martin Ullrich, Fabian Hantsch, Krams Benedikt, Körner Matthias: Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17 (ISBN: 9783744824279) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17: e-Bürgerbus Verstetigung eines nachhaltigen Mobilitätskonzepts in der Region Stuttgart (Paperback)72%: Georg, Herzwurm; Fabian, Hantsch; Martin, Ullrich; Benedikt, Krams; Matthias, Körner: Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17: e-Bürgerbus Verstetigung eines nachhaltigen Mobilitätskonzepts in der Region Stuttgart (Paperback) (ISBN: 9783743168060) Books on Demand, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17
14 Angebote vergleichen

Preise201720182019
SchnittFr. 7.82 ( 8.00)¹ Fr. 19.56 ( 19.99)¹ Fr. 19.45 ( 19.88)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 18.15 ( 18.54)¹ (vom 31.07.2019)
1
9783743168060 - Ullrich Martin; Herzwurm Georg; Hantsch Fabian; Krams Benedikt; Körner Matthias: Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17
Ullrich Martin; Herzwurm Georg; Hantsch Fabian; Krams Benedikt; Körner Matthias

Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783743168060 bzw. 3743168065, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 33.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 51.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
e-Bürgerbus: Verstetigung eines nachhaltigen Mobilitätskonzepts in der Region Stuttgart, Bürgerbusse stellen eine Form ehrenamtlicher Mobilität dar und verkehren als Ergänzung zum klassischen Öffentlichen Personennahverkehr vor allem in Gebieten, in denen weder ein herkömmlicher Linienverkehr noch flexible Bedienformen adäquate Lösungen bieten. Durch die Verknüpfung von bürgerschaftlichem Engagement und dem Einsatz der Elektromobilität entsteht mit elektrisch betriebenen Bürgerbussen ein zukunftsträchtiges Mobilitätskonzept, das den öffentlichen Nahverkehr insbesondere in ländlich geprägten Räumen nachhaltig verbessern kann. Der Forschungsbericht beinhaltet die Ergebnisse des Projekts ´e-Bürgerbus´, in dem ein elektrisch betriebener Bürgerbus beschafft und u. A. im realen Linien-betrieb mehrere Monate in der Region Stuttgart praktisch erprobt wurde. Der Testbetrieb wurde auf Basis einer kontinuierlichen Erfassung von Fahrtdaten evaluiert, wodurch z. B. wesentliche Einflussfaktoren auf Fahrzeugreichweite und Energieverbrauch bestimmt sowie geeignete Einsatzbedingungen für e-Fahrzeuge im Bürgerbusbetrieb abgeleitet werden konnten. Die Erkenntnisse dienen auch zur Weiterentwicklung und Verstetigung dieses Mobilitätskonzepts. Taschenbuch, 20.07.2017.
2
9783744824279 - Fabian Hantsch; Körner Matthias; Martin Ullrich; Georg Herzwurm; Krams Benedikt: Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17
Fabian Hantsch; Körner Matthias; Martin Ullrich; Georg Herzwurm; Krams Benedikt

Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783744824279 bzw. 3744824276, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Fr. 22.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 40.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
e-Bürgerbus: Verstetigung eines nachhaltigen Mobilitätskonzepts in der Region Stuttgart, Bürgerbusse stellen eine Form ehrenamtlicher Mobilität dar und verkehren als Ergänzung zum klassischen Öffentlichen Personennahverkehr vor allem in Gebieten, in denen weder ein herkömmlicher Linienverkehr noch flexible Bedienformen adäquate Lösungen bieten. Durch die Verknüpfung von bürgerschaftlichem Engagement und dem Einsatz der Elektromobilität entsteht mit elektrisch betriebenen Bürgerbussen ein zukunftsträchtiges Mobilitätskonzept, das den öffentlichen Nahverkehr insbesondere in ländlich geprägten Räumen nachhaltig verbessern kann. Der Forschungsbericht beinhaltet die Ergebnisse des Projekts ´´e-Bürgerbus´´, in dem ein elektrisch betriebener Bürgerbus beschafft und u. A. im realen Linien-betrieb mehrere Monate in der Region Stuttgart praktisch erprobt wurde. Der Testbetrieb wurde auf Basis einer kontinuierlichen Erfassung von Fahrtdaten evaluiert, wodurch z. B. wesentliche Einflussfaktoren auf Fahrzeugreichweite und Energieverbrauch bestimmt sowie geeignete Einsatzbedingungen für e-Fahrzeuge im Bürgerbusbetrieb abgeleitet werden konnten. Die Erkenntnisse dienen auch zur Weiterentwicklung und Verstetigung dieses Mobilitätskonzepts. ePUB, 04.08.2017.
3
9783744824279 - Fabian Hantsch; Körner Matthias; Martin Ullrich; Georg Herzwurm; Krams Benedikt: Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17
Fabian Hantsch; Körner Matthias; Martin Ullrich; Georg Herzwurm; Krams Benedikt

Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783744824279 bzw. 3744824276, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Fr. 19.56 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
e-Bürgerbus: Verstetigung eines nachhaltigen Mobilitätskonzepts in der Region Stuttgart Bürgerbusse stellen eine Form ehrenamtlicher Mobilität dar und verkehren als Ergänzung zum klassischen Öffentlichen Personennahverkehr vor allem in Gebieten, in denen weder ein herkömmlicher Linienverkehr noch flexible Bedienformen adäquate Lösungen bieten. Durch die Verknüpfung von bürgerschaftlichem Engagement und dem Einsatz der Elektromobilität entsteht mit elektrisch betriebenen Bürgerbussen ein zukunftsträchtiges Mobilitätskonzept, das den öffentlichen Nahverkehr insbesondere in ländlich geprägten Räumen nachhaltig verbessern kann. Der Forschungsbericht beinhaltet die Ergebnisse des Projekts ´´e-Bürgerbus´´, in dem ein elektrisch betriebener Bürgerbus beschafft und u. A. im realen Linien-betrieb mehrere Monate in der Region Stuttgart praktisch erprobt wurde. Der Testbetrieb wurde auf Basis einer kontinuierlichen Erfassung von Fahrtdaten evaluiert, wodurch z. B. wesentliche Einflussfaktoren auf Fahrzeugreichweite und Energieverbrauch bestimmt sowie geeignete Einsatzbedingungen für e-Fahrzeuge im Bürgerbusbetrieb abgeleitet werden konnten. Die Erkenntnisse dienen auch zur Weiterentwicklung und Verstetigung dieses Mobilitätskonzepts. 04.08.2017, ePUB.
4
9783744824279 - Martin Ullrich: Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17 - e-Bürgerbus: Verstetigung eines nachhaltigen Mobilitätskonzepts in der Region Stuttgart
Martin Ullrich

Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17 - e-Bürgerbus: Verstetigung eines nachhaltigen Mobilitätskonzepts in der Region Stuttgart

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744824279 bzw. 3744824276, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.56 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17: Bürgerbusse stellen eine Form ehrenamtlicher Mobilität dar und verkehren als Ergänzung zum klassischen Öffentlichen Personennahverkehr vor allem in Gebieten, in denen weder ein herkömmlicher Linienverkehr noch flexible Bedienformen adäquate Lösungen bieten. Durch die Verknüpfung von bürgerschaftlichem Engagement und dem Einsatz der Elektromobilität entsteht mit elektrisch betriebenen Bürgerbussen ein zukunftsträchtiges Mobilitätskonzept, das den öffentlichen Nahverkehr insbesondere in ländlich geprägten Räumen nachhaltig verbessern kann. Der Forschungsbericht beinhaltet die Ergebnisse des Projekts `e-Bürgerbus`, in dem ein elektrisch betriebener Bürgerbus beschafft und u. A. im realen Linien-betrieb mehrere Monate in der Region Stuttgart praktisch erprobt wurde. Der Testbetrieb wurde auf Basis einer kontinuierlichen Erfassung von Fahrtdaten evaluiert, wodurch z. B. wesentliche Einflussfaktoren auf Fahrzeugreichweite und Energieverbrauch bestimmt sowie geeignete Einsatzbedingungen für e-Fahrzeuge im Bürgerbusbetrieb abgeleitet werden konnten. Die Erkenntnisse dienen auch zur Weiterentwicklung und Verstetigung dieses Mobilitätskonzepts. Ebook.
5
9783744824279 - Ullrich Martin, Herzwurm Georg, Hantsch Fabian, Krams Benedikt, Körner Matthias: Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17: e-Bürgerbus: Verstetigung eines nachhaltigen Mobilitätskonzepts in der Region Stuttgart
Ullrich Martin, Herzwurm Georg, Hantsch Fabian, Krams Benedikt, Körner Matthias

Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17: e-Bürgerbus: Verstetigung eines nachhaltigen Mobilitätskonzepts in der Region Stuttgart (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783744824279 bzw. 3744824276, in Deutsch, 184 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bürgerbusse stellen eine Form ehrenamtlicher Mobilität dar und verkehren als Ergänzung zum klassischen Öffentlichen Personennahverkehr vor allem in Gebieten, in denen weder ein herkömmlicher Linienverkehr noch flexible Bedienformen adäquate Lösungen bieten. Durch die Verknüpfung von bürgerschaftlichem Engagement und dem Einsatz der Elektromobilität entsteht mit elektrisch betriebenen Bürgerbussen ein zukunftsträchtiges Mobilitätskonzept, das den öffentlichen Nahverkehr insbesondere in ländlich geprägten Räumen nachhaltig verbessern kann. Der Forschungsbericht beinhaltet die Ergebnisse des Projekts "e-Bürgerbus", in dem ein elektrisch betriebener Bürgerbus beschafft und u. A. im realen Linien-betrieb mehrere Monate in der Region Stuttgart praktisch erprobt wurde. Der Testbetrieb wurde auf Basis einer kontinuierlichen Erfassung von Fahrtdaten evaluiert, wodurch z. B. wesentliche Einflussfaktoren auf Fahrzeugreichweite und Energieverbrauch bestimmt sowie geeignete Einsatzbedingungen für e-Fahrzeuge im Bürgerbusbetrieb abgeleitet werden konnten. Die Erkenntnisse dienen auch zur Weiterentwicklung und Verstetigung dieses Mobilitätskonzepts. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-08-04, Freigegeben: 2017-08-04, Studio: Books on Demand.
6
9783743168060 - Georg, Herzwurm; Fabian, Hantsch; Martin, Ullrich; Benedikt, Krams; Matthias, Körner: Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17
Symbolbild
Georg, Herzwurm; Fabian, Hantsch; Martin, Ullrich; Benedikt, Krams; Matthias, Körner

Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783743168060 bzw. 3743168065, in Deutsch, Books on Demand, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bürgerbusse stellen eine Form ehrenamtlicher Mobilität dar und verkehren als Ergänzung zum klassischen Öffentlichen Personennahverkehr vor allem in Gebieten, in denen weder ein herkömmlicher Linienverkehr noch flexible Bedienformen adäquate Lösungen bieten. Durch die Verknüpfung von bürgerschaftlichem Engagement und dem Einsatz der Elektromobilität entsteht mit elektrisch betriebenen Bürgerbussen ein zukunftsträchtiges Mobilitätskonzept, das den öffentlichen Nahverkehr insbesondere in ländlich Bürgerbusse stellen eine Form ehrenamtlicher Mobilität dar und verkehren als Ergänzung zum klassischen Öffentlichen Personennahverkehr vor allem in Gebieten, in denen weder ein herkömmlicher Linienverkehr noch flexible Bedienformen adäquate Lösungen bieten. Durch die Verknüpfung von bürgerschaftlichem Engagement und dem Einsatz der Elektromobilität entsteht mit elektrisch betriebenen Bürgerbussen ein zukunftsträchtiges Mobilitätskonzept, das den öffentlichen Nahverkehr insbesondere in ländlich geprägten Räumen nachhaltig verbessern kann. Der Forschungsbericht beinhaltet die Ergebnisse des Projekts ´´e-Bürgerbus´´, in dem ein elektrisch betriebener Bürgerbus beschafft und u. A. im realen Linien-betrieb mehrere Monate in der Region Stuttgart praktisch erprobt wurde. Der Testbetrieb wurde auf Basis einer kontinuierlichen Erfassung von Fahrtdaten evaluiert, wodurch z. B. wesentliche Einflussfaktoren auf Fahrzeugreichweite und Energieverbrauch bestimmt sowie geeignete Einsatzbedingungen für e-Fahrzeuge im Bürgerbusbetrieb abgeleitet werden konnten. Die Erkenntnisse dienen auch zur Weiterentwicklung und Verstetigung dieses Mobilitätskonzepts. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783743168060 - Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17 als von Herzwurm Georg, Hantsch Fabian, Ullrich Martin, Krams Benedikt, Körner Matthias

Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17 als von Herzwurm Georg, Hantsch Fabian, Ullrich Martin, Krams Benedikt, Körner Matthias

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783743168060 bzw. 3743168065, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17 ab 24.99 EURO e-Bürgerbus Verstetigung eines nachhaltigen Mobilitätskonzepts in der Region Stuttgart, Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17 ab 24.99 EURO e-Bürgerbus Verstetigung eines nachhaltigen Mobilitätskonzepts in der Region Stuttgart.
8
9783744824279 - Ullrich Martin, Herzwurm Georg, Hantsch Fabian, Krams Benedikt, Körner Matthias: Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17
Ullrich Martin, Herzwurm Georg, Hantsch Fabian, Krams Benedikt, Körner Matthias

Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744824279 bzw. 3744824276, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.56 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 26.90 ( 27.49)¹
unverbindlich
Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17 ab 19.99 € als epub eBook: e-Bürgerbus: Verstetigung eines nachhaltigen Mobilitätskonzepts in der Region Stuttgart. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
9
9783744824279 - Georg Herzwurm, Martin Ullrich, Fabian Hantsch, Krams Benedikt, Körner Matthias: Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17
Georg Herzwurm, Martin Ullrich, Fabian Hantsch, Krams Benedikt, Körner Matthias

Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783744824279 bzw. 3744824276, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.56 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 26.90 ( 27.49)¹
unverbindlich
Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17 ab 19.99 € als epub eBook: e-Bürgerbus: Verstetigung eines nachhaltigen Mobilitätskonzepts in der Region Stuttgart. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783744824279 - Hantsch Fabian, Herzwurm Georg, Körner Matthias, Krams Benedikt, Ullrich Martin: Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17
Hantsch Fabian, Herzwurm Georg, Körner Matthias, Krams Benedikt, Ullrich Martin

Neues verkehrswissenschaftliches Journal - Ausgabe 17 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783744824279 bzw. 3744824276, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 18.15 (£ 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…