Von dem Buch Schülerinnen und Schüler hacken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schülerinnen und Schüler hacken100%: Bettina Höllerbauer: Schülerinnen und Schüler hacken (ISBN: 9783744867726) 2017, Books On Demand, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schülerinnen und Schüler hacken100%: Bettina Höllerbauer: Schülerinnen und Schüler hacken (ISBN: 9783744806664) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schülerinnen und Schüler hacken - 15 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.35 ( 24.90)¹ (vom 02.08.2017)
1
9783744867726 - Bettina Höllerbauer: Schülerinnen und Schüler hacken
Bettina Höllerbauer

Schülerinnen und Schüler hacken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783744867726 bzw. 3744867722, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 66.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Der Einsatz von Pocket Code in einem offenen Unterrichtskonzept, Um das Programmieren zu erlernen sind die beiden wichtigsten Eigenschaften, das kreative und das logische Denken. Denn keine andere Disziplin fördert die Fähigkeit Probleme zu lösen so, wie es das Programmieren tut. Und davon können auch schon sehr junge Schülerinnen und Schüler profitieren. Denn die von der Technischen Universität Graz entwickelte mobile App ´Pocket Code´ ermöglicht es ihnen, mithilfe einer einfach aufgebauten grafischen Oberfläche, erste Erfahrungen mit dem Programmieren zu sammeln. Daher hat sich diese Arbeit zum Ziel gesetzt, ein Unterrichtskonzept zu entwickeln, dass es Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I ermöglicht mithilfe von ´Pocket Code´ die grundlegenden Konzepte des Programmierens zu erlernen. In dieser Arbeit soll gezeigt werden, wie ein solches Unterrichtssetting aussehen kann und wie erfolgreich der Einsatz eines solchen Konzeptes ist. Taschenbuch, 07.07.2017.
2
9783744867726 - Bettina Höllerbauer: Schülerinnen und Schüler hacken
Bettina Höllerbauer

Schülerinnen und Schüler hacken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783744867726 bzw. 3744867722, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.03 ( 25.60)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 28.46 ( 29.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Der Einsatz von Pocket Code in einem offenen Unterrichtskonzept Um das Programmieren zu erlernen sind die beiden wichtigsten Eigenschaften, das kreative und das logische Denken. Denn keine andere Disziplin fördert die Fähigkeit Probleme zu lösen so, wie es das Programmieren tut. Und davon können auch schon sehr junge Schülerinnen und Schüler profitieren. Denn die von der Technischen Universität Graz entwickelte mobile App ´Pocket Code´ ermöglicht es ihnen, mithilfe einer einfach aufgebauten grafischen Oberfläche, erste Erfahrungen mit dem Programmieren zu sammeln. Daher hat sich diese Arbeit zum Ziel gesetzt, ein Unterrichtskonzept zu entwickeln, dass es Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I ermöglicht mithilfe von ´Pocket Code´ die grundlegenden Konzepte des Programmierens zu erlernen. In dieser Arbeit soll gezeigt werden, wie ein solches Unterrichtssetting aussehen kann und wie erfolgreich der Einsatz eines solchen Konzeptes ist. 07.07.2017, Taschenbuch.
3
9783744806664 - Bettina Höllerbauer: Schülerinnen und Schüler hacken
Bettina Höllerbauer

Schülerinnen und Schüler hacken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783744806664 bzw. 3744806669, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Fr. 23.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 41.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der Einsatz von Pocket Code in einem offenen Unterrichtskonzept, Um das Programmieren zu erlernen sind die beiden wichtigsten Eigenschaften, das kreative und das logische Denken. Denn keine andere Disziplin fördert die Fähigkeit Probleme zu lösen so, wie es das Programmieren tut. Und davon können auch schon sehr junge Schülerinnen und Schüler profitieren. Denn die von der Technischen Universität Graz entwickelte mobile App ´´Pocket Code´´ ermöglicht es ihnen, mithilfe einer einfach aufgebauten grafischen Oberfläche, erste Erfahrungen mit dem Programmieren zu sammeln. Daher hat sich diese Arbeit zum Ziel gesetzt, ein Unterrichtskonzept zu entwickeln, dass es Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I ermöglicht mithilfe von ´´Pocket Code´´ die grundlegenden Konzepte des Programmierens zu erlernen. In dieser Arbeit soll gezeigt werden, wie ein solches Unterrichtssetting aussehen kann und wie erfolgreich der Einsatz eines solchen Konzeptes ist. ePUB, 24.07.2017.
4
9783744806664 - Bettina Höllerbauer: Schülerinnen und Schüler hacken
Bettina Höllerbauer

Schülerinnen und Schüler hacken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783744806664 bzw. 3744806669, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Fr. 20.53 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einsatz von Pocket Code in einem offenen Unterrichtskonzept Um das Programmieren zu erlernen sind die beiden wichtigsten Eigenschaften, das kreative und das logische Denken. Denn keine andere Disziplin fördert die Fähigkeit Probleme zu lösen so, wie es das Programmieren tut. Und davon können auch schon sehr junge Schülerinnen und Schüler profitieren. Denn die von der Technischen Universität Graz entwickelte mobile App ´´Pocket Code´´ ermöglicht es ihnen, mithilfe einer einfach aufgebauten grafischen Oberfläche, erste Erfahrungen mit dem Programmieren zu sammeln. Daher hat sich diese Arbeit zum Ziel gesetzt, ein Unterrichtskonzept zu entwickeln, dass es Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I ermöglicht mithilfe von ´´Pocket Code´´ die grundlegenden Konzepte des Programmierens zu erlernen. In dieser Arbeit soll gezeigt werden, wie ein solches Unterrichtssetting aussehen kann und wie erfolgreich der Einsatz eines solchen Konzeptes ist. 24.07.2017, ePUB.
5
9783744867726 - Bettina Höllerbauer: Schülerinnen und Schüler hacken
Bettina Höllerbauer

Schülerinnen und Schüler hacken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744867726 bzw. 3744867722, in Deutsch, 204 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Um das Programmieren zu erlernen sind die beiden wichtigsten Eigenschaften, das kreative und das logische Denken. Denn keine andere Disziplin fördert die Fähigkeit Probleme zu lösen so, wie es das Programmieren tut. Und davon können auch schon sehr junge Schülerinnen und Schüler profitieren. Denn die von der Technischen Universität Graz entwickelte mobile App 'Pocket Code' ermöglicht es ihnen, mithilfe einer einfach aufgebauten grafischen Oberfläche, erste Erfahrungen mit dem Programmieren zu sammeln. Daher hat sich diese Arbeit zum Ziel gesetzt, ein Unterrichtskonzept zu entwickeln, dass es Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I ermöglicht mithilfe von 'Pocket Code' die grundlegenden Konzepte des Programmierens zu erlernen. In dieser Arbeit soll gezeigt werden, wie ein solches Unterrichtssetting aussehen kann und wie erfolgreich der Einsatz eines solchen Konzeptes ist. 07.07.2017, Taschenbuch, Neuware, 231x172x16 mm, 407g, 204, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
6
9783744867726 - Bettina Höllerbauer: Schülerinnen und Schüler hacken
Bettina Höllerbauer

Schülerinnen und Schüler hacken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744867726 bzw. 3744867722, in Deutsch, 204 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.35 ( 24.90)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 26.31 ( 26.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Um das Programmieren zu erlernen sind die beiden wichtigsten Eigenschaften, das kreative und das logische Denken. Denn keine andere Disziplin fördert die Fähigkeit Probleme zu lösen so, wie es das Programmieren tut. Und davon können auch schon sehr junge Schülerinnen und Schüler profitieren. Denn die von der Technischen Universität Graz entwickelte mobile App 'Pocket Code' ermöglicht es ihnen, mithilfe einer einfach aufgebauten grafischen Oberfläche, erste Erfahrungen mit dem Programmieren zu sammeln. Daher hat sich diese Arbeit zum Ziel gesetzt, ein Unterrichtskonzept zu entwickeln, dass es Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I ermöglicht mithilfe von 'Pocket Code' die grundlegenden Konzepte des Programmierens zu erlernen. In dieser Arbeit soll gezeigt werden, wie ein solches Unterrichtssetting aussehen kann und wie erfolgreich der Einsatz eines solchen Konzeptes ist. 07.07.2017, Taschenbuch, Neuware, 231x172x16 mm, 407g, 204, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
7
9783744806664 - Bettina Höllerbauer: Schülerinnen und Schüler hacken - Der Einsatz von Pocket Code in einem offenen Unterrichtskonzept
Bettina Höllerbauer

Schülerinnen und Schüler hacken - Der Einsatz von Pocket Code in einem offenen Unterrichtskonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783744806664 bzw. 3744806669, in Deutsch, Books On Demand, neu.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schülerinnen und Schüler hacken: Um das Programmieren zu erlernen sind die beiden wichtigsten Eigenschaften, das kreative und das logische Denken. Denn keine andere Disziplin fördert die Fähigkeit Probleme zu lösen so, wie es das Programmieren tut. Und davon können auch schon sehr junge Schülerinnen und Schüler profitieren. Denn die von der Technischen Universität Graz entwickelte mobile App `Pocket Code` ermöglicht es ihnen, mithilfe einer einfach aufgebauten grafischen Oberfläche, erste Erfahrungen mit dem Programmieren zu sammeln. Daher hat sich diese Arbeit zum Ziel gesetzt, ein Unterrichtskonzept zu entwickeln, dass es Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I ermöglicht mithilfe von `Pocket Code` die grundlegenden Konzepte des Programmierens zu erlernen. In dieser Arbeit soll gezeigt werden, wie ein solches Unterrichtssetting aussehen kann und wie erfolgreich der Einsatz eines solchen Konzeptes ist. Ebook.
8
9783744806664 - Bettina Höllerbauer, Martin Ebner, Sandra Schön: Schülerinnen und Schüler hacken
Bettina Höllerbauer, Martin Ebner, Sandra Schön

Schülerinnen und Schüler hacken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744806664 bzw. 3744806669, in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Um das Programmieren zu erlernen sind die beiden wichtigsten Eigenschaften, das kreative und das logische Denken. Denn keine andere Disziplin fördert die Fähigkeit Probleme zu lösen so, wie es das Programmieren tut. Und davon können auch schon sehr junge Schülerinnen und Schüler profitieren. Denn die von der Technischen Universität Graz entwickelte mobile App "Pocket Code" ermöglicht es ihnen, mithilfe einer einfach aufgebauten grafischen Oberfläche, erste Erfahrungen mit dem Programmieren zu sammeln. Daher hat sich diese Arbeit zum Ziel gesetzt, ein Unterrichtskonzept zu entwickeln, dass es Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I ermöglicht mithilfe von "Pocket Code" die grundlegenden Konzepte des Programmierens zu erlernen. In dieser Arbeit soll gezeigt werden, wie ein solches Unterrichtssetting aussehen kann und wie erfolgreich der Einsatz eines solchen Konzeptes ist.
9
9783744806664 - Bettina Höllerbauer, Herausgeber: Martin Ebner, Herausgeber: Sandra Schön: Schülerinnen und Schüler hacken: Der Einsatz von Pocket Code in einem offenen Unterrichtskonzept (Beiträge zu offenen Bildungsressourcen (O3R)
Bettina Höllerbauer, Herausgeber: Martin Ebner, Herausgeber: Sandra Schön

Schülerinnen und Schüler hacken: Der Einsatz von Pocket Code in einem offenen Unterrichtskonzept (Beiträge zu offenen Bildungsressourcen (O3R) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783744806664 bzw. 3744806669, in Deutsch, 204 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Um das Programmieren zu erlernen sind die beiden wichtigsten Eigenschaften, das kreative und das logische Denken. Denn keine andere Disziplin fördert die Fähigkeit Probleme zu lösen so, wie es das Programmieren tut. Und davon können auch schon sehr junge Schülerinnen und Schüler profitieren. Denn die von der Technischen Universität Graz entwickelte mobile App "Pocket Code" ermöglicht es ihnen, mithilfe einer einfach aufgebauten grafischen Oberfläche, erste Erfahrungen mit dem Programmieren zu sammeln. Daher hat sich diese Arbeit zum Ziel gesetzt, ein Unterrichtskonzept zu entwickeln, dass es Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I ermöglicht mithilfe von "Pocket Code" die grundlegenden Konzepte des Programmierens zu erlernen. In dieser Arbeit soll gezeigt werden, wie ein solches Unterrichtssetting aussehen kann und wie erfolgreich der Einsatz eines solchen Konzeptes ist. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-07-24, Freigegeben: 2017-07-24, Studio: Books on Demand.
10
9783744806664 - Bettina Höllerbauer, Martin Ebner, Sandra Schön: Schülerinnen und Schüler hacken
Bettina Höllerbauer, Martin Ebner, Sandra Schön

Schülerinnen und Schüler hacken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783744806664 bzw. 3744806669, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.53 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Um das Programmieren zu erlernen sind die beiden wichtigsten Eigenschaften, das kreative und das logische Denken. Denn keine andere Disziplin fördert die Fähigkeit Probleme zu lösen so, wie es das Programmieren tut. Und davon können auch schon seh.
Lade…