Digitale Medienprodukte - 8 Angebote vergleichen

Preise201720182019
SchnittFr. 4.48 ( 4.58)¹ Fr. 6.11 ( 6.25)¹ Fr. 7.85 ( 8.03)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.12 ( 7.28)¹ (vom 18.07.2018)
1
9783744876278 - Paul Klimsa: Digitale Medienprodukte
Paul Klimsa

Digitale Medienprodukte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783744876278 bzw. 3744876276, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen der Medienproduktforschung Wir leben im Zeitalter grosser Veränderungen. Digitale Medienprodukte verändern unsere soziale Umwelt und unsere Kommunikation. Der Wandel ist so intensiv, dass manche von einer dritten industriellen Revolution sprechen. Was sind jedoch digitale Medienprodukte? Warum brauchen wir dazu Forschung? Das Buch beantwortet diese Fragen und zeigt, wie man durch neue Systematik und neue Modelle die Medienforschung neu interpretieren kann. Das Buch ist nicht nur für wissenschaftliche Zwecke bestimmt. Die Praxis der Medienproduktion (von der Idee zum fertigen Produkt) braucht dringend Erkenntnisse über Möglichkeiten der Optimierung. Die Frage, wie lassen sich neue innovative Medienprodukte realisieren, hängt hochgradig vom Verständnis für Produktionsprozesse sowie für Bedürfnisse und für Wünsche der Nutzerinnen und der Nutzer von digitalen Medienprodukten ab. Mit Hilfe entsprechender Methoden lassen sich Erkenntnisse gewinnen, die in die Entwicklung und Produktion von Medien einfliessen. 28.04.2017, ePUB.
2
9783744876278 - Paul Klimsa: Digitale Medienprodukte
Paul Klimsa

Digitale Medienprodukte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783744876278 bzw. 3744876276, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Fr. 8.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 26.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen der Medienproduktforschung, Wir leben im Zeitalter grosser Veränderungen. Digitale Medienprodukte verändern unsere soziale Umwelt und unsere Kommunikation. Der Wandel ist so intensiv, dass manche von einer dritten industriellen Revolution sprechen. Was sind jedoch digitale Medienprodukte? Warum brauchen wir dazu Forschung? Das Buch beantwortet diese Fragen und zeigt, wie man durch neue Systematik und neue Modelle die Medienforschung neu interpretieren kann. Das Buch ist nicht nur für wissenschaftliche Zwecke bestimmt. Die Praxis der Medienproduktion (von der Idee zum fertigen Produkt) braucht dringend Erkenntnisse über Möglichkeiten der Optimierung. Die Frage, wie lassen sich neue innovative Medienprodukte realisieren, hängt hochgradig vom Verständnis für Produktionsprozesse sowie für Bedürfnisse und für Wünsche der Nutzerinnen und der Nutzer von digitalen Medienprodukten ab. Mit Hilfe entsprechender Methoden lassen sich Erkenntnisse gewinnen, die in die Entwicklung und Produktion von Medien einfliessen. ePUB, 28.04.2017.
3
9783744876278 - Paul Klimsa: Digitale Medienprodukte - Grundlagen der Medienproduktforschung
Paul Klimsa

Digitale Medienprodukte - Grundlagen der Medienproduktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744876278 bzw. 3744876276, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitale Medienprodukte: Wir leben im Zeitalter grosser Veränderungen. Digitale Medienprodukte verändern unsere soziale Umwelt und unsere Kommunikation. Der Wandel ist so intensiv, dass manche von einer dritten industriellen Revolution sprechen. Was sind jedoch digitale Medienprodukte Warum brauchen wir dazu Forschung Das Buch beantwortet diese Fragen und zeigt, wie man durch neue Systematik und neue Modelle die Medienforschung neu interpretieren kann. Das Buch ist nicht nur für wissenschaftliche Zwecke bestimmt. Die Praxis der Medienproduktion (von der Idee zum fertigen Produkt) braucht dringend Erkenntnisse über Möglichkeiten der Optimierung. Die Frage, wie lassen sich neue innovative Medienprodukte realisieren, hängt hochgradig vom Verständnis für Produktionsprozesse sowie für Bedürfnisse und für Wünsche der Nutzerinnen und der Nutzer von digitalen Medienprodukten ab. Mit Hilfe entsprechender Methoden lassen sich Erkenntnisse gewinnen, die in die Entwicklung und Produktion von Medien einfliessen. Ebook.
4
9783744876278 - Paul Klimsa: Digitale Medienprodukte: Grundlagen der Medienproduktforschung (Forschung und Praxis der Medienproduktion) (German Edition)
Paul Klimsa

Digitale Medienprodukte: Grundlagen der Medienproduktforschung (Forschung und Praxis der Medienproduktion) (German Edition) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783744876278 bzw. 3744876276, in Deutsch, 208 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.12 (£ 6.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Wir leben im Zeitalter grosser Veränderungen. Digitale Medienprodukte verändern unsere soziale Umwelt und unsere Kommunikation. Der Wandel ist so intensiv, dass manche von einer dritten industriellen Revolution sprechen. Was sind jedoch digitale Medienprodukte? Warum brauchen wir dazu Forschung? Das Buch beantwortet diese Fragen und zeigt, wie man durch neue Systematik und neue Modelle die Medienforschung neu interpretieren kann. Das Buch ist nicht nur für wissenschaftliche Zwecke bestimmt. Die Praxis der Medienproduktion (von der Idee zum fertigen Produkt) braucht dringend Erkenntnisse über Möglichkeiten der Optimierung. Die Frage, wie lassen sich neue innovative Medienprodukte realisieren, hängt hochgradig vom Verständnis für Produktionsprozesse sowie für Bedürfnisse und für Wünsche der Nutzerinnen und der Nutzer von digitalen Medienprodukten ab. Mit Hilfe entsprechender Methoden lassen sich Erkenntnisse gewinnen, die in die Entwicklung und Produktion von Medien einfliessen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-04-28, Freigegeben: 2017-04-28, Studio: Books on Demand.
5
9783744876278 - Paul Klimsa: Digitale Medienprodukte: Grundlagen der Medienproduktforschung (Forschung und Praxis der Medienproduktion)
Paul Klimsa

Digitale Medienprodukte: Grundlagen der Medienproduktforschung (Forschung und Praxis der Medienproduktion) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783744876278 bzw. 3744876276, in Deutsch, 208 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Wir leben im Zeitalter grosser Veränderungen. Digitale Medienprodukte verändern unsere soziale Umwelt und unsere Kommunikation. Der Wandel ist so intensiv, dass manche von einer dritten industriellen Revolution sprechen. Was sind jedoch digitale Medienprodukte? Warum brauchen wir dazu Forschung? Das Buch beantwortet diese Fragen und zeigt, wie man durch neue Systematik und neue Modelle die Medienforschung neu interpretieren kann. Das Buch ist nicht nur für wissenschaftliche Zwecke bestimmt. Die Praxis der Medienproduktion (von der Idee zum fertigen Produkt) braucht dringend Erkenntnisse über Möglichkeiten der Optimierung. Die Frage, wie lassen sich neue innovative Medienprodukte realisieren, hängt hochgradig vom Verständnis für Produktionsprozesse sowie für Bedürfnisse und für Wünsche der Nutzerinnen und der Nutzer von digitalen Medienprodukten ab. Mit Hilfe entsprechender Methoden lassen sich Erkenntnisse gewinnen, die in die Entwicklung und Produktion von Medien einfliessen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-04-28, Freigegeben: 2017-04-28, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 468919.
6
9783744876278 - Paul Klimsa: Digitale Medienprodukte
Paul Klimsa

Digitale Medienprodukte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783744876278 bzw. 3744876276, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Wir leben im Zeitalter groBer Veränderungen. Digitale Medienprodukte verändern unsere soziale Umwelt und unsere Kommunikation. Der Wandel ist so intensiv, dass manche von einer dritten industriellen Revolution sprechen. Was sind jedoch digitale Me.
7
9783744876278 - Paul Klimsa: Digitale Medienprodukte
Paul Klimsa

Digitale Medienprodukte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744876278 bzw. 3744876276, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783744876278 - Digitale Medienprodukte

Digitale Medienprodukte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744876278 bzw. 3744876276, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Digitale Medienprodukte ab 7.99 EURO Grundlagen der Medienproduktforschung.
Lade…