Digitale Medienprodukte - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 4.48 (€ 4.58)¹ | Fr. 6.11 (€ 6.25)¹ | Fr. 7.85 (€ 8.03)¹ |
Nachfrage |
Digitale Medienprodukte (2017)
ISBN: 9783744876278 bzw. 3744876276, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.
Grundlagen der Medienproduktforschung Wir leben im Zeitalter grosser Veränderungen. Digitale Medienprodukte verändern unsere soziale Umwelt und unsere Kommunikation. Der Wandel ist so intensiv, dass manche von einer dritten industriellen Revolution sprechen. Was sind jedoch digitale Medienprodukte? Warum brauchen wir dazu Forschung? Das Buch beantwortet diese Fragen und zeigt, wie man durch neue Systematik und neue Modelle die Medienforschung neu interpretieren kann. Das Buch ist nicht nur für wissenschaftliche Zwecke bestimmt. Die Praxis der Medienproduktion (von der Idee zum fertigen Produkt) braucht dringend Erkenntnisse über Möglichkeiten der Optimierung. Die Frage, wie lassen sich neue innovative Medienprodukte realisieren, hängt hochgradig vom Verständnis für Produktionsprozesse sowie für Bedürfnisse und für Wünsche der Nutzerinnen und der Nutzer von digitalen Medienprodukten ab. Mit Hilfe entsprechender Methoden lassen sich Erkenntnisse gewinnen, die in die Entwicklung und Produktion von Medien einfliessen. 28.04.2017, ePUB.
Digitale Medienprodukte (2017)
ISBN: 9783744876278 bzw. 3744876276, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.
Grundlagen der Medienproduktforschung, Wir leben im Zeitalter grosser Veränderungen. Digitale Medienprodukte verändern unsere soziale Umwelt und unsere Kommunikation. Der Wandel ist so intensiv, dass manche von einer dritten industriellen Revolution sprechen. Was sind jedoch digitale Medienprodukte? Warum brauchen wir dazu Forschung? Das Buch beantwortet diese Fragen und zeigt, wie man durch neue Systematik und neue Modelle die Medienforschung neu interpretieren kann. Das Buch ist nicht nur für wissenschaftliche Zwecke bestimmt. Die Praxis der Medienproduktion (von der Idee zum fertigen Produkt) braucht dringend Erkenntnisse über Möglichkeiten der Optimierung. Die Frage, wie lassen sich neue innovative Medienprodukte realisieren, hängt hochgradig vom Verständnis für Produktionsprozesse sowie für Bedürfnisse und für Wünsche der Nutzerinnen und der Nutzer von digitalen Medienprodukten ab. Mit Hilfe entsprechender Methoden lassen sich Erkenntnisse gewinnen, die in die Entwicklung und Produktion von Medien einfliessen. ePUB, 28.04.2017.
Digitale Medienprodukte - Grundlagen der Medienproduktforschung
ISBN: 9783744876278 bzw. 3744876276, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Digitale Medienprodukte: Wir leben im Zeitalter grosser Veränderungen. Digitale Medienprodukte verändern unsere soziale Umwelt und unsere Kommunikation. Der Wandel ist so intensiv, dass manche von einer dritten industriellen Revolution sprechen. Was sind jedoch digitale Medienprodukte Warum brauchen wir dazu Forschung Das Buch beantwortet diese Fragen und zeigt, wie man durch neue Systematik und neue Modelle die Medienforschung neu interpretieren kann. Das Buch ist nicht nur für wissenschaftliche Zwecke bestimmt. Die Praxis der Medienproduktion (von der Idee zum fertigen Produkt) braucht dringend Erkenntnisse über Möglichkeiten der Optimierung. Die Frage, wie lassen sich neue innovative Medienprodukte realisieren, hängt hochgradig vom Verständnis für Produktionsprozesse sowie für Bedürfnisse und für Wünsche der Nutzerinnen und der Nutzer von digitalen Medienprodukten ab. Mit Hilfe entsprechender Methoden lassen sich Erkenntnisse gewinnen, die in die Entwicklung und Produktion von Medien einfliessen. Ebook.
Digitale Medienprodukte: Grundlagen der Medienproduktforschung (Forschung und Praxis der Medienproduktion) (German Edition) (2017)
ISBN: 9783744876278 bzw. 3744876276, in Deutsch, 208 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wir leben im Zeitalter grosser Veränderungen. Digitale Medienprodukte verändern unsere soziale Umwelt und unsere Kommunikation. Der Wandel ist so intensiv, dass manche von einer dritten industriellen Revolution sprechen. Was sind jedoch digitale Medienprodukte? Warum brauchen wir dazu Forschung? Das Buch beantwortet diese Fragen und zeigt, wie man durch neue Systematik und neue Modelle die Medienforschung neu interpretieren kann. Das Buch ist nicht nur für wissenschaftliche Zwecke bestimmt. Die Praxis der Medienproduktion (von der Idee zum fertigen Produkt) braucht dringend Erkenntnisse über Möglichkeiten der Optimierung. Die Frage, wie lassen sich neue innovative Medienprodukte realisieren, hängt hochgradig vom Verständnis für Produktionsprozesse sowie für Bedürfnisse und für Wünsche der Nutzerinnen und der Nutzer von digitalen Medienprodukten ab. Mit Hilfe entsprechender Methoden lassen sich Erkenntnisse gewinnen, die in die Entwicklung und Produktion von Medien einfliessen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-04-28, Freigegeben: 2017-04-28, Studio: Books on Demand.
Digitale Medienprodukte: Grundlagen der Medienproduktforschung (Forschung und Praxis der Medienproduktion) (2017)
ISBN: 9783744876278 bzw. 3744876276, in Deutsch, 208 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wir leben im Zeitalter grosser Veränderungen. Digitale Medienprodukte verändern unsere soziale Umwelt und unsere Kommunikation. Der Wandel ist so intensiv, dass manche von einer dritten industriellen Revolution sprechen. Was sind jedoch digitale Medienprodukte? Warum brauchen wir dazu Forschung? Das Buch beantwortet diese Fragen und zeigt, wie man durch neue Systematik und neue Modelle die Medienforschung neu interpretieren kann. Das Buch ist nicht nur für wissenschaftliche Zwecke bestimmt. Die Praxis der Medienproduktion (von der Idee zum fertigen Produkt) braucht dringend Erkenntnisse über Möglichkeiten der Optimierung. Die Frage, wie lassen sich neue innovative Medienprodukte realisieren, hängt hochgradig vom Verständnis für Produktionsprozesse sowie für Bedürfnisse und für Wünsche der Nutzerinnen und der Nutzer von digitalen Medienprodukten ab. Mit Hilfe entsprechender Methoden lassen sich Erkenntnisse gewinnen, die in die Entwicklung und Produktion von Medien einfliessen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-04-28, Freigegeben: 2017-04-28, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 468919.
Digitale Medienprodukte (2017)
ISBN: 9783744876278 bzw. 3744876276, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wir leben im Zeitalter groBer Veränderungen. Digitale Medienprodukte verändern unsere soziale Umwelt und unsere Kommunikation. Der Wandel ist so intensiv, dass manche von einer dritten industriellen Revolution sprechen. Was sind jedoch digitale Me.
Digitale Medienprodukte
ISBN: 9783744876278 bzw. 3744876276, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.