Wenn der Kunde klingelt: Praktische Tipps für den Call-Center Alltag
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 0.66 (€ 0.67)¹ (vom 06.08.2019)1
Wenn der Kunde klingelt (eBook, ePUB)
DE NW EB
ISBN: 9783746010908 bzw. 374601090X, in Deutsch, BoD E-Short, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Call-Center Alltag ist schon hart. Wenig Gehalt, schlechte Perpektiven und schlecht gelaunte Kunden. So, oder so ähnlich stellt man sich diesen Job wohl vor. Dass dies nicht so sein muss, und auch, wie es anders gehen kann, erkläre ich in diesem Buch. Der Call-Center Alltag ist schon hart. Wenig Gehalt, schlechte Perpektiven und schlecht gelaunte Kunden. So, oder so ähnlich stellt man sich diesen Job wohl vor. Dass dies nicht so sein muss, und auch, wie es anders gehen kann, erkläre ich in diesem Buch. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der Call-Center Alltag ist schon hart. Wenig Gehalt, schlechte Perpektiven und schlecht gelaunte Kunden. So, oder so ähnlich stellt man sich diesen Job wohl vor. Dass dies nicht so sein muss, und auch, wie es anders gehen kann, erkläre ich in diesem Buch. Der Call-Center Alltag ist schon hart. Wenig Gehalt, schlechte Perpektiven und schlecht gelaunte Kunden. So, oder so ähnlich stellt man sich diesen Job wohl vor. Dass dies nicht so sein muss, und auch, wie es anders gehen kann, erkläre ich in diesem Buch. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Wenn der Kunde klingelt - Praktische Tipps für den Call-Center Alltag
DE NW EB DL
ISBN: 9783746010908 bzw. 374601090X, in Deutsch, BoD E-Short, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Call-Center Alltag ist schon hart. Wenig Gehalt, schlechte Perpektiven und schlecht gelaunte Kunden. So, oder so ähnlich stellt man sich diesen Job wohl vor. Dass dies nicht so sein muss, und auch, wie es anders gehen kann, erkläre ich in diesem Buch. Michael von Thade ist Fotograf und Buchautor und lebt seit Jahren im Raum Heidelberg. Er ist durch und durch ein Autodidakt und gibt gerne seine Erkenntnisse auch in diesem Buch weiter.
Der Call-Center Alltag ist schon hart. Wenig Gehalt, schlechte Perpektiven und schlecht gelaunte Kunden. So, oder so ähnlich stellt man sich diesen Job wohl vor. Dass dies nicht so sein muss, und auch, wie es anders gehen kann, erkläre ich in diesem Buch. Michael von Thade ist Fotograf und Buchautor und lebt seit Jahren im Raum Heidelberg. Er ist durch und durch ein Autodidakt und gibt gerne seine Erkenntnisse auch in diesem Buch weiter.
3
Wenn der Kunde klingelt - Praktische Tipps für den Call-Center Alltag
DE NW
ISBN: 9783746010908 bzw. 374601090X, in Deutsch, Books On Demand, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wenn der Kunde klingelt: Der Call-Center Alltag ist schon hart. Wenig Gehalt, schlechte Perpektiven und schlecht gelaunte Kunden. So, oder so ähnlich stellt man sich diesen Job wohl vor. Dass dies nicht so sein muss, und auch, wie es anders gehen kann, erkläre ich in diesem Buch. Ebook.
Wenn der Kunde klingelt: Der Call-Center Alltag ist schon hart. Wenig Gehalt, schlechte Perpektiven und schlecht gelaunte Kunden. So, oder so ähnlich stellt man sich diesen Job wohl vor. Dass dies nicht so sein muss, und auch, wie es anders gehen kann, erkläre ich in diesem Buch. Ebook.
4
Wenn der Kunde klingelt (2017)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783746010908 bzw. 374601090X, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Der Call-Center Alltag ist schon hart. Wenig Gehalt, schlechte Perpektiven und schlecht gelaunte Kunden. So, oder so ähnlich stellt man sich diesen Job wohl vor. Dass dies nicht so sein muss, und auch, wie es anders gehen kann, erkläre ich in dies.
Der Call-Center Alltag ist schon hart. Wenig Gehalt, schlechte Perpektiven und schlecht gelaunte Kunden. So, oder so ähnlich stellt man sich diesen Job wohl vor. Dass dies nicht so sein muss, und auch, wie es anders gehen kann, erkläre ich in dies.
5
Wenn der Kunde klingelt: Praktische Tipps für den Call-Center Alltag (2017)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783746010908 bzw. 374601090X, in Deutsch, 19 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Call-Center Alltag ist schon hart. Wenig Gehalt, schlechte Perpektiven und schlecht gelaunte Kunden. So, oder so ähnlich stellt man sich diesen Job wohl vor. Dass dies nicht so sein muss, und auch, wie es anders gehen kann, erkläre ich in diesem Buch. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-11-06, Freigegeben: 2017-11-06, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 604090.
Der Call-Center Alltag ist schon hart. Wenig Gehalt, schlechte Perpektiven und schlecht gelaunte Kunden. So, oder so ähnlich stellt man sich diesen Job wohl vor. Dass dies nicht so sein muss, und auch, wie es anders gehen kann, erkläre ich in diesem Buch. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-11-06, Freigegeben: 2017-11-06, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 604090.
6
Wenn der Kunde klingelt als eBook Download
DE NW EB
ISBN: 9783746010908 bzw. 374601090X, in Deutsch, BoD E-Short, neu, E-Book.
Wenn der Kunde klingelt:Praktische Tipps für den Call-Center Alltag. 1. Auflage. Michael von Thade Wenn der Kunde klingelt:Praktische Tipps für den Call-Center Alltag. 1. Auflage. Michael von Thade.
Lade…