Qualitätsstandards Hotel - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.27 (€ 40.12)¹ (vom 03.12.2019)1
Qualitätsstandards Hotel (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783746032450 bzw. 3746032458, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Was können Qualitätsstandards bewirken? Reduktion der Risiken durch festgeschriebene Standards. Fehlervermeidung von bis zu 80 Prozent (Pareto Regel ). Positive Einstufung durch die Banken im Rating-Verfahren. Hohe Motivation der Mitarbeiter durch die Workshops und Trainingsmassnahmen. Mitarbeiterbeteiligung an der Entwicklung und Umsetzung der Qualitätsstandards. Qualitätsstandards erwecken Vertrauen bei Gästen und Kunden. Moderne Unternehmenskultur mit festgeschriebenen Qualitätszielen. Sicheres Arbeiten für alle Beteiligten; die Mitarbeiter wissen, wer was, wann, wie, warum und womit tut. Fachbereichsleiter und Geschäftsleitung erhalten effiziente Bewertungsmöglichkeiten. Arbeitsprozesse und Abläufe werden optimiert. Qualitätsstandards steigern die Anzahl der Stammgäste und Kunden. Qualitätsstandards können einen Mehrwert von 1000 Euro und mehr pro Mitarbeiter und Jahr generieren. Taschenbuch, 29.10.2018.
Was können Qualitätsstandards bewirken? Reduktion der Risiken durch festgeschriebene Standards. Fehlervermeidung von bis zu 80 Prozent (Pareto Regel ). Positive Einstufung durch die Banken im Rating-Verfahren. Hohe Motivation der Mitarbeiter durch die Workshops und Trainingsmassnahmen. Mitarbeiterbeteiligung an der Entwicklung und Umsetzung der Qualitätsstandards. Qualitätsstandards erwecken Vertrauen bei Gästen und Kunden. Moderne Unternehmenskultur mit festgeschriebenen Qualitätszielen. Sicheres Arbeiten für alle Beteiligten; die Mitarbeiter wissen, wer was, wann, wie, warum und womit tut. Fachbereichsleiter und Geschäftsleitung erhalten effiziente Bewertungsmöglichkeiten. Arbeitsprozesse und Abläufe werden optimiert. Qualitätsstandards steigern die Anzahl der Stammgäste und Kunden. Qualitätsstandards können einen Mehrwert von 1000 Euro und mehr pro Mitarbeiter und Jahr generieren. Taschenbuch, 29.10.2018.
2
Qualitätsstandards Hotel (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783746032450 bzw. 3746032458, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Was können Qualitätsstandards bewirken? Reduktion der Risiken durch festgeschriebene Standards. Fehlervermeidung von bis zu 80 Prozent (Pareto Regel ). Positive Einstufung durch die Banken im Rating-Verfahren. Hohe Motivation der Mitarbeiter durch die Workshops und Trainingsmassnahmen. Mitarbeiterbeteiligung an der Entwicklung und Umsetzung der Qualitätsstandards. Qualitätsstandards erwecken Vertrauen bei Gästen und Kunden. Moderne Unternehmenskultur mit festgeschriebenen Qualitätszielen. Sicheres Arbeiten für alle Beteiligten; die Mitarbeiter wissen, wer was, wann, wie, warum und womit tut. Fachbereichsleiter und Geschäftsleitung erhalten effiziente Bewertungsmöglichkeiten. Arbeitsprozesse und Abläufe werden optimiert. Qualitätsstandards steigern die Anzahl der Stammgäste und Kunden. Qualitätsstandards können einen Mehrwert von 1000 Euro und mehr pro Mitarbeiter und Jahr generieren. Taschenbuch, 29.10.2018.
Was können Qualitätsstandards bewirken? Reduktion der Risiken durch festgeschriebene Standards. Fehlervermeidung von bis zu 80 Prozent (Pareto Regel ). Positive Einstufung durch die Banken im Rating-Verfahren. Hohe Motivation der Mitarbeiter durch die Workshops und Trainingsmassnahmen. Mitarbeiterbeteiligung an der Entwicklung und Umsetzung der Qualitätsstandards. Qualitätsstandards erwecken Vertrauen bei Gästen und Kunden. Moderne Unternehmenskultur mit festgeschriebenen Qualitätszielen. Sicheres Arbeiten für alle Beteiligten; die Mitarbeiter wissen, wer was, wann, wie, warum und womit tut. Fachbereichsleiter und Geschäftsleitung erhalten effiziente Bewertungsmöglichkeiten. Arbeitsprozesse und Abläufe werden optimiert. Qualitätsstandards steigern die Anzahl der Stammgäste und Kunden. Qualitätsstandards können einen Mehrwert von 1000 Euro und mehr pro Mitarbeiter und Jahr generieren. Taschenbuch, 29.10.2018.
3
| Qualitätsstandards Hotel | Books on Demand | 2. Auflage | 2018
DE NW
ISBN: 9783746032450 bzw. 3746032458, in Deutsch, Books on Demand, neu.
Was können Qualitätsstandards bewirken? Reduktion der Risiken durch festgeschriebene Standards. Fehlervermeidung von bis zu 80 Prozent (Pareto Regel ). Positive Einstufung durch die Banken im Rating-Verfahren. Hohe Motivation der Mitarbeiter durch die Workshops und Trainingsmassnahmen. Mitarbeiterbeteiligung an der Entwicklung und Umsetzung der Qualitätsstandards. Qualitätsstandards erwecken Vertrauen bei Gästen und Kunden. Moderne Unternehmenskultur mit festgeschriebenen Qualitätszielen. Sicheres Arbeiten für alle Beteiligten, die Mitarbeiter wissen, wer was, wann, wie, warum und womit tut. Fachbereichsleiter und Geschäftsleitung erhalten effiziente Bewertungsmöglichkeiten. Arbeitsprozesse und Abläufe werden optimiert. Qualitätsstandards steigern die Anzahl der Stammgäste und Kunden. Qualitätsstandards können einen Mehrwert von 1000 Euro und mehr pro Mitarbeiter und Jahr generieren.
4
Qualitätsstandards Hotel
DE NW AB
ISBN: 9783746032450 bzw. 3746032458, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Was können Qualitätsstandards bewirken?Reduktion der Risiken durch festgeschriebene Standards.Fehlervermeidung von bis zu 80 Prozent (Pareto Regel ).Positive Einstufung durch die Banken im Rating-Verfahren.Hohe Motivation der Mitarbeiter durch die Workshops und Trainingsmassnahmen.Mitarbeiterbeteiligung an der Entwicklung und Umsetzung der Qualitätsstandards.Qualitätsstandards erwecken Vertrauen bei Gästen und Kunden.Moderne Unternehmenskultur mit festgeschriebenen Qualitätszielen.Sicheres Arbeiten für alle Beteiligten, die Mitarbeiter wissen, wer was, wann, wie, warum und womit tut.Fachbereichsleiter und Geschäftsleitung erhalten effiziente Bewertungsmöglichkeiten.Arbeitsprozesse und Abläufe werden optimiert.Qualitätsstandards steigern die Anzahl der Stammgäste und Kunden.Qualitätsstandards können einen Mehrwert von 1000 Euro und mehr pro Mitarbeiter und Jahr generieren.
Was können Qualitätsstandards bewirken?Reduktion der Risiken durch festgeschriebene Standards.Fehlervermeidung von bis zu 80 Prozent (Pareto Regel ).Positive Einstufung durch die Banken im Rating-Verfahren.Hohe Motivation der Mitarbeiter durch die Workshops und Trainingsmassnahmen.Mitarbeiterbeteiligung an der Entwicklung und Umsetzung der Qualitätsstandards.Qualitätsstandards erwecken Vertrauen bei Gästen und Kunden.Moderne Unternehmenskultur mit festgeschriebenen Qualitätszielen.Sicheres Arbeiten für alle Beteiligten, die Mitarbeiter wissen, wer was, wann, wie, warum und womit tut.Fachbereichsleiter und Geschäftsleitung erhalten effiziente Bewertungsmöglichkeiten.Arbeitsprozesse und Abläufe werden optimiert.Qualitätsstandards steigern die Anzahl der Stammgäste und Kunden.Qualitätsstandards können einen Mehrwert von 1000 Euro und mehr pro Mitarbeiter und Jahr generieren.
5
Qualitätsstandards Hotel (2018)
~EN PB NW
ISBN: 9783746032450 bzw. 3746032458, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.10.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Qualitätsstandards Hotel, Titelzusatz: Prozessoptimierung in Hotels, Auflage: 2. Auflage von 2018 // 2. Auflage, Autor: Höchsmann, Frank, Verlag: Books on Demand // BoD - Books on Demand, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 248, Informationen: Paperback, Gewicht: 715 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 29.10.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Qualitätsstandards Hotel, Titelzusatz: Prozessoptimierung in Hotels, Auflage: 2. Auflage von 2018 // 2. Auflage, Autor: Höchsmann, Frank, Verlag: Books on Demand // BoD - Books on Demand, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 248, Informationen: Paperback, Gewicht: 715 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…