Qualitätsstandards Hotel - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.27 ( 40.12)¹ (vom 03.12.2019)
1
9783746032450 - Qualitätsstandards Hotel

Qualitätsstandards Hotel (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783746032450 bzw. 3746032458, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Was können Qualitätsstandards bewirken? Reduktion der Risiken durch festgeschriebene Standards. Fehlervermeidung von bis zu 80 Prozent (Pareto Regel ). Positive Einstufung durch die Banken im Rating-Verfahren. Hohe Motivation der Mitarbeiter durch die Workshops und Trainingsmassnahmen. Mitarbeiterbeteiligung an der Entwicklung und Umsetzung der Qualitätsstandards. Qualitätsstandards erwecken Vertrauen bei Gästen und Kunden. Moderne Unternehmenskultur mit festgeschriebenen Qualitätszielen. Sicheres Arbeiten für alle Beteiligten; die Mitarbeiter wissen, wer was, wann, wie, warum und womit tut. Fachbereichsleiter und Geschäftsleitung erhalten effiziente Bewertungsmöglichkeiten. Arbeitsprozesse und Abläufe werden optimiert. Qualitätsstandards steigern die Anzahl der Stammgäste und Kunden. Qualitätsstandards können einen Mehrwert von 1000 Euro und mehr pro Mitarbeiter und Jahr generieren. Taschenbuch, 29.10.2018.
2
9783746032450 - Qualitätsstandards Hotel

Qualitätsstandards Hotel (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783746032450 bzw. 3746032458, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 67.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 85.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Was können Qualitätsstandards bewirken? Reduktion der Risiken durch festgeschriebene Standards. Fehlervermeidung von bis zu 80 Prozent (Pareto Regel ). Positive Einstufung durch die Banken im Rating-Verfahren. Hohe Motivation der Mitarbeiter durch die Workshops und Trainingsmassnahmen. Mitarbeiterbeteiligung an der Entwicklung und Umsetzung der Qualitätsstandards. Qualitätsstandards erwecken Vertrauen bei Gästen und Kunden. Moderne Unternehmenskultur mit festgeschriebenen Qualitätszielen. Sicheres Arbeiten für alle Beteiligten; die Mitarbeiter wissen, wer was, wann, wie, warum und womit tut. Fachbereichsleiter und Geschäftsleitung erhalten effiziente Bewertungsmöglichkeiten. Arbeitsprozesse und Abläufe werden optimiert. Qualitätsstandards steigern die Anzahl der Stammgäste und Kunden. Qualitätsstandards können einen Mehrwert von 1000 Euro und mehr pro Mitarbeiter und Jahr generieren. Taschenbuch, 29.10.2018.
3
9783746032450 - Höchsmann: | Qualitätsstandards Hotel | Books on Demand | 2. Auflage | 2018
Höchsmann

| Qualitätsstandards Hotel | Books on Demand | 2. Auflage | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783746032450 bzw. 3746032458, in Deutsch, Books on Demand, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Was können Qualitätsstandards bewirken? Reduktion der Risiken durch festgeschriebene Standards. Fehlervermeidung von bis zu 80 Prozent (Pareto Regel ). Positive Einstufung durch die Banken im Rating-Verfahren. Hohe Motivation der Mitarbeiter durch die Workshops und Trainingsmassnahmen. Mitarbeiterbeteiligung an der Entwicklung und Umsetzung der Qualitätsstandards. Qualitätsstandards erwecken Vertrauen bei Gästen und Kunden. Moderne Unternehmenskultur mit festgeschriebenen Qualitätszielen. Sicheres Arbeiten für alle Beteiligten, die Mitarbeiter wissen, wer was, wann, wie, warum und womit tut. Fachbereichsleiter und Geschäftsleitung erhalten effiziente Bewertungsmöglichkeiten. Arbeitsprozesse und Abläufe werden optimiert. Qualitätsstandards steigern die Anzahl der Stammgäste und Kunden. Qualitätsstandards können einen Mehrwert von 1000 Euro und mehr pro Mitarbeiter und Jahr generieren.
4
9783746032450 - Qualitätsstandards Hotel

Qualitätsstandards Hotel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783746032450 bzw. 3746032458, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Was können Qualitätsstandards bewirken?Reduktion der Risiken durch festgeschriebene Standards.Fehlervermeidung von bis zu 80 Prozent (Pareto Regel ).Positive Einstufung durch die Banken im Rating-Verfahren.Hohe Motivation der Mitarbeiter durch die Workshops und Trainingsmassnahmen.Mitarbeiterbeteiligung an der Entwicklung und Umsetzung der Qualitätsstandards.Qualitätsstandards erwecken Vertrauen bei Gästen und Kunden.Moderne Unternehmenskultur mit festgeschriebenen Qualitätszielen.Sicheres Arbeiten für alle Beteiligten, die Mitarbeiter wissen, wer was, wann, wie, warum und womit tut.Fachbereichsleiter und Geschäftsleitung erhalten effiziente Bewertungsmöglichkeiten.Arbeitsprozesse und Abläufe werden optimiert.Qualitätsstandards steigern die Anzahl der Stammgäste und Kunden.Qualitätsstandards können einen Mehrwert von 1000 Euro und mehr pro Mitarbeiter und Jahr generieren.
5
9783746032450 - Höchsmann, Frank: Qualitätsstandards Hotel
Höchsmann, Frank

Qualitätsstandards Hotel (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783746032450 bzw. 3746032458, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.10.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Qualitätsstandards Hotel, Titelzusatz: Prozessoptimierung in Hotels, Auflage: 2. Auflage von 2018 // 2. Auflage, Autor: Höchsmann, Frank, Verlag: Books on Demand // BoD - Books on Demand, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 248, Informationen: Paperback, Gewicht: 715 gr, Verkäufer: averdo.
6
3746032458 - Frank Höchsmann: Qualitätsstandards Hotel
Frank Höchsmann

Qualitätsstandards Hotel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3746032458 bzw. 9783746032450, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 56.27 ( 57.49)¹
unverbindlich
Qualitätsstandards Hotel ab 49.99 € als Taschenbuch: Prozessoptimierung in Hotels. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3746032458 - Qualitätsstandards Hotel

Qualitätsstandards Hotel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3746032458 bzw. 9783746032450, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Qualitätsstandards Hotel ab 49.99 EURO Prozessoptimierung in Hotels. 2. Auflage.
8
9783746032450 - Qualitätsstandards Hotel

Qualitätsstandards Hotel

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783746032450 bzw. 3746032458, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 39.27 ( 40.12)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…