McDonaldandapos;s - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 19.55 (€ 19.99)¹ (vom 01.04.2018)1
McDonald´s - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing
DE HC NW
ISBN: 9783746089027 bzw. 3746089026, in Deutsch, Books On Demand, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
McDonald´s gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. In der vorliegenden Publikation werden zunächst die Marketing-Strategien des Fast-Food-Giganten durchleuchtet. Daran anschliessend wird analysiert, wie McDonald s seine Strategien mittels der Marketing-Instrumente (4 p´s, Marketing-Mix) product, price, place und promotion auf der operativen Ebene umsetzt. Zielgruppen? - Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen - McDonald´s gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. In der vorliegenden Publikation werden zunächst die Marketing-Strategien des Fast-Food-Giganten durchleuchtet. Daran anschliessend wird analysiert, wie McDonald s seine Strategien mittels der Marketing-Instrumente (4 p´s, Marketing-Mix) product, price, place und promotion auf der operativen Ebene umsetzt. Zielgruppen? - Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen - Praktiker, die anhand von Best-Practice-Lösungen nach Anregungen für den eigenen Tätigkeitsbereich suchen Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
McDonald´s gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. In der vorliegenden Publikation werden zunächst die Marketing-Strategien des Fast-Food-Giganten durchleuchtet. Daran anschliessend wird analysiert, wie McDonald s seine Strategien mittels der Marketing-Instrumente (4 p´s, Marketing-Mix) product, price, place und promotion auf der operativen Ebene umsetzt. Zielgruppen? - Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen - McDonald´s gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. In der vorliegenden Publikation werden zunächst die Marketing-Strategien des Fast-Food-Giganten durchleuchtet. Daran anschliessend wird analysiert, wie McDonald s seine Strategien mittels der Marketing-Instrumente (4 p´s, Marketing-Mix) product, price, place und promotion auf der operativen Ebene umsetzt. Zielgruppen? - Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen - Praktiker, die anhand von Best-Practice-Lösungen nach Anregungen für den eigenen Tätigkeitsbereich suchen Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing (2018)
DE PB NW FE
ISBN: 9783746089027 bzw. 3746089026, in Deutsch, 124 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
McDonald's gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. In der vorliegenden Publikation werden zunächst die Marketing-Strategien des Fast-Food-Giganten durchleuchtet. Daran anschliessend wird analysiert, wie McDonald´s seine Strategien mittels der Marketing-Instrumente (4 p's, Marketing-Mix) product, price, place und promotion auf der operativen Ebene umsetzt. Zielgruppen? - Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen - Praktiker, die anhand von Best-Practice-Lösungen nach Anregungen für den eigenen Tätigkeitsbereich suchen, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-19, Studio: Books on Demand.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
McDonald's gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. In der vorliegenden Publikation werden zunächst die Marketing-Strategien des Fast-Food-Giganten durchleuchtet. Daran anschliessend wird analysiert, wie McDonald´s seine Strategien mittels der Marketing-Instrumente (4 p's, Marketing-Mix) product, price, place und promotion auf der operativen Ebene umsetzt. Zielgruppen? - Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen - Praktiker, die anhand von Best-Practice-Lösungen nach Anregungen für den eigenen Tätigkeitsbereich suchen, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-19, Studio: Books on Demand.
3
McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing
DE PB NW
ISBN: 3746089026 bzw. 9783746089027, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing ab 19.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing ab 19.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Symbolbild
McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783746089027 bzw. 3746089026, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
5
Symbolbild
McDonaldandapos;s - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing (2018)
DE NW RP
ISBN: 9783746089027 bzw. 3746089026, in Deutsch, Books on Demand, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…