McDonaldandapos;s - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.55 ( 19.99)¹ (vom 01.04.2018)
1
9783746089027 - McDonald´s - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing

McDonald´s - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783746089027 bzw. 3746089026, in Deutsch, Books On Demand, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
McDonald´s gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. In der vorliegenden Publikation werden zunächst die Marketing-Strategien des Fast-Food-Giganten durchleuchtet. Daran anschliessend wird analysiert, wie McDonald s seine Strategien mittels der Marketing-Instrumente (4 p´s, Marketing-Mix) product, price, place und promotion auf der operativen Ebene umsetzt. Zielgruppen? - Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen - McDonald´s gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. In der vorliegenden Publikation werden zunächst die Marketing-Strategien des Fast-Food-Giganten durchleuchtet. Daran anschliessend wird analysiert, wie McDonald s seine Strategien mittels der Marketing-Instrumente (4 p´s, Marketing-Mix) product, price, place und promotion auf der operativen Ebene umsetzt. Zielgruppen? - Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen - Praktiker, die anhand von Best-Practice-Lösungen nach Anregungen für den eigenen Tätigkeitsbereich suchen Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783746089027 - Willy Schneider: McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing
Willy Schneider

McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783746089027 bzw. 3746089026, in Deutsch, 124 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 22.48 ( 22.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
McDonald's gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. In der vorliegenden Publikation werden zunächst die Marketing-Strategien des Fast-Food-Giganten durchleuchtet. Daran anschliessend wird analysiert, wie McDonald´s seine Strategien mittels der Marketing-Instrumente (4 p's, Marketing-Mix) product, price, place und promotion auf der operativen Ebene umsetzt. Zielgruppen? - Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen - Praktiker, die anhand von Best-Practice-Lösungen nach Anregungen für den eigenen Tätigkeitsbereich suchen, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-19, Studio: Books on Demand.
3
3746089026 - Willy Schneider: McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing
Willy Schneider

McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3746089026 bzw. 9783746089027, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing ab 19.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783746089027 - Schneider, Willy: McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing
Symbolbild
Schneider, Willy

McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783746089027 bzw. 3746089026, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.98 ( 24.52)¹ + Versand: Fr. 4.61 ( 4.71)¹ = Fr. 28.58 ( 29.23)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
5
9783746089027 - Schneider, Willy: McDonaldandapos;s - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing
Symbolbild
Schneider, Willy

McDonaldandapos;s - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783746089027 bzw. 3746089026, in Deutsch, Books on Demand, neu, Nachdruck.

Fr. 22.11 ( 22.61)¹ + Versand: Fr. 11.12 ( 11.37)¹ = Fr. 33.23 ( 33.98)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…