Osterchaos und Liebesglück - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.85 ( 0.87)¹ (vom 02.06.2021)
1
9783748778677 - L. Hawke: Osterchaos und Liebesglück
L. Hawke

Osterchaos und Liebesglück (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783748778677 bzw. 3748778678, vermutlich in Deutsch, 16 Seiten, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), Sven ist gestresst. Ostern steht vor der Tür und zum alljährlichen Familienfest soll er dieses Mal den grössten Teil der Vorbereitungen treffen. Als er einige Dinge im Baumarkt besorgt, lernt er dann Lasse kennen. Der junge Mann ist so ziemlich das Gegenteil von Sven und fasziniert diesen sofort. Hals über Kopf verliebt sich Sven in ihn, hat aber dank schlechter Erfahrungen Angst, er könne verletzt werden. Kann er sich trotz Osterstress und verletzter Gefühle auf Lasse einlassen oder wird er die aufkeimenden Gefühle im Keim ersticken, ehe sie erblühen können?
2
9783748778677 - L. Hawke: Osterchaos und Liebesglück
L. Hawke

Osterchaos und Liebesglück

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783748778677 bzw. 3748778678, vermutlich in Deutsch, Bookrix, neu.

Fr. 0.97 ( 0.99)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 4.34 ( 4.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Sven ist gestresst. Ostern steht vor der Tür und zum alljährlichen Familienfest soll er dieses Mal den grössten Teil der Vorbereitungen treffen. Als er einige Dinge im Baumarkt besorgt, lernt er dann Lasse kennen. Der junge Mann ist so ziemlich das Gegenteil von Sven und fasziniert diesen sofort. Hals über Kopf verliebt sich Sven in ihn, hat aber dank schlechter Erfahrungen Angst, er könne verletzt werden. Kann er sich trotz Osterstress und verletzter Gefühle auf Lasse einlassen oder wird er die aufkeimenden Gefühle im Keim ersticken, ehe sie erblühen können? Sven ist gestresst. Ostern steht vor der Tür und zum alljährlichen Familienfest soll er dieses Mal den grössten Teil der Vorbereitungen treffen. Als er einige Dinge im Baumarkt besorgt, lernt er dann Lasse kennen. Der junge Mann ist so ziemlich das Gegenteil von Sven und fasziniert diesen sofort. Hals über Kopf verliebt sich Sven in ihn, hat aber dank schlechter Erfahrungen Angst, er könne verletzt werden. Kann er sich trotz Osterstress und verletzter Gefühle auf Lasse einlassen oder wird er die aufkeimenden Gefühle im Keim ersticken, ehe sie erblühen können? Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: maart 2021;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur(s): L. Hawke;Uitgever: Bookrix; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Overige e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: Adobe ePub; EAN: Overige kenmerken:Studieboek: Nee; Duitstalig | E-book | 9783748778677.
Lade…