Das ganz besondere Haus - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.97 ( 0.99)¹ (vom 06.06.2021)
1
9783748779308 - Ute Heither: Das ganz besondere Haus
Ute Heither

Das ganz besondere Haus (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783748779308 bzw. 3748779305, vermutlich in Deutsch, 43 Seiten, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 0.97 ( 0.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), Darf ich mich vorstellen: ich bin das Haus der Gefühle. Ich beherberge sie alle und noch einige mehr. Sämtliche Bewohner versuchen sich gegenseitig so gut es geht zu unterstützen, aber hin und wieder geht es auch hoch her. Da wird dann geredet und manchmal auch ein wenig gestritten. Aber letztendlich werden sich alle Gefühle dann fast immer wieder einig. Jeder Mensch hat ein eigenes Haus, dabei hat nicht jedes Haus dieselben Bewohner. Bei manchen Menschen mangelt es in deren Haus ein bisschen an Verständnis oder an Gelassenheit und bei manchen ist es voll von Liebe und Gefühle wie Angst oder Wut haben nur ganz kleine Zimmer. Du kannst mich in Toni finden.
2
9783748779308 - Ute Heither: Das ganz besondere Haus
Ute Heither

Das ganz besondere Haus

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783748779308 bzw. 3748779305, vermutlich in Deutsch, Bookrix, neu.

Fr. 0.97 ( 0.99)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 4.34 ( 4.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Darf ich mich vorstellen: ich bin das Haus der Gefühle. Ich beherberge sie alle und noch einige mehr. Sämtliche Bewohner versuchen sich gegenseitig so gut es geht zu unterstützen, aber hin und wieder geht es auch hoch her. Da wird dann geredet und manchmal auch ein wenig gestritten. Aber letztendlich werden sich alle Gefühle dann fast immer wieder einig. Jeder Mensch hat ein eigenes Haus, dabei hat nicht jedes Haus dieselben Bewohner. Bei manchen Menschen mangelt es in deren Haus ein bisschen an Verständnis oder an Gelassenheit und bei manchen ist es voll von Liebe und Gefühle wie Angst oder Wut haben nur ganz kleine Zimmer. Du kannst mich in Toni finden. Darf ich mich vorstellen: ich bin das Haus der Gefühle. Ich beherberge sie alle und noch einige mehr. Sämtliche Bewohner versuchen sich gegenseitig so gut es geht zu unterstützen, aber hin und wieder geht es auch hoch her. Da wird dann geredet und manchmal auch ein wenig gestritten. Aber letztendlich werden sich alle Gefühle dann fast immer wieder einig. Jeder Mensch hat ein eigenes Haus, dabei hat nicht jedes Haus dieselben Bewohner. Bei manchen Menschen mangelt es in deren Haus ein bisschen an Verständnis oder an Gelassenheit und bei manchen ist es voll von Liebe und Gefühle wie Angst oder Wut haben nur ganz kleine Zimmer. Du kannst mich in Toni finden. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: april 2021;Ebook formaat: Adobe ePub;Aanbevolen leeftijd: 6 - 8 jaar; Betrokkenen:Auteur(s): Ute Heither;Uitgever: Bookrix; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Overige e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: Adobe ePub; EAN: Overige kenmerken:Studieboek: Nee; Duitstalig | E-book | 9783748779308.
Lade…