Speck, Crum und Potato Crunches - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.88 ( 0.90)¹ (vom 12.01.2022)
1
9783748798019 - Franck Sezelli: Speck, Crum und Potato Crunches
Franck Sezelli

Speck, Crum und Potato Crunches (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783748798019 bzw. 3748798016, vermutlich in Deutsch, 11 Seiten, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), Über Speck, Crum und Potato Crunches Wie das alles zusammnhängt, möchte ich euch hier erzählen. In Wirklichkeit geht es um eine Erfindung. Keine, die die Welt veränderte wie das Rad, die Dampfmaschine oder das World Wide Web, aber eine, die viele von uns nicht missen wollen. Eine Erfindung, die wir aber alle kennen – und manche vielleicht auch verfluchen in einer Art Hassliebe. Mehr durch Zufall erfunden und "wenn der Erfinder es gewusst hätte", vielleicht nicht weiter betrieben – oder aber erst recht? Seid versichert, es ist zwar alles schon länger her, aber wahr!
2
9783748798019 - Franck Sezelli: Speck, Crum und Potato Crunches
Franck Sezelli

Speck, Crum und Potato Crunches (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783748798019 bzw. 3748798016, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 0.97 ( 0.99)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 4.34 ( 4.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Über Speck, Crum und Potato Crunches Wie das alles zusammnhängt, möchte ich euch hier erzählen. In Wirklichkeit geht es um eine Erfindung. Keine, die die Welt veränderte wie das Rad, die Dampfmaschine oder das World Wide Web, aber eine, die viele von uns nicht missen wollen. Eine Erfindung, die wir aber alle kennen – und manche vielleicht auch verfluchen in einer Art Hassliebe. Mehr durch Zufall erfunden und "wenn der Erfinder es gewusst hätte", vielleicht nicht weiter betrieben – oder aber erst recht? Seid versichert, es ist zwar alles schon länger her, aber wahr! Über Speck, Crum und Potato Crunches Wie das alles zusammnhängt, möchte ich euch hier erzählen. In Wirklichkeit geht es um eine Erfindung. Keine, die die Welt veränderte wie das Rad, die Dampfmaschine oder das World Wide Web, aber eine, die viele von uns nicht missen wollen. Eine Erfindung, die wir aber alle kennen – und manche vielleicht auch verfluchen in einer Art Hassliebe. Mehr durch Zufall erfunden und "wenn der Erfinder es gewusst hätte", vielleicht nicht weiter betrieben – oder aber erst recht? Seid versichert, es ist zwar alles schon länger her, aber wahr! Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: oktober 2021;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur(s): Franck Sezelli; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Overige e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: Adobe ePub; EAN: Overige kenmerken:Studieboek: Ja; Duitstalig | E-book | 9783748798019.
Lade…