Von dem Buch Social Contagion as a Driver of Digital Product Use haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Contagion as a Driver of Digital Product Use100%: Gábor Darvasi: Social Contagion as a Driver of Digital Product Use (ISBN: 9783749457854) 2019, Books on Demand, Books on Demand, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Contagion as a Driver of Digital Product Use78%: Darvasi, Gábor: Social Contagion as a Driver of Digital Product Use (ISBN: 9783739227740) in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Contagion as a Driver of Digital Product Use
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 35.22 ( 35.99)¹ (vom 21.05.2023)
1
3739227745 - Social Contagion as a Driver of Digital Product Use

Social Contagion as a Driver of Digital Product Use

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW

ISBN: 3739227745 bzw. 9783739227740, vermutlich in Englisch, neu.

Fr. 58.62 ( 59.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Contagion as a Driver of Digital Product Use ab 59.9 EURO.
2
9783749457854 - Gábor Darvasi: Social Contagion as a Driver of Digital Product Use
Gábor Darvasi

Social Contagion as a Driver of Digital Product Use

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783749457854 bzw. 3749457859, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Fr. 35.22 ( 35.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783739227740 - Darvasi, Gábor: Social Contagion as a Driver of Digital Product Use
Darvasi, Gábor

Social Contagion as a Driver of Digital Product Use

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783739227740 bzw. 3739227745, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.62 ( 59.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783749457854 - Gábor Darvasi, Herausgeber: Martin Spann: Social Contagion as a Driver of Digital Product Use (Electronic Commerce & Digital Markets Book 9) (English Edition)
Gábor Darvasi, Herausgeber: Martin Spann

Social Contagion as a Driver of Digital Product Use (Electronic Commerce & Digital Markets Book 9) (English Edition) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783749457854 bzw. 3749457859, in Deutsch, 148 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783749457854 - Gábor Darvasi: Social Contagion as a Driver of Digital Product Use
Gábor Darvasi

Social Contagion as a Driver of Digital Product Use

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783749457854 bzw. 3749457859, in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book.

Fr. 35.22 ( 35.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Social Contagion as a Driver of Digital Product Use: ab 35.99 €.
Lade…