Corleone Pizza - Case-Study zur Marketing-Forschung
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 34.24 ( 34.99)¹ (vom 02.11.2019)
1
9783750400054 - Corleone Pizza - Case-Study zur Marketing-Forschung

Corleone Pizza - Case-Study zur Marketing-Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783750400054 bzw. 3750400059, in Deutsch, BoD – Books on Demand, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
In der Fallstudie 'Corleone-Pizza' kann der Leser zum einen Marketing-Know-how erwerben und zum anderen dieses Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden. Die Fallstudie widmet sich der Marketing-Forschung und handelt am Beispiel einer Kundenzufriedenheitsstudie folgende Themenkomplexe ab: - Eigen- versus Fremdforschung - Konzeption einer empirischen Studie - Festlegung der Zielgruppe - Wahl der Befragungsform - Aufbau des Fragebogens, Festlegung der Befragungsinhalte und Formulierung der Fragen - Auswahl eines Stichprobenverfahrens - Einsatzpotenzial multivariater Analyseverfahren - Preisexperiment - Preiselastizität der Nachfrage - Auswahl einer Befragungsform im Rahmen der Konkurrenzanalyse unter Wirtschaftlichkeitsaspekten Jedes Kapitel beginnt mit einer umfangreichen wissenschaftlichen Abhandlung, welche das erforderliche Know-how über den jeweiligen Themenkomplex vermittelt. Daran schliesst sich eine Aufgabenstellung an, die der Leser zunächst eigenständig bearbeiten soll. Schliesslich wird ein Lösungsvorschlag unterbreitet, anhand dessen der Leser seine eigenen Ergebnisse bewerten kann. Zielgruppen des vorliegenden Buchs sind: - Studierende von Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien, die ihr Marketing-Wissen auf einen konkreten Praxisfall anwenden möchten - Dozentinnen und Dozenten in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen, die diese Fallstudie in ihre Lehre integrieren wollen - Managerinnen und Manager, die anhand eines konkreten Praxisfalls Anregungen für ihre berufliche Tätigkeit gewinnen wollen, Willy Schneider, 22.0 x 17.0 x 0.8 cm, Buch.
2
3750400059 - Willy Schneider: Corleone Pizza - Case-Study zur Marketing-Forschung
Willy Schneider

Corleone Pizza - Case-Study zur Marketing-Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3750400059 bzw. 9783750400054, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 41.58 ( 42.49)¹
unverbindlich
Corleone Pizza - Case-Study zur Marketing-Forschung ab 34.99 € als Taschenbuch: Theoretische und empirische Grundlagen Fragestellungen und Lösungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
9783750400054 - Schneider, Willy: Corleone Pizza - Case-Study zur Marketing-Forschung
Schneider, Willy

Corleone Pizza - Case-Study zur Marketing-Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783750400054 bzw. 3750400059, vermutlich in Deutsch, BoD - Books on Demand / Books on Demand, neu.

Fr. 35.23 ( 36.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In der Fallstudie "Corleone-Pizza" kann der Leser zum einen Marketing-Know-how erwerben und zum anderen dieses Wissen auf einen komplexen Praxisfall anwenden. Die Fallstudie widmet sich der Marketing-Forschung und handelt am Beispiel einer Kundenzufriedenheitsstudie folgende Themenkomplexe ab: - Eigen- versus Fremdforschung - Konzeption einer empirischen Studie - Festlegung der Zielgruppe - Wahl der Befragungsform - Aufbau des Fragebogens, Festlegung der Befragungsinhalte und Formulierung der Fragen - Auswahl eines Stichprobenverfahrens - Einsatzpotenzial multivariater Analyseverfahren - Preisexperiment - Preiselastizität der Nachfrage - Auswahl einer Befragungsform im Rahmen der Konkurrenzanalyse unter Wirtschaftlichkeitsaspekten Jedes Kapitel beginnt mit einer umfangreichen wissenschaftlichen Abhandlung, welche das erforderliche Know-how über den jeweiligen Themenkomplex vermittelt. Daran schliesst sich eine Aufgabenstellung an, die der Leser zunächst eigenständig bearbeiten soll. Schliesslich wird ein Lösungsvorschlag unterbreitet, anhand dessen der Leser seine eigenen Ergebnisse bewerten kann. Zielgruppen des vorliegenden Buchs sind: - Studierende von Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien, die ihr Marketing-Wissen auf einen konkreten Praxisfall anwenden möchten - Dozentinnen und Dozenten in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen, die diese Fallstudie in ihre Lehre integrieren wollen - Managerinnen und Manager, die anhand eines konkreten Praxisfalls Anregungen für ihre berufliche Tätigkeit gewinnen wollen.
4
3750400059 - Corleone Pizza - Case-Study zur Marketing-Forschung

Corleone Pizza - Case-Study zur Marketing-Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3750400059 bzw. 9783750400054, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…