Von dem Buch Preiswissen im LEH: - eine empirische Studie (Schriftenreihe Handelsmanagement 8) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Rüschen, Prof. Dr. Stephan, Manz, Jasmin: Preiswissen im LEH: - eine empirische Studie (Schriftenreihe Handelsmanagement 8) (ISBN: 9783750475373) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 8, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
57%: Rüschen, Prof. Dr. Stephan; Manz, Jasmin: Preiswissen im LEH (ISBN: 9783750418127) Books On Demand, in Deutsch, Band: 8, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Preiswissen im LEH: - eine empirische Studie (Schriftenreihe Handelsmanagement 8)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 01.01.2020)1
Preiswissen im LEH - - eine empirische Studie
DE NW EB DL
ISBN: 9783750475373 bzw. 3750475377, Band: 8, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preiswissen im LEH: Auf Basis einer empirischen Studie wird im vorliegenden Band 8 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn das Preiswissen der Kunden im LEH untersucht. Ziel ist es, Impulse für eine optimierte Preispolitik im LEH zu geben. Dabei wird v.A. untersucht, ob sich das Preiswissen bei Handelsmarken, Herstellermarken und Bio-Marken signifikant unterscheidet und somit Preisspielraum für den Händler in den drei Segmenten besteht. Angesichts geringer Margen im Handel bietet die Preispolitik einen effizienten Hebel zur Verbesserung der Profitabilität. Ebook.
Preiswissen im LEH: Auf Basis einer empirischen Studie wird im vorliegenden Band 8 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn das Preiswissen der Kunden im LEH untersucht. Ziel ist es, Impulse für eine optimierte Preispolitik im LEH zu geben. Dabei wird v.A. untersucht, ob sich das Preiswissen bei Handelsmarken, Herstellermarken und Bio-Marken signifikant unterscheidet und somit Preisspielraum für den Händler in den drei Segmenten besteht. Angesichts geringer Margen im Handel bietet die Preispolitik einen effizienten Hebel zur Verbesserung der Profitabilität. Ebook.
2
Preiswissen im LEH
~DE NW
ISBN: 9783750418127 bzw. 3750418128, Band: 8, vermutlich in Deutsch, Books On Demand, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Auf Basis einer empirischen Studie wird im vorliegenden Band 8 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn das Preiswissen der Kunden im LEH untersucht. Ziel ist es, Impulse für eine optimierte Preispolitik im LEH zu geben. Dabei wird v.A. untersucht, ob sich das Preiswissen bei Handelsmarken, Herstellermarken und Bio-Marken signifikant unterscheidet und somit Preisspielraum für den Händler in den drei Segmenten besteht. Angesichts geringer Margen im Handel bietet die Preispolitik einen effizienten Hebel zur Verbesserung der Profitabilität.
Auf Basis einer empirischen Studie wird im vorliegenden Band 8 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn das Preiswissen der Kunden im LEH untersucht. Ziel ist es, Impulse für eine optimierte Preispolitik im LEH zu geben. Dabei wird v.A. untersucht, ob sich das Preiswissen bei Handelsmarken, Herstellermarken und Bio-Marken signifikant unterscheidet und somit Preisspielraum für den Händler in den drei Segmenten besteht. Angesichts geringer Margen im Handel bietet die Preispolitik einen effizienten Hebel zur Verbesserung der Profitabilität.
3
Preiswissen im LEH
~DE PB NW
ISBN: 9783750418127 bzw. 3750418128, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Preiswissen im LEH, Titelzusatz: - eine empirische Studie, Autor: Rüschen, Stephan // Manz, Jasmin, Redaktion: Hierl, Ludwig // Janz, Oliver, Verlag: Books on Demand // BoD - Books on Demand, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 88, Informationen: Paperback, Gewicht: 182 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 20.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Preiswissen im LEH, Titelzusatz: - eine empirische Studie, Autor: Rüschen, Stephan // Manz, Jasmin, Redaktion: Hierl, Ludwig // Janz, Oliver, Verlag: Books on Demand // BoD - Books on Demand, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 88, Informationen: Paperback, Gewicht: 182 gr, Verkäufer: averdo.
4
Preiswissen im LEH: - eine empirische Studie (Schriftenreihe Handelsmanagement 8) (2019)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783750475373 bzw. 3750475377, in Deutsch, 88 Seiten, Hierl, Prof. Dr. Ludwig, Janz, Prof. Dr. Oliver, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…