Baccara Collection Band 469 - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 5.86 ( 5.99)¹ (vom 01.03.2024)
1
9783751523073 - Baccara Collection Band 469

Baccara Collection Band 469

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783751523073 bzw. 3751523073, Band: 469, in Deutsch, Cora Verlag, neu, E-Book.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
SINNLICHE NACHT MIT FOLGEN von LAQUETTE Die sexy Fremde an der Bar flirtet so heiss mit Lennox, dass er sich auf einen One-Night-Stand einlässt. Ein Fehler? Er steckt im Wahlkampf für das Amt des New Yorker Bürgermeisters - und Amara entpuppt sich als die Anwältin seines Rivalen! Hat sie ihn in eine Falle gelockt? UNWIDERSTEHLICH - UND TABU von KIANNA ALEXANDER Der Bassist Maxton McCoy ist einfach unwiderstehlich attraktiv! Aber Tontechnikerin Teagan hat aus ihrer letzten, desaströsen Beziehung mit einem Musiker gelernt: Nie wieder will sie am Ende mit gebrochenem Herzen dastehen! Ist eine unverbindliche Affäre die Lösung? GEFÄHRLICH ERREGENDE NÄHE von KIRA SINCLAIR Als Computerhackerin Kinley bedroht wird, kann ihr nur einer helfen: ihr genialer Kollege Jameson! Aber ist sie auf seiner luxuriösen Hochseejacht wirklich in Sicherheit? Kaum hat sie sich zu einer Nacht der Lust verführen lassen, muss sie fürchten, dass Jameson sie belügt ... eBooks.
2
9783751523073 - Laquette; Alexander, Kianna; Sinclair, Kira: Baccara Collection Band 469 (eBook, ePUB)
Laquette; Alexander, Kianna; Sinclair, Kira

Baccara Collection Band 469 (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783751523073 bzw. 3751523073, Band: 469, vermutlich in Deutsch, CORA Verlag, neu, E-Book.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 23.03.24.
SINNLICHE NACHT MIT FOLGEN von LAQUETTEDie sexy Fremde an der Bar flirtet so heiss mit Lennox, dass er sich auf einen One-Night-Stand einlässt. Ein Fehler? Er steckt im Wahlkampf für das Amt des New Yorker Bürgermeisters - und Amara entpuppt sich als die Anwältin seines Rivalen! Hat sie ihn in eine Falle gelockt?UNWIDERSTEHLICH - UND TABU von KIANNA ALEXANDERDer Bassist Maxton McCoy ist einfach unwiderstehlich attraktiv! Aber Tontechnikerin Teagan hat aus ihrer letzten, desaströsen Beziehung mit einem Musiker gelernt: Nie wieder will sie am Ende mit gebrochenem Herzen dastehen! Ist eine unverbindliche Affäre die Lösung?GEFÄHRLICH ERREGENDE NÄHE von KIRA SINCLAIRAls Computerhackerin Kinley bedroht wird, kann ihr nur einer helfen: ihr genialer Kollege Jameson! Aber ist sie auf seiner luxuriösen Hochseejacht wirklich in Sicherheit? Kaum hat sie sich zu einer Nacht der Lust verführen lassen, muss sie fürchten, dass Jameson sie belügt ...
Lade…