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Grundlagen des Vertriebsmanagements - eBook
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ISBN: 9783751911979 bzw. 3751911979, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.
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Grundlagen des Vertriebsmanagements. Dieses Buch stellt den an der Praxis orientierten Angewandten Vertrieb als Teil des modernen Vertriebsmanagement und dessen Grundlagen in den Mittelpunkt. Ziel ist es, den Vertrieb im Kontext des Marketings einordnen und die Handlungsfelder der Vertriebsplanung und -steuerung zu beurteilen.Vor dem Hintergrund globaler und wettbewerbsintensiver Märkte ist eine ausgeprägte Kundenorientierung in Verbindung mit verkäuferischem Denken und Handeln das A und O erfolgreicher Verkaufsmitarbeiter*innen und somit auch eines erfolgreichen Vertriebs. Das gilt umso mehr für den persönlichen Verkauf in Handel und Industrie, je grösser die Bedeutung des unpersönlichen digitalen Verkaufs im E-Commerce über das Internet wird. Die Vorbereitung auf Verkaufsbesuche, die Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie Techniken der Rhetorik und Präsentation werden aus diesen Gründen kompakt behandelt.Das Buch wendet sich an Studierende, Fachkräfte in de Unternehmen und interessierte Quereinsteiger mit Interesse am Angewand... eBooks.
Grundlagen des Vertriebsmanagements. Dieses Buch stellt den an der Praxis orientierten Angewandten Vertrieb als Teil des modernen Vertriebsmanagement und dessen Grundlagen in den Mittelpunkt. Ziel ist es, den Vertrieb im Kontext des Marketings einordnen und die Handlungsfelder der Vertriebsplanung und -steuerung zu beurteilen.Vor dem Hintergrund globaler und wettbewerbsintensiver Märkte ist eine ausgeprägte Kundenorientierung in Verbindung mit verkäuferischem Denken und Handeln das A und O erfolgreicher Verkaufsmitarbeiter*innen und somit auch eines erfolgreichen Vertriebs. Das gilt umso mehr für den persönlichen Verkauf in Handel und Industrie, je grösser die Bedeutung des unpersönlichen digitalen Verkaufs im E-Commerce über das Internet wird. Die Vorbereitung auf Verkaufsbesuche, die Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie Techniken der Rhetorik und Präsentation werden aus diesen Gründen kompakt behandelt.Das Buch wendet sich an Studierende, Fachkräfte in de Unternehmen und interessierte Quereinsteiger mit Interesse am Angewand... eBooks.
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Symbolbild
Grundlagen des Vertriebsmanagements - Moderner Verkauf in der betrieblichen Praxis
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ISBN: 9783751911979 bzw. 3751911979, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Grundlagen des Vertriebsmanagements: Dieses Buch stellt den an der Praxis orientierten Angewandten Vertrieb als Teil des modernen Vertriebsmanagement und dessen Grundlagen in den Mittelpunkt. Ziel ist es, den Vertrieb im Kontext des Marketings einordnen und die Handlungsfelder der Vertriebsplanung und -steuerung zu beurteilen.Vor dem Hintergrund globaler und wettbewerbsintensiver Märkte ist eine ausgeprägte Kundenorientierung in Verbindung mit verkäuferischem Denken und Handeln das A und O erfolgreicher Verkaufsmitarbeiter\*innen und somit auch eines erfolgreichen Vertriebs. Das gilt umso mehr für den persönlichen Verkauf in Handel und Industrie, je grösser die Bedeutung des unpersönlichen digitalen Verkaufs im E-Commerce über das Internet wird. Die Vorbereitung auf Verkaufsbesuche, die Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie Techniken der Rhetorik und Präsentation werden aus diesen Gründen kompakt behandelt.Das Buch wendet sich an Studierende, Fachkräfte in de Unternehmen und interessierte Quereinsteiger mit Interesse am Angewandten Vertrieb. Ebook.
Grundlagen des Vertriebsmanagements: Dieses Buch stellt den an der Praxis orientierten Angewandten Vertrieb als Teil des modernen Vertriebsmanagement und dessen Grundlagen in den Mittelpunkt. Ziel ist es, den Vertrieb im Kontext des Marketings einordnen und die Handlungsfelder der Vertriebsplanung und -steuerung zu beurteilen.Vor dem Hintergrund globaler und wettbewerbsintensiver Märkte ist eine ausgeprägte Kundenorientierung in Verbindung mit verkäuferischem Denken und Handeln das A und O erfolgreicher Verkaufsmitarbeiter\*innen und somit auch eines erfolgreichen Vertriebs. Das gilt umso mehr für den persönlichen Verkauf in Handel und Industrie, je grösser die Bedeutung des unpersönlichen digitalen Verkaufs im E-Commerce über das Internet wird. Die Vorbereitung auf Verkaufsbesuche, die Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie Techniken der Rhetorik und Präsentation werden aus diesen Gründen kompakt behandelt.Das Buch wendet sich an Studierende, Fachkräfte in de Unternehmen und interessierte Quereinsteiger mit Interesse am Angewandten Vertrieb. Ebook.
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