Kundenzufriedenheit kompakt - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 19.46 (€ 19.90)¹ (vom 06.06.2020)1
Kundenzufriedenheit kompakt
~DE PB NW
ISBN: 9783751934589 bzw. 3751934588, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenzufriedenheit kompakt, Titelzusatz: Konzept, Messung, Management, Autor: Schneider, Willy, Verlag: Books on Demand // BoD - Books on Demand, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Strategisches Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 156 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 28.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenzufriedenheit kompakt, Titelzusatz: Konzept, Messung, Management, Autor: Schneider, Willy, Verlag: Books on Demand // BoD - Books on Demand, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Strategisches Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 156 gr, Verkäufer: averdo.
2
Kundenzufriedenheit kompakt
~DE NW
ISBN: 9783751934589 bzw. 3751934588, vermutlich in Deutsch, BoD - Books on Demand / Books on Demand, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Fünf Themenkomplexe: 1. Stellung der Kundenzufriedenheit im Kundenbeziehungslebenszyklus 2. Begriff, Komponenten und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit 3. Reaktionen von Kunden auf (Un-)Zufriedenheit 4. Messung von Kundenzufriedenheit 5. Management von Kundenzufriedenheit Zielgruppen: - Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Kundenmanagement beschäftigen - Praktiker/innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung - Consultants und Marktforscher/innen.
Fünf Themenkomplexe: 1. Stellung der Kundenzufriedenheit im Kundenbeziehungslebenszyklus 2. Begriff, Komponenten und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit 3. Reaktionen von Kunden auf (Un-)Zufriedenheit 4. Messung von Kundenzufriedenheit 5. Management von Kundenzufriedenheit Zielgruppen: - Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Kundenmanagement beschäftigen - Praktiker/innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung - Consultants und Marktforscher/innen.
4
Kundenzufriedenheit kompakt
DE HC NW
ISBN: 9783751934589 bzw. 3751934588, in Deutsch, Books on Demand, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Kundenzufriedenheit kompakt ab 19.9 € als Taschenbuch: Konzept Messung Management. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Kundenzufriedenheit kompakt ab 19.9 € als Taschenbuch: Konzept Messung Management. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…