An einem dieser stillen Tage - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.97 ( 0.99)¹ (vom 02.06.2021)
1
9783752140163 - Olaf Hauke: An einem dieser stillen Tage
Olaf Hauke

An einem dieser stillen Tage (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783752140163 bzw. 375214016X, vermutlich in Deutsch, 175 Seiten, via tolino media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 0.97 ( 0.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), Die Trennung von seiner Frau hat den Komponisten Andreas Jahn völlig aus der Bahn geworfen. Sie hat ihn mit seinem langjährigen Manager betrogen und für Chris, den künftigen Schwiegersohn von Andreas, hat es den Eindruck, als wären die beiden dabei, den Komponisten auch finanziell in den Ruin zu treiben. So hat Chris nicht nur die Aufgabe, die Betrügereien zu beweisen, er muss auch dafür sorgen, dass Andreas nicht völlig den Lebensmut verliert. Die Ideen, die er hat, sind allerdings reichlich unkonventionell...
2
9783752140163 - Olaf Hauke: An einem dieser stillen Tage
Olaf Hauke

An einem dieser stillen Tage (1965)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783752140163 bzw. 375214016X, vermutlich in Deutsch, tolino media, neu.

Fr. 0.97 ( 0.99)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 4.34 ( 4.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Die Trennung von seiner Frau hat den Komponisten Andreas Jahn völlig aus der Bahn geworfen. Sie hat ihn mit seinem langjährigen Manager betrogen und für Chris, den künftigen Schwiegersohn von Andreas, hat es den Eindruck, als wären die beiden dabei, den Komponisten auch finanziell in den Ruin zu treiben. So hat Chris nicht nur die Aufgabe, die Betrügereien zu beweisen, er muss auch dafür sorgen, dass Andreas nicht völlig den Lebensmut verliert. Die Ideen, die er hat, sind allerdings reichlich unkonventionell... Olaf Hauke, geboren 1965, ist studierter Betriebswirt und arbeitet in der Verwaltung. Er schrieb zunächst Krimis, für die er mit dem Förderpreis der Stadt Seelze ausgezeichnet wurde. Mittlerweile handeln seine Erzählungen jedoch von Schicksalen und Gefühlen, menschlichen Beziehungen, Romantik und Sehnsucht. Eine Kritik bezeichnete seine Geschichten als 'Krimis der Herzen'. Olaf Hauke lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Göttingen. Die Trennung von seiner Frau hat den Komponisten Andreas Jahn völlig aus der Bahn geworfen. Sie hat ihn mit seinem langjährigen Manager betrogen und für Chris, den künftigen Schwiegersohn von Andreas, hat es den Eindruck, als wären die beiden dabei, den Komponisten auch finanziell in den Ruin zu treiben. So hat Chris nicht nur die Aufgabe, die Betrügereien zu beweisen, er muss auch dafür sorgen, dass Andreas nicht völlig den Lebensmut verliert. Die Ideen, die er hat, sind allerdings reichlich unkonventionell... Olaf Hauke, geboren 1965, ist studierter Betriebswirt und arbeitet in der Verwaltung. Er schrieb zunächst Krimis, für die er mit dem Förderpreis der Stadt Seelze ausgezeichnet wurde. Mittlerweile handeln seine Erzählungen jedoch von Schicksalen und Gefühlen, menschlichen Beziehungen, Romantik und Sehnsucht. Eine Kritik bezeichnete seine Geschichten als 'Krimis der Herzen'. Olaf Hauke lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Göttingen. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Druk: 1;Verschijningsdatum: april 2021;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur(s): Olaf Hauke;Uitgever: tolino media; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Overige e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: Adobe ePub; EAN: Overige kenmerken:Studieboek: Nee; Duitstalig | Druk: 1 | E-book | 9783752140163.
Lade…