Von dem Buch Soziale Innovation im Tourismus: Warum nachhaltige Wirkung Achtsamkeit und Ethik braucht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Dohnal, Kerstin: Soziale Innovation im Tourismus: Warum nachhaltige Wirkung Achtsamkeit und Ethik braucht (ISBN: 9783752632828) 2020, Books on Demand, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
47%: Dohnal, Kerstin: Soziale Innovation im Tourismus (ISBN: 9783751997300) 2020, BoD – Books on Demand, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Soziale Innovation im Tourismus: Warum nachhaltige Wirkung Achtsamkeit und Ethik braucht
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 10.76 (€ 10.99)¹ (vom 15.10.2020)1
Soziale Innovation im Tourismus (eBook, ePUB)
~DE NW
ISBN: 9783752632828 bzw. 3752632828, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Der wahre Reisende hat keinen festgelegten Weg, noch will er ans Ziel" (Lao-tse). Dieser alten Weisheit folgt die Reise durch dieses Buch auf den Spuren der ergebnisoffenen Wirkungsinnovation. Tourismus ist komplex und nicht kompliziert. Er ist ein dichtes Geflecht aus Beziehungen und Begegnungsräumen, das mit Methoden aus der Produktion nicht zu managen ist. Das zeigen die zahlreichen unerwünschten Nebenwirkungen der Tourismusindustrie. Spürst du auch, dass Veränderung in der Luft liegt? Dann findest du in diesem Buch vielleicht die eine oder andere Antwort auf die Frage, wie der Weg zur Veränderung aussehen kann.
"Der wahre Reisende hat keinen festgelegten Weg, noch will er ans Ziel" (Lao-tse). Dieser alten Weisheit folgt die Reise durch dieses Buch auf den Spuren der ergebnisoffenen Wirkungsinnovation. Tourismus ist komplex und nicht kompliziert. Er ist ein dichtes Geflecht aus Beziehungen und Begegnungsräumen, das mit Methoden aus der Produktion nicht zu managen ist. Das zeigen die zahlreichen unerwünschten Nebenwirkungen der Tourismusindustrie. Spürst du auch, dass Veränderung in der Luft liegt? Dann findest du in diesem Buch vielleicht die eine oder andere Antwort auf die Frage, wie der Weg zur Veränderung aussehen kann.
2
Soziale Innovation im Tourismus
~DE HC NW
ISBN: 375199730X bzw. 9783751997300, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, gebundenes Buch, neu.
Soziale Innovation im Tourismus ab 43.5 € als gebundene Ausgabe: Warum nachhaltige Wirkung Achtsamkeit und Ethik braucht. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Soziale Innovation im Tourismus: Warum nachhaltige Wirkung Achtsamkeit und Ethik braucht (2020)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783752632828 bzw. 3752632828, in Deutsch, 188 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Soziale Innovation im Tourismus: Warum nachhaltige Wirkung Achtsamkeit und Ethik braucht (2020)
DE HC NW FE
ISBN: 9783751997300 bzw. 375199730X, in Deutsch, 188 Seiten, BoD – Books on Demand, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 43,50 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
BoD – Books on Demand, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2020-09-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
BoD – Books on Demand, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2020-09-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
Symbolbild
Soziale Innovation im Tourismus (2020)
~DE NW RP
ISBN: 9783751997300 bzw. 375199730X, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…