Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stimme als Instrument - 14 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 47.92 (€ 49.00)¹ (vom 02.05.2019)Stimme als Instrument - Diplomarbeit Stimmarbeit. Vom persönlichen Ausdruck zur persönlichen Entfaltung (1995)
ISBN: 9783752814392 bzw. 375281439X, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.
Stimme als Instrument: Lieber Leser, liebe Leserin,zwanzig Jahre später erscheint hier die diplomierte Arbeit von 1995 von mir Claudia Tiedt. Eine Entdeckungsreise und Sammlung von Werken und Studien über die Stimmarbeit und die Entwicklungsmöglichkeiten. Mit dem Thema der Arbeit, Stimmarbeit: Vom persönlichen Ausdruck zur persönlichen Entfaltung. Es sind 20ig Jahre vergangen, um zu dem Sachbuch, der Studie nun hier kurz die eigenen Erfahrungen in einer Neuauflage hinzuzufügen. Stimme als Instrument und die Erfahrungen der körpereigenen Stimmarbeit. Viel Zeit ist vergangen. Zeit um die Experimente und Erfahrungen zu leben. Die Wünsche und Träume von damals, die Widrigkeiten und Veränderungen des Lebens, die Lebensumstände, die nicht planbar sind, die politische und/oder familiäre Situation, die das eigene Leben, die eigene Stimme prägen, sind Herausforderungen diesen zu begegnen. Zwischen Resonanz, Resignation, immer wieder zu den Ursprüngen und Vorhaben der Stimmfindung der Freude, der Hoffnung, dem Glücklichsein zu singen, zurückzufinden. Atem, der Einklang, der Klang des Lebens. Dies im Alltag zu finden, zwischen Familie und der Arbeit ist eine Freude der Hinwendung. Eine Auszeit schaffen sich der Stimme dem Experiment zu singen zu widmen. Erfahrungszeit, für die man dankbar sein kann. Die Stimme ist immer eine Arbeit am Körper und aussagekräftig, vielfältig, gebunden an `Ein und Ausatmung` Atemarbeit. Frequenzen, meditativ. ausgleichend, aufwühlend, beruhigend. Stimme kann alles sein. Nach Jahrzehnten der eigenen Erfahrung als Jazz- und Rock-Sängerin, Entspannungstherapeutin, Diplom Sozialpädagogin, Improvisationsk?nstlerin blicke ich nun zurück in einer Retroperspektive, in einer Zeit, in der es auch politisch umso wichtiger geworden ist, auf diese Ressourcen der Werke und Studien zurückzugreifen. Und dies für jeden verständlich darzustellen und begreifbar und erlebbar zu machen in der Umsetzung. Theorien und Didaktiken, Methodik muss und sollte umsetzbar sein, praktikabel sein und sich bewähren können. In einer Zeit, in der Studiengänge abgeschafft, Dozenten reduziert werden, ist es eine Herausforderung, Werke und empirische Studien der Stimmwissenschaft zu veröffentlichen, die den Musikwissenschaften und den Musiktherapiestudieng?ngen nicht gleichzusetzen und nicht unterzuordnen sind. Ein Muss `STIMMARBEIT` zu integrieren, in die Studiengänge Musik und Musiktherapie, wie es Fr. Prof. Dr. Langer-R?hl in Wien eingeführt hatte. Taschenbuch.
Stimme als Instrument - Diplomarbeit Stimmarbeit. Vom persönlichen Ausdruck zur persönlichen Entfaltung (1995)
ISBN: 9783748177074 bzw. 3748177070, in Deutsch, Books On Demand, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Stimme als Instrument: Lieber Leser, liebe Leserin,zwanzig Jahre später erscheint hier die diplomierte Arbeit von 1995 von mir Claudia Tiedt. Eine Entdeckungsreise und Sammlung von Werken und Studien über die Stimmarbeit und die Entwicklungsmöglichkeiten. Mit dem Thema der Arbeit, Stimmarbeit: Vom persönlichen Ausdruck zur persönlichen Entfaltung. Es sind 20ig Jahre vergangen, um zu dem Sachbuch, der Studie nun hier kurz die eigenen Erfahrungen in einer Neuauflage hinzuzufügen. Stimme als Instrument und die Erfahrungen der körpereigenen Stimmarbeit. Viel Zeit ist vergangen. Zeit um die Experimente und Erfahrungen zu leben. Die Wünsche und Träume von damals, die Widrigkeiten und Veränderungen des Lebens, die Lebensumstände, die nicht planbar sind, die politische und/oder familiäre Situation, die das eigene Leben, die eigene Stimme prägen, sind Herausforderungen diesen zu begegnen. Zwischen Resonanz, Resignation, immer wieder zu den Ursprüngen und Vorhaben der Stimmfindung der Freude, der Hoffnung, dem Glücklichsein zu singen, zurückzufinden. Atem, der Einklang, der Klang des Lebens. Dies im Alltag zu finden, zwischen Familie und der Arbeit ist eine Freude der Hinwendung. Eine Auszeit schaffen sich der Stimme dem Experiment zu singen zu widmen. Erfahrungszeit, für die man dankbar sein kann. Die Stimme ist immer eine Arbeit am Körper und aussagekräftig, vielfältig, gebunden an `Ein und Ausatmung` Atemarbeit. Frequenzen, meditativ. ausgleichend, aufwühlend, beruhigend. Stimme kann alles sein. Nach Jahrzehnten der eigenen Erfahrung als Jazz- und Rock-Sängerin, Entspannungstherapeutin, Diplom Sozialpädagogin, Improvisationsk?nstlerin blicke ich nun zurück in einer Retroperspektive, in einer Zeit, in der es auch politisch umso wichtiger geworden ist, auf diese Ressourcen der Werke und Studien zurückzugreifen. Und dies für jeden verständlich darzustellen und begreifbar und erlebbar zu machen in der Umsetzung. Theorien und Didaktiken, Methodik muss und sollte umsetzbar sein, praktikabel sein und sich bewähren können. In einer Zeit, in der Studiengänge abgeschafft, Dozenten reduziert werden, ist es eine Herausforderung, Werke und empirische Studien der Stimmwissenschaft zu veröffentlichen, die den Musikwissenschaften und den Musiktherapiestudieng?ngen nicht gleichzusetzen und nicht unterzuordnen sind. Ein Muss `STIMMARBEIT` zu integrieren, in die Studiengänge Musik und Musiktherapie, wie es Fr. Prof. Dr. Langer-R?hl in Wien eingeführt hatte. Ebook.
Stimme als Instrument (2019)
ISBN: 9783752814392 bzw. 375281439X, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Diplomarbeit Stimmarbeit. Vom persönlichen Ausdruck zur persönlichen Entfaltung, Lieber Leser, liebe Leserin, zwanzig Jahre später erscheint hier die diplomierte Arbeit von 1995 von mir Claudia Tiedt. Eine Entdeckungsreise und Sammlung von Werken und Studien über die Stimmarbeit und die Entwicklungsmöglichkeiten. Mit dem Thema der Arbeit, Stimmarbeit: Vom persönlichen Ausdruck zur persönlichen Entfaltung. Es sind 20ig Jahre vergangen, um zu dem Sachbuch, der Studie nun hier kurz die eigenen Erfahrungen in einer Neuauflage hinzuzufügen. Stimme als Instrument und die Erfahrungen der körpereigenen Stimmarbeit. Viel Zeit ist vergangen. Zeit um die Experimente und Erfahrungen zu leben. Die Wünsche und Träume von damals, die Widrigkeiten und Veränderungen des Lebens, die Lebensumstände, die nicht planbar sind, die politische und/oder familiäre Situation, die das eigene Leben, die eigene Stimme prägen, sind Herausforderungen diesen zu begegnen. Zwischen Resonanz, Resignation, immer wieder zu den Ursprüngen und Vorhaben der Stimmfindung der Freude, der Hoffnung, dem Glücklichsein zu singen, zurückzufinden. Atem, der Einklang, der Klang des Lebens. Dies im Alltag zu finden, zwischen Familie und der Arbeit ist eine Freude der Hinwendung. Eine Auszeit schaffen sich der Stimme dem Experiment zu singen zu widmen. Erfahrungszeit, für die man dankbar sein kann. Die Stimme ist immer eine Arbeit am Körper und aussagekräftig, vielfältig, gebunden an ´´Ein und Ausatmung´´ Atemarbeit. Frequenzen, meditativ. ausgleichend, aufwühlend, beruhigend. Stimme kann alles sein. Nach Jahrzehnten der eigenen Erfahrung als Jazz- und Rock-Sängerin, Entspannungstherapeutin, Diplom Sozialpädagogin, Improvisationskünstlerin blicke ich nun zurück in einer Retroperspektive, in einer Zeit, in der es auch politisch umso wichtiger geworden ist, auf diese Ressourcen der Werke und Studien zurückzugreifen. Und dies für jeden verständlich darzustellen und begreifbar und erlebbar zu machen in der Umsetzung. Theorien und Didaktiken, Methodik muss und sollte umsetzbar sein, praktikabel sein und sich bewähren können. In einer Zeit, in der Studiengänge abgeschafft, Dozenten reduziert werden, ist es eine Herausforderung, Werke und empirische Studien der Stimmwissenschaft zu veröffentlichen, die den Musikwissenschaften und den Musiktherapiestudiengängen nicht gleichzusetzen und nicht unterzuordnen sind. Ein Muss ´´STIMMARBEIT´´ zu integrieren, in die Studiengänge Musik und Musiktherapie, wie es Fr. Prof. Dr. Langer-Rühl in Wien eingeführt hatte. Taschenbuch, 14.01.2019.
Stimme als Instrument (2019)
ISBN: 9783752814392 bzw. 375281439X, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Diplomarbeit Stimmarbeit. Vom persönlichen Ausdruck zur persönlichen Entfaltung Lieber Leser, liebe Leserin, zwanzig Jahre später erscheint hier die diplomierte Arbeit von 1995 von mir Claudia Tiedt. Eine Entdeckungsreise und Sammlung von Werken und Studien über die Stimmarbeit und die Entwicklungsmöglichkeiten. Mit dem Thema der Arbeit, Stimmarbeit: Vom persönlichen Ausdruck zur persönlichen Entfaltung. Es sind 20ig Jahre vergangen, um zu dem Sachbuch, der Studie nun hier kurz die eigenen Erfahrungen in einer Neuauflage hinzuzufügen. Stimme als Instrument und die Erfahrungen der körpereigenen Stimmarbeit. Viel Zeit ist vergangen. Zeit um die Experimente und Erfahrungen zu leben. Die Wünsche und Träume von damals, die Widrigkeiten und Veränderungen des Lebens, die Lebensumstände, die nicht planbar sind, die politische und/oder familiäre Situation, die das eigene Leben, die eigene Stimme prägen, sind Herausforderungen diesen zu begegnen. Zwischen Resonanz, Resignation, immer wieder zu den Ursprüngen und Vorhaben der Stimmfindung der Freude, der Hoffnung, dem Glücklichsein zu singen, zurückzufinden. Atem, der Einklang, der Klang des Lebens. Dies im Alltag zu finden, zwischen Familie und der Arbeit ist eine Freude der Hinwendung. Eine Auszeit schaffen sich der Stimme dem Experiment zu singen zu widmen. Erfahrungszeit, für die man dankbar sein kann. Die Stimme ist immer eine Arbeit am Körper und aussagekräftig, vielfältig, gebunden an ´´Ein und Ausatmung´´ Atemarbeit. Frequenzen, meditativ. ausgleichend, aufwühlend, beruhigend. Stimme kann alles sein. Nach Jahrzehnten der eigenen Erfahrung als Jazz- und Rock-Sängerin, Entspannungstherapeutin, Diplom Sozialpädagogin, Improvisationskünstlerin blicke ich nun zurück in einer Retroperspektive, in einer Zeit, in der es auch politisch umso wichtiger geworden ist, auf diese Ressourcen der Werke und Studien zurückzugreifen. Und dies für jeden verständlich darzustellen und begreifbar und erlebbar zu machen in der Umsetzung. Theorien und Didaktiken, Methodik muss und sollte umsetzbar sein, praktikabel sein und sich bewähren können. In einer Zeit, in der Studiengänge abgeschafft, Dozenten reduziert werden, ist es eine Herausforderung, Werke und empirische Studien der Stimmwissenschaft zu veröffentlichen, die den Musikwissenschaften und den Musiktherapiestudiengängen nicht gleichzusetzen und nicht unterzuordnen sind. Ein Muss ´´STIMMARBEIT´´ zu integrieren, in die Studiengänge Musik und Musiktherapie, wie es Fr. Prof. Dr. Langer-Rühl in Wien eingeführt hatte. 14.01.2019, Taschenbuch.
Stimme als Instrument (2019)
ISBN: 9783748177074 bzw. 3748177070, in Deutsch, Books on Demand, gebundenes Buch, neu, E-Book.
Diplomarbeit Stimmarbeit. Vom persönlichen Ausdruck zur persönlichen Entfaltung, Lieber Leser, liebe Leserin, zwanzig Jahre später erscheint hier die diplomierte Arbeit von 1995 von mir Claudia Tiedt. Eine Entdeckungsreise und Sammlung von Werken und Studien über die Stimmarbeit und die Entwicklungsmöglichkeiten. Mit dem Thema der Arbeit, Stimmarbeit: Vom persönlichen Ausdruck zur persönlichen Entfaltung. Es sind 20ig Jahre vergangen, um zu dem Sachbuch, der Studie nun hier kurz die eigenen Erfahrungen in einer Neuauflage hinzuzufügen. Stimme als Instrument und die Erfahrungen der körpereigenen Stimmarbeit. Viel Zeit ist vergangen. Zeit um die Experimente und Erfahrungen zu leben. Die Wünsche und Träume von damals, die Widrigkeiten und Veränderungen des Lebens, die Lebensumstände, die nicht planbar sind, die politische und/oder familiäre Situation, die das eigene Leben, die eigene Stimme prägen, sind Herausforderungen diesen zu begegnen. Zwischen Resonanz, Resignation, immer wieder zu den Ursprüngen und Vorhaben der Stimmfindung der Freude, der Hoffnung, dem Glücklichsein zu singen, zurückzufinden. Atem, der Einklang, der Klang des Lebens. Dies im Alltag zu finden, zwischen Familie und der Arbeit ist eine Freude der Hinwendung. Eine Auszeit schaffen sich der Stimme dem Experiment zu singen zu widmen. Erfahrungszeit, für die man dankbar sein kann. Die Stimme ist immer eine Arbeit am Körper und aussagekräftig, vielfältig, gebunden an ´´Ein und Ausatmung´´ Atemarbeit. Frequenzen, meditativ. ausgleichend, aufwühlend, beruhigend. Stimme kann alles sein. Nach Jahrzehnten der eigenen Erfahrung als Jazz- und Rock-Sängerin, Entspannungstherapeutin, Diplom Sozialpädagogin, Improvisationskünstlerin blicke ich nun zurück in einer Retroperspektive, in einer Zeit, in der es auch politisch umso wichtiger geworden ist, auf diese Ressourcen der Werke und Studien zurückzugreifen. Und dies für jeden verständlich darzustellen und begreifbar und erlebbar zu machen in der Umsetzung. Theorien und Didaktiken, Methodik muss und sollte umsetzbar sein, praktikabel sein und sich bewähren können. In einer Zeit, in der Studiengänge abgeschafft, Dozenten reduziert werden, ist es eine Herausforderung, Werke und empirische Studien der Stimmwissenschaft zu veröffentlichen, die den Musikwissenschaften und den Musiktherapiestudiengängen nicht gleichzusetzen und nicht unterzuordnen sind. Ein Muss ´´STIMMARBEIT´´ zu integrieren, in die Studiengänge Musik und Musiktherapie, wie es Fr. Prof. Dr. Langer-Rühl in Wien eingeführt hatte. ePUB, 31.01.2019.
Stimme als Instrument (2019)
ISBN: 9783748177074 bzw. 3748177070, in Deutsch, Books on Demand, gebundenes Buch, neu, E-Book.
Stimme als Instrument
ISBN: 9783750278226 bzw. 3750278229, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Stimme als Instrument. Stimmarbeit Vom persönlichen Ausdruck zur persönlichen Entfaltung Diplomarbeit von Claudia Tiedt(-Vesper). Herausgeberin Claudia Tiedt Tara D Künstlerin. Beleuchtet wird hier die Einzigartigkeit der Stimme, differenziert von verschiedenen Seiten der Komunikation, Heilung, Stimmarbeit. STAUNEN SIE WAS SIE MIT IHRER STIMME MACHEN KÖNNEN. ERFORSCHEN SIE SICH SELBER. STIMMRÄUME ZU ÖFFNEN. RESONANZRÄUME. SPIELEN SIE MIT IHRER STIMME, die bei jedem Menschen einzigartig ist, wie der Daumenabdruck. Auch nach den Zeiten des Holocaust war und ist die Stimmarbeit, freie Stimmarbeit der Intellektuellen, die sich immer gerne auf Zeitreisen begeben, wiederholt verboten worden. In vielen europäischen Ländern gilt auch der Jazz, insbesondere der freie Jazz als gefährlich, da er Intellektualität fördert. Kreativität und Stil der freien Kunst, verbunden mit der Heilkunst der alten Völker und Kulturen. Kommunikationstheorien, sprachlich wie stimmliche Auseinandersetzungen mit der eigenen Persönlichkeit, dem Gegenüber zur Selbstfindung. Das Leben als ein Spiel, eine Rolle zu sehen, die wir jeder Zeit spielerisch wechseln können. Resonanzräume interkultureller heilender Räume, um uns an uns selbst und den anderen anzunähern. Nach neuem und altem suchend. STIMME. DEINE STIMME TÖNEN RUFEN SINGEN SCHWINGEN. Musikalische Wege kreuzen Lebenswege. Auseinandersetzung mit der eigenen Stimme und Wirkung ohne Rethorik, aufgesetztes erlerntes Verhalten, sondern die Freiheit der Stimme, Emotionaltät. Schönheit des Lebensklanges, in den wir hineingeboren wurden. Einzigartigkeit der jeweiligen Stimme zu spüren. Klang der Persönlichkeit.Altersempfehlung:Erwachsene (18+ Jahre) (18 - 99).
Stimme als Instrument - Diplomarbeit Stimmarbeit vom persönlichen Ausdruck zur persönlichen Entfaltung
ISBN: 9783750278226 bzw. 3750278229, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.
Stimme als Instrument: Stimme als Instrument. Stimmarbeit Vom persönlichen Ausdruck zur persönlichen Entfaltung Diplomarbeit von Claudia Tiedt(-Vesper). Herausgeberin Claudia Tiedt Tara D Künstlerin. Beleuchtet wird hier die Einzigartigkeit der Stimme, differenziert von verschiedenen Seiten der Komunikation, Heilung, Stimmarbeit. STAUNEN SIE WAS SIE MIT IHRER STIMME MACHEN KÖNNEN. ERFORSCHEN SIE SICH SELBER. STIMMRÄUME ZU ÖFFNEN. RESONANZRÄUME. SPIELEN SIE MIT IHRER STIMME, die bei jedem Menschen einzigartig ist, wie der Daumenabdruck. Auch nach den Zeiten des Holocaust war und ist die Stimmarbeit, freie Stimmarbeit der Intellektuellen, die sich immer gerne auf Zeitreisen begeben, wiederholt verboten worden. In vielen europäischen Ländern gilt auch der Jazz, insbesondere der freie Jazz als gefährlich, da er Intellektualität fördert. Kreativität und Stil der freien Kunst, verbunden mit der Heilkunst der alten Völker und Kulturen. Kommunikationstheorien, sprachlich wie stimmliche Auseinandersetzungen mit der eigenen Persönlichkeit, dem Gegenüber zur Selbstfindung. Das Leben als ein Spiel, eine Rolle zu sehen, die wir jeder Zeit spielerisch wechseln können. Resonanzräume interkultureller heilender Räume, um uns an uns selbst und den anderen anzunähern. Nach neuem und altem suchend. STIMME. DEINE STIMME TÖNEN RUFEN SINGEN SCHWINGEN. Musikalische Wege kreuzen Lebenswege. Auseinandersetzung mit der eigenen Stimme und Wirkung ohne Rethorik, aufgesetztes erlerntes Verhalten, sondern die Freiheit der Stimme, Emotionaltät. Schönheit des Lebensklanges, in den wir hineingeboren wurden. Einzigartigkeit der jeweiligen Stimme zu spüren. Klang der Persönlichkeit. Altersempfehlung: Erwachsene (18+ Jahre) (18 - 99), Taschenbuch.
Stimme als Instrument
ISBN: 9783752814392 bzw. 375281439X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 14.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Stimme als Instrument, Titelzusatz: Diplomarbeit Stimmarbeit. Vom persönlichen Ausdruck zur persönlichen Entfaltung, Autor: Tiedt Tara D, Claudia, Verlag: Books on Demand // Books on Demand GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Instrumentenunterricht, Seiten: 120, Informationen: Paperback, Gewicht: 381 gr, Verkäufer: averdo.