Von dem Buch Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching: Ein Leitfaden für Personalentwickler haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching: Ein Leitfaden für Personalentwickler100%: Herausgeber: Internationale Coachfederation ICF Deutschland: Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching: Ein Leitfaden für Personalentwickler (ISBN: 9783752858754) 2018, Books On Demand, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching - Ein Leitfaden für Personalentwickler100%: Internationale Coachfederation ICF Deutschland: Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching - Ein Leitfaden für Personalentwickler (ISBN: 9783752838541) Books on Demand, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching: Ein Leitfaden für Personalentwickler
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 29.33 ( 29.99)¹ (vom 02.06.2018)
1
9783752858754 - Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching

Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783752858754 bzw. 3752858753, in Deutsch, Books On Demand, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Coaching hat sich in Organisationen als wertvolles Weiterentwicklungs-Instrument etabliert. Es gibt zahlreiche Studien zur Wirksamkeit von Coaching, die die steigende Nachfrage nach Coaching belegen. Allerdings bleibt die Qualität der Einzelleistungen nicht selten hinter den ursprünglichen Erwartungen zurück. Ein wesentlicher Grund für diese Diskrepanz scheint ein recht unspezifisches Coaching-Verständnis zu sein. Bei genauer Prüfung entdeckt man sowohl auf Seiten der Anbieter als auch bei Coaching hat sich in Organisationen als wertvolles Weiterentwicklungs-Instrument etabliert. Es gibt zahlreiche Studien zur Wirksamkeit von Coaching, die die steigende Nachfrage nach Coaching belegen. Allerdings bleibt die Qualität der Einzelleistungen nicht selten hinter den ursprünglichen Erwartungen zurück. Ein wesentlicher Grund für diese Diskrepanz scheint ein recht unspezifisches Coaching-Verständnis zu sein. Bei genauer Prüfung entdeckt man sowohl auf Seiten der Anbieter als auch bei Coachingkonzepten und internen Coach-Pools bei Organisationen, dass so gut wie jede Unterstützung von Einzelpersonen im eins zu eins Kontakt als Coaching bezeichnet wird. Im Angebotsspektrum finden sich nicht selten Trainingsdialoge, Therapiegespräche, Supervisionsansätze und sehr oft auch klassische Beratungsgespräche. Angesichts einer solchen Marktentwicklung wird die Frage nach Massnahmen zur Qualitätssicherung von Coaching immer lauter. Es scheint in vielen Einsatzbereichen an der Zeit, das eingeführte Instrument Coaching auf den Prüfstand zu stellen. Dieser Leitfaden kann Ihnen folgende Fragen beantworten: - Wie kann ich ein Coaching-Angebot für unsere Mitarbeiter konzipieren? - Wie könnten wir die Qualität des Coaching-Angebots verbessern? - Wie kann ich in meinem Bereich langfristig ein hochwertiges Coaching- Angebot bereitstellen? Sie finden darin: - ein Vorgehen zur Entwicklung eines Coaching-Konzepts für Ihre Organisation - Hinweise und mögliche Kriterien für die Auswahl geeigneter Coaches und den Aufbau eines Coach-Pools - die Beschreibung eines qualitativ hochwertigen Coaching- Prozesses und Arbeitsdokumente für die Praxis Ihr Nutzen: Sie etablieren ein Coaching-Verständnis in Ihrer Organisation und Coaching als ein effektives Instrument zur Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung, welches auf messbare Ergebnisse ausgerichtet ist und auf dem persönlichen Dialog basiert. Sie kennen die Vorgehensweise und wichtige Aspekte beim Aufbau eines Coach-Pools aus verschiedenen Anbietern wie internen und externen Coaches, die das Instrument nachweislich kompetent und wirkungsstark nutzen und damit den Erwartungen, die Ihr Unternehmen an den Einsatz von Coaching knüpft, gerecht werden. Sie halten ein Qualitätssicherungssystem bereit, das den hohen Nutzen Ihres Coaching-Angebots für Ihren Mitarbeiter kontinuierlich sichert und von diesem wertgeschätzt wird. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783752858754 - Herausgeber: Internationale Coachfederation ICF Deutschland: Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching: Ein Leitfaden für Personalentwickler
Herausgeber: Internationale Coachfederation ICF Deutschland

Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching: Ein Leitfaden für Personalentwickler (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783752858754 bzw. 3752858753, in Deutsch, 64 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Coaching hat sich in Organisationen als wertvolles Weiterentwicklungs-Instrument etabliert. Es gibt zahlreiche Studien zur Wirksamkeit von Coaching, die die steigende Nachfrage nach Coaching belegen. Allerdings bleibt die Qualität der Einzelleistungen nicht selten hinter den ursprünglichen Erwartungen zurück. Ein wesentlicher Grund für diese Diskrepanz scheint ein recht unspezifisches Coaching-Verständnis zu sein. Bei genauer Prüfung entdeckt man sowohl auf Seiten der Anbieter als auch bei Coachingkonzepten und internen Coach-Pools bei Organisationen, dass so gut wie jede Unterstützung von Einzelpersonen im eins zu eins Kontakt als Coaching bezeichnet wird. Im Angebotsspektrum finden sich nicht selten Trainingsdialoge, Therapiegespräche, Supervisionsansätze und sehr oft auch klassische Beratungsgespräche. Angesichts einer solchen Marktentwicklung wird die Frage nach Massnahmen zur Qualitätssicherung von Coaching immer lauter. Es scheint in vielen Einsatzbereichen an der Zeit, das eingeführte Instrument Coaching auf den Prüfstand zu stellen. Dieser Leitfaden kann Ihnen folgende Fragen beantworten: - Wie kann ich ein Coaching-Angebot für unsere Mitarbeiter konzipieren? - Wie könnten wir die Qualität des Coaching-Angebots verbessern? - Wie kann ich in meinem Bereich langfristig ein hochwertiges Coaching- Angebot bereitstellen? Sie finden darin: - ein Vorgehen zur Entwicklung eines Coaching-Konzepts für Ihre Organisation - Hinweise und mögliche Kriterien für die Auswahl geeigneter Coaches und den Aufbau eines Coach-Pools - die Beschreibung eines qualitativ hochwertigen Coaching- Prozesses und Arbeitsdokumente für die Praxis Ihr Nutzen: Sie etablieren ein Coaching-Verständnis in Ihrer Organisation und Coaching als ein effektives Instrument zur Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung, welches auf messbare Ergebnisse ausgerichtet ist und auf dem persönlichen Dialog basiert. Sie kennen die Vorgehensweise und wichtige Aspekte beim Aufbau eines Coach-Pools... Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-05-18, Studio: Books on Demand.
3
9783752838541 - Internationale Coachfederation ICF Deutschland: Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching - Ein Leitfaden für Personalentwickler
Internationale Coachfederation ICF Deutschland

Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching - Ein Leitfaden für Personalentwickler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783752838541 bzw. 375283854X, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching: Coaching hat sich in Organisationen als wertvolles Weiterentwicklungs-Instrument etabliert. Es gibt zahlreiche Studien zur Wirksamkeit von Coaching, die die steigende Nachfrage nach Coaching belegen. Allerdings bleibt die Qualität der Einzelleistungen nicht selten hinter den ursprünglichen Erwartungen zurück. Ein wesentlicher Grund für diese Diskrepanz scheint ein recht unspezifisches Coaching-Verständnis zu sein. Bei genauer Prüfung entdeckt man sowohl auf Seiten der Anbieter als auch bei Coachingkonzepten und internen Coach-Pools bei Organisationen, dass so gut wie jede Unterstützung von Einzelpersonen im eins zu eins Kontakt als Coaching bezeichnet wird. Im Angebotsspektrum finden sich nicht selten Trainingsdialoge, Therapiegespr?che, Supervisionsans?tze und sehr oft auch klassische Beratungsgespräche. Angesichts einer solchen Marktentwicklung wird die Frage nach Massnahmen zur Qualitätssicherung von Coaching immer lauter. Es scheint in vielen Einsatzbereichen an der Zeit, das eingeführte Instrument Coaching auf den Prüfstand zu stellen. Dieser Leitfaden kann Ihnen folgende Fragen beantworten: - Wie kann ich ein Coaching-Angebot für unsere Mitarbeiter konzipieren - Wie könnten wir die Qualität des Coaching-Angebots verbessern - Wie kann ich in meinem Bereich langfristig ein hochwertiges Coaching- Angebot bereitstellen Sie finden darin: - ein Vorgehen zur Entwicklung eines Coaching-Konzepts für Ihre Organisation - Hinweise und mögliche Kriterien für die Auswahl geeigneter Coaches und den Aufbau eines Coach-Pools - die Beschreibung eines qualitativ hochwertigen Coaching- Prozesses und Arbeitsdokumente für die PraxisIhr Nutzen: Sie etablieren ein Coaching-Verständnis in Ihrer Organisation und Coaching als ein effektives Instrument zur Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung, welches auf messbare Ergebnisse ausgerichtet ist und auf dem persönlichen Dialog basiert. Sie kennen die Vorgehensweise und wichtige Aspekte beim Aufbau eines Coach-Pools aus verschiedenen Anbietern wie internen und externen Coaches, die das Instrument nachweislich kompetent und wirkungsstark nutzen und damit den Erwartungen, die Ihr Unternehmen an den Einsatz von Coaching knöpft, gerecht werden. Sie halten ein Qualitätssicherungssystem bereit, das den hohen Nutzen Ihres Coaching-Angebots für Ihren Mitarbeiter kontinuierlich sichert und von diesem wertgeschätzt wird. Ebook.
4
9783752838541 - Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching

Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783752838541 bzw. 375283854X, in Deutsch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching ab 24.99 EURO Ein Leitfaden für Personalentwickler. 1. Auflage.
5
9783752858754 - Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching: Ein Leitfaden für Personalentwickler
Symbolbild

Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching: Ein Leitfaden für Personalentwickler (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783752858754 bzw. 3752858753, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
6
9783752838541 - Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching

Qualitätsmanagement im Einzel-Coaching

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783752838541 bzw. 375283854X, in Deutsch, Books on Demand, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Lade…