Besser telefonieren - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 8.80 ( 8.99)¹ (vom 01.09.2018)
1
9783752870114 - Besser telefonieren

Besser telefonieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783752870114 bzw. 3752870117, in Deutsch, BoD – Books on Demand, neu.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Im geschäftlichen Miteinander ist das Telefon einer der wichtigsten Kommunikationskanäle. Der Autor hat seine jahrzehntelangen beruflichen Erfahrungen mit telefonischen Services auf den Punkt gebracht und in dieses Buch gesteckt. Dieser Ratgeber entstand aus dem Gedanken heraus, dass in vielen kleineren lokalen und regionalen Betrieben die Ressourcen knapp sind, um sich mit so einer scheinbaren Nebensächlichkeit wie dem Service am Telefon intensiv zu beschäftigen und z.B. Telefonschulungen, Seminare und Workshops zu besuchen. Andererseits ist es jedoch gerade die individuelle Beratung, die den Unternehmer vor Ort von den international agierenden Konzernen mit ihren Callcentern, dem Online-Handel etc. abheben und sympathisch machen kann und soll. Die Beratung findet oft genug telefonisch statt und auch während der Abwicklung von Aufträgen spielt das Telefon eine grosse Rolle. Es ist aus dem geschäftlichen Alltag nicht wegzudenken. Von nichts kommt aber nichts! Deshalb möchte dieser Ratgeber in komprimierter, leicht lesbarer und praxisbezogener Form die Faktoren vorstellen, die für eine gute und professionelle telefonische Servicequalität wichtig sind. Das Buch ermuntert die Leser, sich für ihren Betrieb passende Vorgehensweisen zu überlegen und liefert hierfür Hilfestellungen. Peter Höfl, 19.0 x 12.1 x 1.6 cm, Buch.
2
9783752870114 - Höfl: | Besser telefonieren | Books on Demand | 2018
Höfl

| Besser telefonieren | Books on Demand | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783752870114 bzw. 3752870117, in Deutsch, Books on Demand, neu.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Im geschäftlichen Miteinander ist das Telefon einer der wichtigsten Kommunikationskanäle. Der Autor hat seine jahrzehntelangen beruflichen Erfahrungen mit telefonischen Services auf den Punkt gebracht und in dieses Buch gesteckt. Dieser Ratgeber entstand aus dem Gedanken heraus, dass in vielen kleineren lokalen und regionalen Betrieben die Ressourcen knapp sind, um sich mit so einer scheinbaren Nebensächlichkeit wie dem Service am Telefon intensiv zu beschäftigen und z.B. Telefonschulungen, Seminare und Workshops zu besuchen. Andererseits ist es jedoch gerade die individuelle Beratung, die den Unternehmer vor Ort von den international agierenden Konzernen mit ihren Callcentern, dem Online-Handel etc. abheben und sympathisch machen kann und soll. Die Beratung findet oft genug telefonisch statt und auch während der Abwicklung von Aufträgen spielt das Telefon eine grosse Rolle. Es ist aus dem geschäftlichen Alltag nicht wegzudenken. Von nichts kommt aber nichts! Deshalb möchte dieser Ratgeber in komprimierter, leicht lesbarer und praxisbezogener Form die Faktoren vorstellen, die für eine gute und professionelle telefonische Servicequalität wichtig sind. Das Buch ermuntert die Leser, sich für ihren Betrieb passende Vorgehensweisen zu überlegen und liefert hierfür Hilfestellungen.
3
3752870117 - Peter Höfl: Besser telefonieren
Peter Höfl

Besser telefonieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3752870117 bzw. 9783752870114, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 16.14 ( 16.49)¹
unverbindlich
Besser telefonieren ab 8.99 € als Taschenbuch: für Handwerk, Einzelhandel, Dienstleister, Dienststellen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3752870117 - Besser telefonieren

Besser telefonieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3752870117 bzw. 9783752870114, in Deutsch, neu.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Besser telefonieren ab 8.99 EURO für Handwerk, Einzelhandel, Dienstleister, Dienststellen.
Lade…