Von dem Buch Produkt Innovation entwickeln - von klassisch bis agil haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Produkt Innovation entwickeln - von klassisch bis agil100%: Harald Grundner: Produkt Innovation entwickeln - von klassisch bis agil (ISBN: 9783752881769) Books on Demand, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produkt Innovation entwickeln - von klassisch bis agil100%: Harald Grundner: Produkt Innovation entwickeln - von klassisch bis agil (ISBN: 9783752814699) Books on Demand, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Produkt Innovation entwickeln - von klassisch bis agil
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 25.41 ( 25.99)¹ (vom 02.05.2018)
1
9783752881769 - Produkt Innovation entwickeln (eBook, ePUB)

Produkt Innovation entwickeln (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783752881769 bzw. 3752881763, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Fr. 25.41 ( 25.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Innovation ist spannend. Beginnend mit der Klärung des Begriffs Innovation über die einzelnen Prozesse, Methoden und Werkzeuge bis hin zu den Ergebnissen. Wie werden Prozesse durch Methoden und Werkzeuge mit Leben erfüllt? Welche Werkzeuge können an welcher Stelle im Innovationsprozess eingesetzt werden? Welche Werkzeuge bieten sich zur Kombination mit anderen an? Welche Anforderungen stellen Methoden, Werkzeuge an die Anwendenden? Themen auf die das Buch versucht Antworten zu geben. Dabei Innovation ist spannend. Beginnend mit der Klärung des Begriffs Innovation über die einzelnen Prozesse, Methoden und Werkzeuge bis hin zu den Ergebnissen. Wie werden Prozesse durch Methoden und Werkzeuge mit Leben erfüllt? Welche Werkzeuge können an welcher Stelle im Innovationsprozess eingesetzt werden? Welche Werkzeuge bieten sich zur Kombination mit anderen an? Welche Anforderungen stellen Methoden, Werkzeuge an die Anwendenden? Themen auf die das Buch versucht Antworten zu geben. Dabei werden nicht nur klassische Methoden behandelt, sondern auch agile und aufgezeigt, welche Kombination von klassischen und agilen Methoden sinnvoll ist. Das Buch richtet sich an Unternehmer, Produkteigner und Entwickler, welche in Innovation eine Chance sehen, den Erfolg ihrer Produkte, durch einen höheren Erfüllungsgrad der Anforderungen von Kunden und Nutzern zu steigern. Der höhere Erfüllungsgrad in allen seinen unterschiedlichen Ausprägungen bsph. Produkteigenschaften, Reaktionsgeschwindigkeit, ...im Zusammenwirken mit hoher Wirtschaftlichkeit ergibt die Differenz im Wert des Produktes für den Kunden oder Nutzer. Diese Differenz frühzeitig zu planen, innovativ umzusetzen und zeitnah am Markt abzuklären, entscheidet über den Erfolg des Unternehmens im Wettbewerb und macht es damit erfolgreich in der Zukunft. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783752814699 - Produkt Innovation entwickeln

Produkt Innovation entwickeln

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783752814699 bzw. 3752814691, in Deutsch, neu.

Fr. 44.80
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage.
Innovation ist spannend. Beginnend mit der Klärung des Begriffs Innovation über die einzelnen Prozesse, Methoden und Werkzeuge bis hin zu den Ergebnissen.Wie werden Prozesse durch Methoden und Werkzeuge mit Leben erfüllt? Welche Werkzeuge können an welcher Stelle im Innovationsprozess eingesetzt werden? Welche Werkzeuge bieten sich zur Kombination mit anderen an? Welche Anforderungen stellen Methoden, Werkzeuge an die Anwendenden? Themen auf die das Buch versucht Antworten zu geben.Dabei werden nicht nur klassische Methoden behandelt, sondern auch agile und aufgezeigt, welche Kombination von klassischen und agilen Methoden sinnvoll ist.Das Buch richtet sich an Unternehmer, Produkteigner und Entwickler, welche in Innovation eine Chance sehen, den Erfolg ihrer Produkte, durch einen höheren Erfüllungsgrad der Anforderungen von Kunden und Nutzern zu steigern. Der höhere Erfüllungsgrad in allen seinen unterschiedlichen Ausprägungen bsph. Produkteigenschaften, Reaktionsgeschwindigkeit, ...im Zusammenwirken mit hoher Wirtschaftlichkeit ergibt die Differenz im Wert des Produktes für den Kunden oder Nutzer. Diese Differenz frühzeitig zu planen, innovativ umzusetzen und zeitnah am Markt abzuklären, entscheidet über den Erfolg des Unternehmens im Wettbewerb und macht es damit erfolgreich in der Zukunft.
3
9783752881769 - Harald Grundner: Produkt Innovation entwickeln: von klassisch bis agil
Harald Grundner

Produkt Innovation entwickeln: von klassisch bis agil (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783752881769 bzw. 3752881763, in Deutsch, 180 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Innovation ist spannend. Beginnend mit der Klärung des Begriffs Innovation über die einzelnen Prozesse, Methoden und Werkzeuge bis hin zu den Ergebnissen. Wie werden Prozesse durch Methoden und Werkzeuge mit Leben erfüllt? Welche Werkzeuge können an welcher Stelle im Innovationsprozess eingesetzt werden? Welche Werkzeuge bieten sich zur Kombination mit anderen an? Welche Anforderungen stellen Methoden, Werkzeuge an die Anwendenden? Themen auf die das Buch versucht Antworten zu geben. Dabei werden nicht nur klassische Methoden behandelt, sondern auch agile und aufgezeigt, welche Kombination von klassischen und agilen Methoden sinnvoll ist. Das Buch richtet sich an Unternehmer, Produkteigner und Entwickler, welche in Innovation eine Chance sehen, den Erfolg ihrer Produkte, durch einen höheren Erfüllungsgrad der Anforderungen von Kunden und Nutzern zu steigern. Der höhere Erfüllungsgrad in allen seinen unterschiedlichen Ausprägungen bsph. Produkteigenschaften, Reaktionsgeschwindigkeit, ...im Zusammenwirken mit hoher Wirtschaftlichkeit ergibt die Differenz im Wert des Produktes für den Kunden oder Nutzer. Diese Differenz frühzeitig zu planen, innovativ umzusetzen und zeitnah am Markt abzuklären, entscheidet über den Erfolg des Unternehmens im Wettbewerb und macht es damit erfolgreich in der Zukunft. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-04-19, Freigegeben: 2018-04-19, Studio: Books on Demand.
4
9783752881769 - Harald Grundner: Produkt Innovation entwickeln - von klassisch bis agil
Harald Grundner

Produkt Innovation entwickeln - von klassisch bis agil (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783752881769 bzw. 3752881763, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 25.41 ( 25.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produkt Innovation entwickeln: Harald Grundner managt seit 1985 Projekte und unterstützt Unternehmen im Bereich Entwicklung und Optimierung von Produkten und Dienstleistungen vorrangig mit der Methode Wertanalyse Value Management.Dabei baut er auf sein Studium an der TU Wien, nutzt seine praktische Erfahrung als selbstständiger Konstrukteur, Projektleiter in Entwicklung und Bau von Strahltriebwerken und sein Beratungswissen aus Projekten bsph. in der Luftfahrt, im Bereich Automotive, der Medizintechnik, im Maschinen und Anlagenbau und im Dienstleistungsbereich.Neben seiner Tätigkeit als Berater und Projektleiter vermittelt er Wissen und Erfahrungen in Trainings und Seminaren. Sein Wissen und seine Erfahrung hat er auch in Richtlinien zu Projektmanagement VDI RiLi 6600 Bl 1 und Bl 2 und Wertanalyse VDI RiLi 2800 Bl 1 und Bl 2, und Ingenieur-Dienstleistungen VDI RiLi 4510 des Vereins Deutscher Ingenieure VDI eingebracht, die er teils als Richtlinienobmann gefährt, teils als Mitglied des Richtlinien-Ausschusses unterstützt hat.Seit 1988 ist er Wertanalyse Lehrbeauftragter des VDI, seit 2002 Trainer in Value Management nach EN 12 973 und Wert für Europa und seit 2000 Trainer in Projektmanagement. Ebook.
5
9783752814699 - Harald Grundner: Produkt Innovation entwickeln - von klassisch bis agil
Harald Grundner

Produkt Innovation entwickeln - von klassisch bis agil

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783752814699 bzw. 3752814691, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.13 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produkt Innovation entwickeln: Innovation ist spannend. Beginnend mit der Klärung des Begriffs Innovation über die einzelnen Prozesse, Methoden und Werkzeuge bis hin zu den Ergebnissen.Wie werden Prozesse durch Methoden und Werkzeuge mit Leben erfüllt Welche Werkzeuge können an welcher Stelle im Innovationsprozess eingesetzt werden Welche Werkzeuge bieten sich zur Kombination mit anderen an Welche Anforderungen stellen Methoden, Werkzeuge an die Anwendenden Themen auf die das Buch versucht Antworten zu geben. Dabei werden nicht nur klassische Methoden behandelt, sondern auch agile und aufgezeigt, welche Kombination von klassischen und agilen Methoden sinnvoll ist. Das Buch richtet sich an Unternehmer, Produkteigner und Entwickler, welche in Innovation eine Chance sehen, den Erfolg ihrer Produkte, durch einen höheren Erfüllungsgrad der Anforderungen von Kunden und Nutzern zu steigern. Der höhere Erfüllungsgrad in allen seinen unterschiedlichen Ausprägungen bsph. Produkteigenschaften, Reaktionsgeschwindigkeit, ...im Zusammenwirken mit hoher Wirtschaftlichkeit ergibt die Differenz im Wert des Produktes für den Kunden oder Nutzer. Diese Differenz frühzeitig zu planen, innovativ umzusetzen und zeitnah am Markt abzuklären, entscheidet über den Erfolg des Unternehmens im Wettbewerb und macht es damit erfolgreich in der Zukunft. Taschenbuch.
6
3752814691 - Harald Grundner: Produkt Innovation entwickeln
Harald Grundner

Produkt Innovation entwickeln

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3752814691 bzw. 9783752814699, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.13 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Produkt Innovation entwickeln ab 39 € als Taschenbuch: von klassisch bis agil. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…