Innovationsmanagement in Netzwerken - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.35 ( 13.65)¹ (vom 01.08.2018)
1
9783752895223 - Markus Lassnig: Innovationsmanagement in Netzwerken: Unterstützung und Koordination von einzelbetrieblichen Innovationsprozessen bei Unternehmen in dynamischen Wertschöpfungsnetzwerken (InnovationLab Arbeitsberichte)
Markus Lassnig

Innovationsmanagement in Netzwerken: Unterstützung und Koordination von einzelbetrieblichen Innovationsprozessen bei Unternehmen in dynamischen Wertschöpfungsnetzwerken (InnovationLab Arbeitsberichte) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783752895223 bzw. 3752895225, in Deutsch, 52 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die in der Innovationsmanagementlehre dominante Frage lautet: Wie kann ein einzelnes Unternehmen bestmöglich systematisches Innovationsmanagement betreiben? In der Realität zeigt sich aber, dass das nur ein erster Schritt sein kann, denn das innerbetriebliche Innovationsmanagement kann immer häufiger nicht nur alleinstehend einzelbetrieblich gesteuert werden, sondern es muss sich immer stärker betriebsübergreifend mit dem Innovationsmanagement von Netzwerkpartnern im jeweiligen Wertschöpfungsnetzwerk synchronisieren. Der vorliegende Bericht geht unter anderem folgenden Fragen nach: Wie können die in Innovationsnetzwerken beteiligten Unternehmen sich am besten in ihren Innovationsaktivitäten mit den anderen Stakeholdern koordinieren? Welche Empfehlungen können für das Innovationsmanagement in Netzwerken gegeben werden? Welche Voraussetzungen erfordert erfolgreiches Innovationsmanagement auf einzelbetrieblicher Ebene für im Innovationssinne funktionierende Netzwerke, wo unabhängige Firmen Teilleistungen zu einem Produkt-/Service-Bündel beisteuern? Der Arbeitsbericht analysiert die Treiber, durch die die Relevanz von überbetrieblichem Innovationsmanagement laufend steigt. Im Folgenden werden die Spezifika der Diffusion von Innovationen in Netzwerken analysiert, weil diese auch erhebliche Rückwirkungen auf das Innovationsmanagement bei den einzelnen Unternehmen im Netzwerk haben, gefolgt von einer Diskussion der Herausforderungen für das Innovationsmanagement in Netzwerken. Zentrales Ergebnis des Berichts sind fünf konkrete Handlungsempfehlungen für das Innovationsmanagement in Netzwerken. Am Ende wird ein Modell des Innovationsmanagements in Netzwerken konzipiert. Dieses führt Treiber, Herausforderungen und Handlungsempfehlungen für das Innovieren in Netzwerken zusammen. Es zeigt Querverbindungen auf und verdeutlicht vor allen Dingen die ambivalente Bedeutung von vielen Einflussfaktoren. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-06, Studio: Books on Demand.
2
9783752895223 - Markus Lassnig: Innovationsmanagement in Netzwerken: Unterstützung und Koordination von einzelbetrieblichen Innovationsprozessen bei Unternehmen in dynamischen Wertschöpfungsnetzwerken (InnovationLab Arbeitsberichte)
Markus Lassnig

Innovationsmanagement in Netzwerken: Unterstützung und Koordination von einzelbetrieblichen Innovationsprozessen bei Unternehmen in dynamischen Wertschöpfungsnetzwerken (InnovationLab Arbeitsberichte) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783752895223 bzw. 3752895225, in Deutsch, 52 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Die in der Innovationsmanagementlehre dominante Frage lautet: Wie kann ein einzelnes Unternehmen bestmöglich systematisches Innovationsmanagement betreiben? In der Realität zeigt sich aber, dass das nur ein erster Schritt sein kann, denn das innerbetriebliche Innovationsmanagement kann immer häufiger nicht nur alleinstehend einzelbetrieblich gesteuert werden, sondern es muss sich immer stärker betriebsübergreifend mit dem Innovationsmanagement von Netzwerkpartnern im jeweiligen Wertschöpfungsnetzwerk synchronisieren. Der vorliegende Bericht geht unter anderem folgenden Fragen nach: Wie können die in Innovationsnetzwerken beteiligten Unternehmen sich am besten in ihren Innovationsaktivitäten mit den anderen Stakeholdern koordinieren? Welche Empfehlungen können für das Innovationsmanagement in Netzwerken gegeben werden? Welche Voraussetzungen erfordert erfolgreiches Innovationsmanagement auf einzelbetrieblicher Ebene für im Innovationssinne funktionierende Netzwerke, wo unabhängige Firmen Teilleistungen zu einem Produkt-/Service-Bündel beisteuern? Der Arbeitsbericht analysiert die Treiber, durch die die Relevanz von überbetrieblichem Innovationsmanagement laufend steigt. Im Folgenden werden die Spezifika der Diffusion von Innovationen in Netzwerken analysiert, weil diese auch erhebliche Rückwirkungen auf das Innovationsmanagement bei den einzelnen Unternehmen im Netzwerk haben, gefolgt von einer Diskussion der Herausforderungen für das Innovationsmanagement in Netzwerken. Zentrales Ergebnis des Berichts sind fünf konkrete Handlungsempfehlungen für das Innovationsmanagement in Netzwerken. Am Ende wird ein Modell des Innovationsmanagements in Netzwerken konzipiert. Dieses führt Treiber, Herausforderungen und Handlungsempfehlungen für das Innovieren in Netzwerken zusammen. Es zeigt Querverbindungen auf und verdeutlicht vor allen Dingen die ambivalente Bedeutung von vielen Einflussfaktoren. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-06, Studio: Books on Demand.
3
9783752895223 - Markus Lassnig: Innovationsmanagement in Netzwerken: Unterstützung und Koordination von einzelbetrieblichen Innovationsprozessen bei Unternehmen in dynamischen Wertschöpfungsnetzwerken (InnovationLab Arbeitsberichte)
Markus Lassnig

Innovationsmanagement in Netzwerken: Unterstützung und Koordination von einzelbetrieblichen Innovationsprozessen bei Unternehmen in dynamischen Wertschöpfungsnetzwerken (InnovationLab Arbeitsberichte) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783752895223 bzw. 3752895225, in Deutsch, 52 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die in der Innovationsmanagementlehre dominante Frage lautet: Wie kann ein einzelnes Unternehmen bestmöglich systematisches Innovationsmanagement betreiben? In der Realität zeigt sich aber, dass das nur ein erster Schritt sein kann, denn das innerbetriebliche Innovationsmanagement kann immer häufiger nicht nur alleinstehend einzelbetrieblich gesteuert werden, sondern es muss sich immer stärker betriebsübergreifend mit dem Innovationsmanagement von Netzwerkpartnern im jeweiligen Wertschöpfungsnetzwerk synchronisieren. Der vorliegende Bericht geht unter anderem folgenden Fragen nach: Wie können die in Innovationsnetzwerken beteiligten Unternehmen sich am besten in ihren Innovationsaktivitäten mit den anderen Stakeholdern koordinieren? Welche Empfehlungen können für das Innovationsmanagement in Netzwerken gegeben werden? Welche Voraussetzungen erfordert erfolgreiches Innovationsmanagement auf einzelbetrieblicher Ebene für im Innovationssinne funktionierende Netzwerke, wo unabhängige Firmen Teilleistungen zu einem Produkt-/Service-Bündel beisteuern? Der Arbeitsbericht analysiert die Treiber, durch die die Relevanz von überbetrieblichem Innovationsmanagement laufend steigt. Im Folgenden werden die Spezifika der Diffusion von Innovationen in Netzwerken analysiert, weil diese auch erhebliche Rückwirkungen auf das Innovationsmanagement bei den einzelnen Unternehmen im Netzwerk haben, gefolgt von einer Diskussion der Herausforderungen für das Innovationsmanagement in Netzwerken. Zentrales Ergebnis des Berichts sind fünf konkrete Handlungsempfehlungen für das Innovationsmanagement in Netzwerken. Am Ende wird ein Modell des Innovationsmanagements in Netzwerken konzipiert. Dieses führt Treiber, Herausforderungen und Handlungsempfehlungen für das Innovieren in Netzwerken zusammen. Es zeigt Querverbindungen auf und verdeutlicht vor allen Dingen die ambivalente Bedeutung von vielen Einflussfaktoren. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-06, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 2879688.
4
9783752895223 - Markus Lassnig: Innovationsmanagement in Netzwerken: Unterstützung und Koordination von einzelbetrieblichen Innovationsprozessen bei Unternehmen in dynamischen Wertschöpfungsnetzwerken (InnovationLab Arbeitsberichte)
Markus Lassnig

Innovationsmanagement in Netzwerken: Unterstützung und Koordination von einzelbetrieblichen Innovationsprozessen bei Unternehmen in dynamischen Wertschöpfungsnetzwerken (InnovationLab Arbeitsberichte) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783752895223 bzw. 3752895225, in Deutsch, 52 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 43.02 ( 43.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Paper Cavalier Deutschland.
Die in der Innovationsmanagementlehre dominante Frage lautet: Wie kann ein einzelnes Unternehmen bestmöglich systematisches Innovationsmanagement betreiben? In der Realität zeigt sich aber, dass das nur ein erster Schritt sein kann, denn das innerbetriebliche Innovationsmanagement kann immer häufiger nicht nur alleinstehend einzelbetrieblich gesteuert werden, sondern es muss sich immer stärker betriebsübergreifend mit dem Innovationsmanagement von Netzwerkpartnern im jeweiligen Wertschöpfungsnetzwerk synchronisieren. Der vorliegende Bericht geht unter anderem folgenden Fragen nach: Wie können die in Innovationsnetzwerken beteiligten Unternehmen sich am besten in ihren Innovationsaktivitäten mit den anderen Stakeholdern koordinieren? Welche Empfehlungen können für das Innovationsmanagement in Netzwerken gegeben werden? Welche Voraussetzungen erfordert erfolgreiches Innovationsmanagement auf einzelbetrieblicher Ebene für im Innovationssinne funktionierende Netzwerke, wo unabhängige Firmen Teilleistungen zu einem Produkt-/Service-Bündel beisteuern? Der Arbeitsbericht analysiert die Treiber, durch die die Relevanz von überbetrieblichem Innovationsmanagement laufend steigt. Im Folgenden werden die Spezifika der Diffusion von Innovationen in Netzwerken analysiert, weil diese auch erhebliche Rückwirkungen auf das Innovationsmanagement bei den einzelnen Unternehmen im Netzwerk haben, gefolgt von einer Diskussion der Herausforderungen für das Innovationsmanagement in Netzwerken. Zentrales Ergebnis des Berichts sind fünf konkrete Handlungsempfehlungen für das Innovationsmanagement in Netzwerken. Am Ende wird ein Modell des Innovationsmanagements in Netzwerken konzipiert. Dieses führt Treiber, Herausforderungen und Handlungsempfehlungen für das Innovieren in Netzwerken zusammen. Es zeigt Querverbindungen auf und verdeutlicht vor allen Dingen die ambivalente Bedeutung von vielen Einflussfaktoren. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-06, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 2879688.
5
3752895225 - Markus Lassnig: Innovationsmanagement in Netzwerken
Markus Lassnig

Innovationsmanagement in Netzwerken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3752895225 bzw. 9783752895223, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783752895223 - Lassnig, Markus: Innovationsmanagement in Netzwerken
Symbolbild
Lassnig, Markus

Innovationsmanagement in Netzwerken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783752895223 bzw. 3752895225, vermutlich in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.83 ( 18.23)¹ + Versand: Fr. 4.41 ( 4.51)¹ = Fr. 22.24 ( 22.74)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
7
9783752895223 - Lassnig, Markus: Innovationsmanagement in Netzwerken
Symbolbild
Lassnig, Markus

Innovationsmanagement in Netzwerken (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW RP

ISBN: 9783752895223 bzw. 3752895225, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, Nachdruck.

Fr. 18.69 ( 19.11)¹ + Versand: Fr. 10.45 ( 10.69)¹ = Fr. 29.14 ( 29.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Wood Dale, IL, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
8
9783752895223 - Lassnig, Markus: Innovationsmanagement in Netzwerken
Symbolbild
Lassnig, Markus

Innovationsmanagement in Netzwerken (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783752895223 bzw. 3752895225, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu, Nachdruck.

Fr. 17.67 ( 18.07)¹ + Versand: Fr. 8.53 ( 8.72)¹ = Fr. 26.20 ( 26.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…