Feminine Nachhaltigkeit - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.57 (€ 14.89)¹ (vom 06.06.2020)1
Feminine Nachhaltigkeit
DE NW
ISBN: 9783752945614 bzw. 3752945613, in Deutsch, Epubli, neu.
Klimawandel, Vermüllung und Artensterben sind real, die dadurch ausgelösten Veränderungen und Schäden werden Jahr für Jahr grösser: 'Our planet is on fire!' Jeder Einzelne kann täglich durch nachhaltigen Konsum dazu beitragen, seinen ökologischen Fussabdruck zu verringern - doch es gibt ein Problem. Das Problem sind die MÄNNER! Studien zeigen, dass es der männlichen Geschlechterrolle (vgl. Gender Identity) entspricht, öffentlich verschwenderisch und wenig achtsam gegenüber anderen und der Umwelt zu agieren. Nachhaltigkeit ist demgemäss feminin. Die in dieser Publikation durchgeführten empirischen Untersuchungen aus dem Bereich Produktdesign leisten einen weiteren Beitrag zu dieser Erkenntnis. Abschliessend werden Möglichkeiten gezeigt, mit 'Maskulinem Branding' das männliche Konsumverhalten in Richtung Umweltschutz zu verändern. Katharina Tucho,Dominik Walcher, 0.3 x 21.0 x 0.2 cm, Buch.
2
Feminine Nachhaltigkeit
DE NW AB
ISBN: 9783752945614 bzw. 3752945613, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Klimawandel, Vermüllung und Artensterben sind real, die dadurch ausgelösten Veränderungen und Schäden werden Jahr für Jahr grösser: "Our planet is on fire!" Jeder Einzelne kann täglich durch nachhaltigen Konsum dazu beitragen, seinen ökologischen Fussabdruck zu verringern - doch es gibt ein Problem. Das Problem sind die MÄNNER! Studien zeigen, dass es der männlichen Geschlechterrolle (vgl. Gender Identity) entspricht, öffentlich verschwenderisch und wenig achtsam gegenüber anderen und der Umwelt zu agieren. Nachhaltigkeit ist demgemäss feminin. Die in dieser Publikation durchgeführten empirischen Untersuchungen aus dem Bereich Produktdesign leisten einen weiteren Beitrag zu dieser Erkenntnis. Abschliessend werden Möglichkeiten gezeigt, mit "Maskulinem Branding" das männliche Konsumverhalten in Richtung Umweltschutz zu verändern.
Klimawandel, Vermüllung und Artensterben sind real, die dadurch ausgelösten Veränderungen und Schäden werden Jahr für Jahr grösser: "Our planet is on fire!" Jeder Einzelne kann täglich durch nachhaltigen Konsum dazu beitragen, seinen ökologischen Fussabdruck zu verringern - doch es gibt ein Problem. Das Problem sind die MÄNNER! Studien zeigen, dass es der männlichen Geschlechterrolle (vgl. Gender Identity) entspricht, öffentlich verschwenderisch und wenig achtsam gegenüber anderen und der Umwelt zu agieren. Nachhaltigkeit ist demgemäss feminin. Die in dieser Publikation durchgeführten empirischen Untersuchungen aus dem Bereich Produktdesign leisten einen weiteren Beitrag zu dieser Erkenntnis. Abschliessend werden Möglichkeiten gezeigt, mit "Maskulinem Branding" das männliche Konsumverhalten in Richtung Umweltschutz zu verändern.
3
Feminine Nachhaltigkeit - Auswirkungen eines Stereotyps auf das männliche Konsumverhalten
DE PB NW
ISBN: 9783752945614 bzw. 3752945613, in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Feminine Nachhaltigkeit: Klimawandel, Vermüllung und Artensterben sind real, die dadurch ausgelösten Veränderungen und Schäden werden Jahr für Jahr grösser: `Our planet is on fire!` Jeder Einzelne kann täglich durch nachhaltigen Konsum dazu beitragen, seinen ökologischen Fussabdruck zu verringern - doch es gibt ein Problem. Das Problem sind die MÄNNER! Studien zeigen, dass es der männlichen Geschlechterrolle (vgl. Gender Identity) entspricht, öffentlich verschwenderisch und wenig achtsam gegenüber anderen und der Umwelt zu agieren. Nachhaltigkeit ist demgemäss feminin. Die in dieser Publikation durchgeführten empirischen Untersuchungen aus dem Bereich Produktdesign leisten einen weiteren Beitrag zu dieser Erkenntnis. Abschliessend werden Möglichkeiten gezeigt, mit `Maskulinem Branding` das männliche Konsumverhalten in Richtung Umweltschutz zu verändern. Taschenbuch.
Feminine Nachhaltigkeit: Klimawandel, Vermüllung und Artensterben sind real, die dadurch ausgelösten Veränderungen und Schäden werden Jahr für Jahr grösser: `Our planet is on fire!` Jeder Einzelne kann täglich durch nachhaltigen Konsum dazu beitragen, seinen ökologischen Fussabdruck zu verringern - doch es gibt ein Problem. Das Problem sind die MÄNNER! Studien zeigen, dass es der männlichen Geschlechterrolle (vgl. Gender Identity) entspricht, öffentlich verschwenderisch und wenig achtsam gegenüber anderen und der Umwelt zu agieren. Nachhaltigkeit ist demgemäss feminin. Die in dieser Publikation durchgeführten empirischen Untersuchungen aus dem Bereich Produktdesign leisten einen weiteren Beitrag zu dieser Erkenntnis. Abschliessend werden Möglichkeiten gezeigt, mit `Maskulinem Branding` das männliche Konsumverhalten in Richtung Umweltschutz zu verändern. Taschenbuch.
Lade…