Von dem Buch Lars und die ganze Klasse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lars und die ganze Klasse100%: Lars und die ganze Klasse (ISBN: 9783754640470) Via tolino media, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lars und die ganze Klasse: Teil 260%: Lars und die ganze Klasse: Teil 2 (ISBN: 9783754638958) Via tolino media, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lars und die ganze Klasse - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 6.84 ( 6.99)¹ (vom 28.03.2023)
1
9783754640470 - Lars und die ganze Klasse

Lars und die ganze Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783754640470 bzw. 375464047X, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Im betrunkenen Zustand lässt sich Lars darauf ein, eine Wette mit seinen reichen Saufkumpanen abzuschliessen. Dem Abi-Schüler geht es einerseits darum, diesen 'Freunden' zu zeigen, dass er als 'fetter Kerl' seinen Spiess im Griff hat, anderseits packt ihn der Ehrgeiz mit allen elf Mitschülerinnen einmal Sex gehabt zu haben. Angetrieben von einer finanziellen Belohnung je 'Schlampe' und der Aussicht weiteres Geld nach Erfüllung aller Aufgaben in sein leeres Portemonnaie zu bekommen, greift er zu. Bei der ersten, der Nachbarstochter Sarah, ist es noch leicht, Erfolg vorweisen zu können. Sie hatte er eh schon als Freundin im Visier. Langsam tastet er sich mit ihr an die Freuden der Sexualität heran. Eine weitere leichte 'Eroberung' lassen ihn hoffen, bald mit der 'Aufgabe' fertig zu sein. Dann wird es schwieriger. Lars muss sich bei jeder Frau etwas einfallen lassen, um bei ihr landen zu können. Carl, einer der Wettpartner, übt dazu noch Verrat und erschwert ihm so den Erfolg. Es spricht sich herum, was er vorhat. Gelingt es, die anderen Mädels zu überzeugen? Lässt sich jemand auf ihn ein, wohlwissend, dass er nur die Nummern erledigen will? Lars entwickelt sich vom tapsigen 'Erstlingstäter' zum respektablen Frauenverführer. Hinter die Fassade der jeweiligen Familien zu blicken, ist für ihn äusserst interessant. Lars entwickelt sich weiter und muss etliche Abenteuer bestehen bis... und kurz vor Schluss entert eine neue Schülerin die Klasse. Noch dazu ein verschleierte Frau mit völlig anderem Kultur- Hintergrund! Wird Lars das packen? Die beiden Reichen haben ihre eigenen Pläne, haben an manchen der Mädels selbst Interesse. Dann mischen sich auch noch Lehrer und die Hausmeisterin ein. Vehement kämpfen sie gegen seine Pläne an. Fast fliegt Lars wegen seiner Eskapaden von der Schule. Nur gegen die Zusage, diese Wette nicht weiterzuverfolgen, darf er bleiben. Er muss sich beherrschen. Gelingt das? Von Carl und Flori, den Wettkollegen lässt er sich aufschwatzen, dass er Beweisfotos liefern müsse. Wer, als junges Mädchen, lässt sich schon darauf ein, sich völlig nackt, in eindeutiger Pose, ablichten zu lassen? Zudem fordern sie von ihm eine richtige Bewertung, wie die 'Bettfähigkeiten' der Damen zu beurteilen wären. Lars muss zunächst einmal Bewertungskategorien entwickeln, nach denen er die Mädels einschätzen kann. Alles Stolpersteine, die Lars umschiffen muss. Leidet das Abi darunter? Fliegt er doch noch von der Schule? eBooks.
2
9783754638958 - Lars und die ganze Klasse: Teil 2

Lars und die ganze Klasse: Teil 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783754638958 bzw. 3754638955, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Im betrunkenen Zustand lässt sich Lars darauf ein, eine Wette mit seinen reichen Saufkumpanen abzuschliessen. Dem Abi-Schüler geht es einerseits darum, diesen 'Freunden' zu zeigen, dass er als 'fetter Kerl' seinen Spiess im Griff hat, anderseits packt ihn der Ehrgeiz mit allen elf Mitschülerinnen einmal Sex gehabt zu haben. Angetrieben von einer finanziellen Belohnung je 'Schlampe' und der Aussicht weiteres Geld nach Erfüllung aller Aufgaben in sein leeres Portemonnaie zu bekommen, greift er zu. Bei der ersten, der Nachbarstochter Sarah, ist es noch leicht, Erfolg vorweisen zu können. Sie hatte er eh schon als Freundin im Visier. Langsam tastet er sich mit ihr an die Freuden der Sexualität heran. Eine weitere leichte 'Eroberung' lassen ihn hoffen, bald mit der 'Aufgabe' fertig zu sein. Dann wird es schwieriger. Lars muss sich bei jeder Frau etwas einfallen lassen, um bei ihr landen zu können. Carl, einer der Wettpartner, übt dazu noch Verrat und erschwert ihm so den Erfolg. Es spricht sich herum, was er vorhat. Gelingt es, die anderen Mädels zu überzeugen? Lässt sich jemand auf ihn ein, wohlwissend, dass er nur die Nummern erledigen will? Lars entwickelt sich vom tapsigen 'Erstlingstäter' zum respektablen Frauenverführer. Hinter die Fassade der jeweiligen Familien zu blicken, ist für ihn äusserst interessant. Der zweite Teil geht so spannend weiter wie der erste. Von Carl und Flori, den Wettkollegen lässt er sich aufschwatzen, dass er Beweisfotos liefern müsse. Wer, als junges Mädchen, lässt sich schon darauf ein, sich völlig nackt, in eindeutiger Pose, ablichten zu lassen? Zudem fordern sie von ihm eine richtige Bewertung, wie die 'Bettfähigkeiten' der Damen zu beurteilen wären. Lars muss zunächst einmal Bewertungskategorien entwickeln, nach denen er die Mädels einschätzen kann. Alles Stolpersteine, die Lars umschiffen muss. Leidet das Abi darunter? Fliegt er doch noch von der Schule? Wie gelingt die weitere LARSierung? Lassen sich die anderen Mädels, die doch jetzt Kenntnis von Lars¿ Plänen haben, weitere Abenteuer zu? Was sagt Lisa dazu? Und natürlich gibt es eine faustsicke Überraschung kurz vor Ende der ganzen Flachleg-Versuche. eBooks.
Lade…