Der Waldjunge und der Popstar - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 4.36 ( 4.46)¹ (vom 16.05.2022)
1
9783755407683 - Jörg R. Kramer: Der Waldjunge und der Popstar
Jörg R. Kramer

Der Waldjunge und der Popstar (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783755407683 bzw. 375540768X, vermutlich in Deutsch, 129 Seiten, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), Jason Kingslay ist fünfzehn Jahre und lebt mit seinem Bruder Robert und seinem Vater auf der Familienranch in Dallas. Generationenübergreifend hatte die Familie schon immer in Öl gemacht. Doch Jasons grösster Wunsch ist es, einmal ein grosser und berühmter Popstar zu werden. So nahm er schon während seiner Schulaubildung eine Klavieraubildung und eine Gesangsausbildung. Als der Vater verstarb, übernahm Robert die Firmenleitung und Jason begann seine Musikkarriere, welche wirklich gewaltig einschlug. Aber ein Mordanschlag liess seinen Traum fast platzen.
2
9783755407683 - Jörg R. Kramer: Der Waldjunge und der Popstar
Jörg R. Kramer

Der Waldjunge und der Popstar

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783755407683 bzw. 375540768X, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 4.39 ( 4.49)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 7.76 ( 7.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Jason Kingslay ist fünfzehn Jahre und lebt mit seinem Bruder Robert und seinem Vater auf der Familienranch in Dallas. Generationenübergreifend hatte die Familie schon immer in Öl gemacht. Doch Jasons grösster Wunsch ist es, einmal ein grosser und berühmter Popstar zu werden. So nahm er schon während seiner Schulaubildung eine Klavieraubildung und eine Gesangsausbildung. Als der Vater verstarb, übernahm Robert die Firmenleitung und Jason begann seine Musikkarriere, welche wirklich gewaltig einschlug. Aber ein Mordanschlag liess seinen Traum fast platzen. Jason Kingslay ist fünfzehn Jahre und lebt mit seinem Bruder Robert und seinem Vater auf der Familienranch in Dallas. Generationenübergreifend hatte die Familie schon immer in Öl gemacht. Doch Jasons grösster Wunsch ist es, einmal ein grosser und berühmter Popstar zu werden. So nahm er schon während seiner Schulaubildung eine Klavieraubildung und eine Gesangsausbildung. Als der Vater verstarb, übernahm Robert die Firmenleitung und Jason begann seine Musikkarriere, welche wirklich gewaltig einschlug. Aber ein Mordanschlag liess seinen Traum fast platzen. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: februari 2022;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur(s): Jörg R. Kramer; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: Adobe ePub; EAN: Overige kenmerken:Studieboek: Nee; Duitstalig | E-book | 9783755407683.
Lade…