So konnte ich nicht mehr leben - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.90 ( 2.97)¹ (vom 16.05.2022)
1
9783755408772 - Jörg R. Kramer: So konnte ich nicht mehr leben
Jörg R. Kramer

So konnte ich nicht mehr leben (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783755408772 bzw. 3755408775, vermutlich in Deutsch, 44 Seiten, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), Der 27-jährige Sven Schröder oder auch Peter Wagner beendet nach drei Jahren seinen Wehrdienst und sein neuer Arbeitgeber wird eine Spezialeinheit zur Bekämpfung der Bandenkriminalität bei der Polizei sein. Dabei soll er den grössten Mafia-Boss Jim Kallegro, in Europa, unterwandern und seine Organisation zerschlagen. Das Schlimmste für Sven aber war, als er mit eigenen Augen zusehen musste, wie er sein Leben verlor.
2
9783755408772 - Jörg R. Kramer: So konnte ich nicht mehr leben
Jörg R. Kramer

So konnte ich nicht mehr leben

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783755408772 bzw. 3755408775, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 6.30 ( 6.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Der 27-jährige Sven Schröder oder auch Peter Wagner beendet nach drei Jahren seinen Wehrdienst und sein neuer Arbeitgeber wird eine Spezialeinheit zur Bekämpfung der Bandenkriminalität bei der Polizei sein. Dabei soll er den grössten Mafia-Boss Jim Kallegro, in Europa, unterwandern und seine Organisation zerschlagen. Das Schlimmste für Sven aber war, als er mit eigenen Augen zusehen musste, wie er sein Leben verlor. Der 27-jährige Sven Schröder oder auch Peter Wagner beendet nach drei Jahren seinen Wehrdienst und sein neuer Arbeitgeber wird eine Spezialeinheit zur Bekämpfung der Bandenkriminalität bei der Polizei sein. Dabei soll er den grössten Mafia-Boss Jim Kallegro, in Europa, unterwandern und seine Organisation zerschlagen. Das Schlimmste für Sven aber war, als er mit eigenen Augen zusehen musste, wie er sein Leben verlor. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: februari 2022;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur(s): Jörg R. Kramer; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: Adobe ePub; EAN: Overige kenmerken:Studieboek: Nee; Duitstalig | E-book | 9783755408772.
Lade…