Von dem Buch DUNKELSTEIG - Psychothriller (Dunkelsteig-Reihe 2) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

DUNKELSTEIG - Psychothriller (Dunkelsteig-Reihe 2)100%: B.C. Schiller: DUNKELSTEIG - Psychothriller (Dunkelsteig-Reihe 2) (ISBN: 9783755409373) 2022, BookRix, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
DUNKELSTEIG - Psychothriller (Dunkelsteig-Reihe 1)100%: B.C. Schiller: DUNKELSTEIG - Psychothriller (Dunkelsteig-Reihe 1) (ISBN: 9783755409366) 2022, BookRix, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

DUNKELSTEIG - Psychothriller (Dunkelsteig-Reihe 2) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.90 ( 2.97)¹ (vom 16.05.2022)
1
9783755409366 - B.C. Schiller: DUNKELSTEIG - Psychothriller (Dunkelsteig-Reihe 1)
B.C. Schiller

DUNKELSTEIG - Psychothriller (Dunkelsteig-Reihe 1) (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783755409366 bzw. 3755409364, vermutlich in Deutsch, 275 Seiten, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), "Ich wollte nie mehr nach Dunkelsteig zurückkehren, aber der Teufelsspalt hat mich gerufen ..." Die Journalistin Felicitas Laudon kehrt zum Begräbnis ihres Vaters in ihren Heimatort Dunkelsteig zurück. Kurz nach dem Abitur verschwand dort ihre beste Freundin Manuela nach einer ausgelassenen Feier in dem mysteriösen Teufelsspalt im Gebirge, ein tiefer Abgrund, der dem Aberglauben nach alle zwanzig Jahre ein Opfer fordert. Felicitas und ihre Freunde Adrian und Johannes haben sich damals geschworen, nie mehr über dieses Drama zu reden. Als merkwürdige Dinge passieren, möchte Felicitas so schnell wie möglich zurück nach Berlin, doch mitten in der Nacht erhält sie ein Päckchen mit verstörendem Inhalt. Darin ist das Freundschaftsarmband, das Manuela in der unheilvollen Nacht trug. Hat der unbekannte Absender etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Für Felicitas ist jetzt die Zeit gekommen, endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch sie ahnt nicht, dass es eine Reise in ihre eigene finstere Vergangenheit wird, und wieder sind zwanzig Jahre vergangen ….
2
9783755409373 - B.C. Schiller: DUNKELSTEIG - Psychothriller (Dunkelsteig-Reihe 2)
B.C. Schiller

DUNKELSTEIG - Psychothriller (Dunkelsteig-Reihe 2) (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783755409373 bzw. 3755409372, vermutlich in Deutsch, 290 Seiten, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB), "Ich wollte endlich wissen, warum so viele Menschen im Teufelsspalt verschwunden sind. Deshalb bin ich in Dunkelsteig geblieben …" In dem mysteriösen Ort Dunkelsteig findet die Journalistin Felicitas Laudon im Haus ihrer Mutter ein Bündel Briefe. Sie stammen von ihrer Freundin Manuela, die vor zwanzig Jahren im Teufelsspalt verschwand. Manuela hatte sie damals einem älteren Mann geschrieben, in den sie heftig verliebt war. Hat vielleicht dieser geheimnisvolle Geliebte etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Felicitas beginnt nachzuforschen und stösst auf eine heisse Spur, die sie auch in das verlassene Berghotel am Teufelsspalt führt. Doch plötzlich erhalten Felicitas und ihre Freunde Adrian und Johannes verstörende Botschaften, die mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit zusammenhängen. Ein böses Psychospiel nimmt seinen Lauf, und noch ahnt niemand, welche Schuld die jungen Leute vor zwanzig Jahren auf sich geladen haben.
Lade…