Film Fühlen - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 29.27 (€ 29.99)¹ (vom 01.03.2024)1
Film Fühlen
DE NW
ISBN: 9783758477010 bzw. 3758477018, in Deutsch, Epubli, neu.
“Emotionen; darum geht es, deswegen gehen die Leute ins Kino!” - Dirk Ahner. Die Ebene der Emotion beeinflusst den Erfolg eines Kinofilms massgeblich. Viele Filmemacher beginnen dieses faszinierende Handwerk in dem Bestreben, Menschen mit ihren Geschichten zu berühren und Gefühle bei ihnen auszulösen. Um die distinkten Wirkungsmechanismen der Emotionsevokation zu verstehen, kombiniert die vorliegende Arbeit quantitative Methoden mit qualitativ erarbeitetem Expertenwissen. Dabei wurde auf Machine-Learning-Modelle genauso zurückgegriffen wie auf wertvolle Erfahrungswerte von einigen der erfolgreichsten Filmschaffenden des Landes. Das Ergebnis ist ein Leitfaden zur Konstruktion der narrativen Emotionsebene eines Kinofilms, der explizit für die praktische Umsetzung konzipiert wurde und Filmemachern dabei hilft, ihr Publikum zu begeistern. Lukas Kellner, 29.7 x 21.0 x 1.1 cm, Buch.
2
Film Fühlen | Eine Formel zur Film Emotion. DE | | Taschenbuch | Deutsch | epubli | EAN 9783758477010
DE PB NW
ISBN: 9783758477010 bzw. 3758477018, in Deutsch, 188 Seiten, 7. Ausgabe, epubli, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
"Emotionen, darum geht es, deswegen gehen die Leute ins Kino!" - Dirk Ahner. Die Ebene der Emotion beeinflusst den Erfolg eines Kinofilms massgeblich. Viele Filmemacher beginnen dieses faszinierende Handwerk in dem Bestreben, Menschen mit ihren Geschichten zu berühren und Gefühle bei ihnen auszulösen. Um die distinkten Wirkungsmechanismen der Emotionsevokation zu verstehen, kombiniert die vorliegende Arbeit quantitative Methoden mit qualitativ erarbeitetem Expertenwissen. Dabei wurde auf Machine-Learning-Modelle genauso zurückgegriffen wie auf wertvolle Erfahrungswerte von einigen der er- folgreichsten Filmschaffenden des Landes. Das Ergebnis ist ein Leitfaden zur Konstruktion der narrativen Emotionsebene eines Kinofilms, der explizit für die praktische Umsetzung konzipiert wurde und Filmemachern dabei hilft, ihr Publikum zu begeistern. Taschenbuch, Neuware, 499g, 7. Aufl. 188, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
"Emotionen, darum geht es, deswegen gehen die Leute ins Kino!" - Dirk Ahner. Die Ebene der Emotion beeinflusst den Erfolg eines Kinofilms massgeblich. Viele Filmemacher beginnen dieses faszinierende Handwerk in dem Bestreben, Menschen mit ihren Geschichten zu berühren und Gefühle bei ihnen auszulösen. Um die distinkten Wirkungsmechanismen der Emotionsevokation zu verstehen, kombiniert die vorliegende Arbeit quantitative Methoden mit qualitativ erarbeitetem Expertenwissen. Dabei wurde auf Machine-Learning-Modelle genauso zurückgegriffen wie auf wertvolle Erfahrungswerte von einigen der er- folgreichsten Filmschaffenden des Landes. Das Ergebnis ist ein Leitfaden zur Konstruktion der narrativen Emotionsebene eines Kinofilms, der explizit für die praktische Umsetzung konzipiert wurde und Filmemachern dabei hilft, ihr Publikum zu begeistern. Taschenbuch, Neuware, 499g, 7. Aufl. 188, Banküberweisung, PayPal.
3
Film Fühlen
~DE PB NW RP
ISBN: 9783758477010 bzw. 3758477018, vermutlich in Deutsch, Epubli, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -'Emotionen, darum geht es, deswegen gehen die Leute ins Kino!' - Dirk Ahner. Die Ebene der Emotion beeinflusst den Erfolg eines Kinofilms massgeblich. Viele Filmemacher beginnen dieses faszinierende Handwerk in dem Bestreben, Menschen mit ihren Geschichten zu berühren und Gefühle bei ihnen auszulösen. Um die distinkten Wirkungsmechanismen der Emotionsevokation zu verstehen, kombiniert die vorliegende Arbeit quantitative Methoden mit qualitativ erarbeitetem Expertenwissen. Dabei wurde auf Machine-Learning-Modelle genauso zurückgegriffen wie auf wertvolle Erfahrungswerte von einigen der er- folgreichsten Filmschaffenden des Landes. Das Ergebnis ist ein Leitfaden zur Konstruktion der narrativen Emotionsebene eines Kinofilms, der explizit für die praktische Umsetzung konzipiert wurde und Filmemachern dabei hilft, ihr Publikum zu begeistern. 188 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -'Emotionen, darum geht es, deswegen gehen die Leute ins Kino!' - Dirk Ahner. Die Ebene der Emotion beeinflusst den Erfolg eines Kinofilms massgeblich. Viele Filmemacher beginnen dieses faszinierende Handwerk in dem Bestreben, Menschen mit ihren Geschichten zu berühren und Gefühle bei ihnen auszulösen. Um die distinkten Wirkungsmechanismen der Emotionsevokation zu verstehen, kombiniert die vorliegende Arbeit quantitative Methoden mit qualitativ erarbeitetem Expertenwissen. Dabei wurde auf Machine-Learning-Modelle genauso zurückgegriffen wie auf wertvolle Erfahrungswerte von einigen der er- folgreichsten Filmschaffenden des Landes. Das Ergebnis ist ein Leitfaden zur Konstruktion der narrativen Emotionsebene eines Kinofilms, der explizit für die praktische Umsetzung konzipiert wurde und Filmemachern dabei hilft, ihr Publikum zu begeistern. 188 pp. Deutsch, Books.
4
Film Fühlen
DE PB NW
ISBN: 9783758477010 bzw. 3758477018, in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Emotionen, darum geht es, deswegen gehen die Leute ins Kino!" - Dirk Ahner. Die Ebene der Emotion beeinflusst den Erfolg eines Kinofilms massgeblich. Viele Filmemacher beginnen dieses faszinierende Handwerk in dem Bestreben, Menschen mit ihren Geschichten zu berühren und Gefühle bei ihnen auszulösen. Um die distinkten Wirkungsmechanismen der Emotionsevokation zu verstehen, kombiniert die vorliegende Arbeit quantitative Methoden mit qualitativ erarbeitetem Expertenwissen. Dabei wurde auf Machine-Learning-Modelle genauso zurückgegriffen wie auf wertvolle Erfahrungswerte von einigen der er- folgreichsten Filmschaffenden des Landes. Das Ergebnis ist ein Leitfaden zur Konstruktion der narrativen Emotionsebene eines Kinofilms, der explizit für die praktische Umsetzung konzipiert wurde und Filmemachern dabei hilft, ihr Publikum zu begeistern. 188 S. 297 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Emotionen, darum geht es, deswegen gehen die Leute ins Kino!" - Dirk Ahner. Die Ebene der Emotion beeinflusst den Erfolg eines Kinofilms massgeblich. Viele Filmemacher beginnen dieses faszinierende Handwerk in dem Bestreben, Menschen mit ihren Geschichten zu berühren und Gefühle bei ihnen auszulösen. Um die distinkten Wirkungsmechanismen der Emotionsevokation zu verstehen, kombiniert die vorliegende Arbeit quantitative Methoden mit qualitativ erarbeitetem Expertenwissen. Dabei wurde auf Machine-Learning-Modelle genauso zurückgegriffen wie auf wertvolle Erfahrungswerte von einigen der er- folgreichsten Filmschaffenden des Landes. Das Ergebnis ist ein Leitfaden zur Konstruktion der narrativen Emotionsebene eines Kinofilms, der explizit für die praktische Umsetzung konzipiert wurde und Filmemachern dabei hilft, ihr Publikum zu begeistern. 188 S. 297 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
Film Fühlen (2024)
~DE PB NW
ISBN: 9783758477010 bzw. 3758477018, vermutlich in Deutsch, 188 Seiten, 7. Ausgabe, epubli, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-15 Tagen.
Eine Formel zur Film Emotion, Buch, Softcover, “Emotionen, darum geht es, deswegen gehen die Leute ins Kino!” - Dirk Ahner. Die Ebene der Emotion beeinflusst den Erfolg eines Kinofilms massgeblich. Viele Filmemacher beginnen dieses faszinierende Handwerk in dem Bestreben, Menschen mit ihren Geschichten zu berühren und Gefühle bei ihnen auszulösen. Um die distinkten Wirkungsmechanismen der Emotionsevokation zu verstehen, kombiniert die vorliegende Arbeit quantitative Methoden mit qualitativ erarbeitetem Expertenwissen. Dabei wurde auf Machine-Learning-Modelle genauso zurückgegriffen wie auf wertvolle Erfahrungswerte von einigen der erfolgreichsten Filmschaffenden des Landes. Das Ergebnis ist ein Leitfaden zur Konstruktion der narrativen Emotionsebene eines Kinofilms, der explizit für die praktische Umsetzung konzipiert wurde und Filmemachern dabei hilft, ihr Publikum zu begeistern.
Eine Formel zur Film Emotion, Buch, Softcover, “Emotionen, darum geht es, deswegen gehen die Leute ins Kino!” - Dirk Ahner. Die Ebene der Emotion beeinflusst den Erfolg eines Kinofilms massgeblich. Viele Filmemacher beginnen dieses faszinierende Handwerk in dem Bestreben, Menschen mit ihren Geschichten zu berühren und Gefühle bei ihnen auszulösen. Um die distinkten Wirkungsmechanismen der Emotionsevokation zu verstehen, kombiniert die vorliegende Arbeit quantitative Methoden mit qualitativ erarbeitetem Expertenwissen. Dabei wurde auf Machine-Learning-Modelle genauso zurückgegriffen wie auf wertvolle Erfahrungswerte von einigen der erfolgreichsten Filmschaffenden des Landes. Das Ergebnis ist ein Leitfaden zur Konstruktion der narrativen Emotionsebene eines Kinofilms, der explizit für die praktische Umsetzung konzipiert wurde und Filmemachern dabei hilft, ihr Publikum zu begeistern.
6
Film Fühlen (2024)
DE NW
ISBN: 9783758477010 bzw. 3758477018, in Deutsch, 188 Seiten, epubli, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Film Fühlen - Ein Leitfaden zur Konstruktion der narrativen Emotionsebene eines Kinofilms auf Basis einer Masterarbeit von Lukas Kellner. 2024, 188 Seiten, Buch.
Film Fühlen - Ein Leitfaden zur Konstruktion der narrativen Emotionsebene eines Kinofilms auf Basis einer Masterarbeit von Lukas Kellner. 2024, 188 Seiten, Buch.
Lade…