Grabbed: Die Entführung von Preston Tierney (eBook, ePUB)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 4.88 ( 4.99)¹ (vom 29.03.2024)
1
9783759203595 - Grabbed: Die Entführung von Preston Tierney

Grabbed: Die Entführung von Preston Tierney

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783759203595 bzw. 3759203590, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Team A.L.P.H.A.: Sechs kampferfahrene Alphas mit nur einem gemeinsamen Ziel - die Rettung gefährdeter Omegas Preston Tierney, der Omega-Sohn eines angesehenen Senators, wurde von einer mysteriösen Gruppierung verschleppt, die ein bestimmtes Ziel verfolgt. Partyboy Preston war lediglich auf der Suche nach etwas Spass, bis er inmitten einer Menge von Partygästen gepackt und entführt wurde. Als er in einer abgelegenen Hütte weit weg von zu Hause aufwacht, findet er sich wie ein wildes Tier eingesperrt. Noah Perkins ist ein vor Kraft strotzender Alpha, der seine Truppe mit starker Hand leitet - und mit viel Sinn für Humor. Das Letzte, womit er bei der Befreiung des frechen kleinen Kerls im Käfig gerechnet hatte, war der Geruch seines eigenen, vom Schicksal bestimmten Gefährten. Er und seine verrückte Crew müssen Preston aus der Gewalt seiner Kidnapper befreien, welche einer Organisation angehören, die weitaus näher an ihrem Zuhause ist, als sie es sich jemals hätten vorstellen können. Währenddessen sucht Noah nach Wegen, seinen kratzbürstigen Omega im Zaum zu halten und dem Motto des Teams treu zu bleiben: Accept, Love, Protect, Honor - Always. Dieses Buch ist der erste Band einer neuen Reihe, lässt sich aber durchaus auch als alleinstehender Roman lesen. Es erwarten dich unanständige, spannende Szenen leidenschaftlicher Liebe, jede Menge vulgäre Ausdrücke und ein wenig gewalttätige Handlungen. Beim Verfassen dieses Buches kamen keine Schakale zu Schaden - sofern sie es nicht verdient haben. Ein Happy End ist auf jeden Fall garantiert. Mal im Ernst, würdest du von Susi Hawke und Crista Crown etwas anderes erwarten? 28799, eBooks.
2
9783759203595 - Crown, Crista; Hawke, Susi: Grabbed: Die Entführung von Preston Tierney (eBook, ePUB)
Crown, Crista; Hawke, Susi

Grabbed: Die Entführung von Preston Tierney (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783759203595 bzw. 3759203590, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Fr. 4.88 ( 4.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Team A.L.P.H.A.: Sechs kampferfahrene Alphas mit nur einem gemeinsamen Ziel - die Rettung gefährdeter Omegas Preston Tierney, der Omega-Sohn eines angesehenen Senators, wurde von einer mysteriösen Gruppierung verschleppt, die ein bestimmtes Ziel verfolgt. Partyboy Preston war lediglich auf der Suche nach etwas Spass, bis er inmitten einer Menge von Partygästen gepackt und entführt wurde. Als er in einer abgelegenen Hütte weit weg von zu Hause aufwacht, findet er sich wie ein wildes Tier eingesperrt. Noah Perkins ist ein vor Kraft strotzender Alpha, der seine Truppe mit starker Hand leitet - und mit viel Sinn für Humor. Das Letzte, womit er bei der Befreiung des frechen kleinen Kerls im Käfig gerechnet hatte, war der Geruch seines eigenen, vom Schicksal bestimmten Gefährten. Er und seine verrückte Crew müssen Preston aus der Gewalt seiner Kidnapper befreien, welche einer Organisation angehören, die weitaus näher an ihrem Zuhause ist, als sie es sich jemals hätten vorstellen können. Währenddessen sucht Noah nach Wegen, seinen kratzbürstigen Omega im Zaum zu halten und dem Motto des Teams treu zu bleiben: Accept, Love, Protect, Honor - Always. Dieses Buch ist der erste Band einer neuen Reihe, lässt sich aber durchaus auch als alleinstehender Roman lesen. Es erwarten dich unanständige, spannende Szenen leidenschaftlicher Liebe, jede Menge vulgäre Ausdrücke und ein wenig gewalttätige Handlungen. Beim Verfassen dieses Buches kamen keine Schakale zu Schaden - sofern sie es nicht verdient haben. Ein Happy End ist auf jeden Fall garantiert. Mal im Ernst, würdest du von Susi Hawke und Crista Crown etwas anderes erwarten?
Lade…