Von dem Buch Hochschulbildung und Hochschuldidaktik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Marianne Merkt: Hochschulbildung und Hochschuldidaktik (ISBN: 9783763963126) 2021, wbv Media GmbH & Co. KG, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
45%: Marianne Merkt: Hochschulbildung und Hochschuldidaktik : Entwicklung eines theoretischen Rahmenmodells (ISBN: 9783763963119) 2021, Wbv Media Gmbh Nov 2021, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hochschulbildung und Hochschuldidaktik - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.02 (€ 39.90)¹ (vom 16.05.2022)1
Symbolbild
Hochschulbildung und Hochschuldidaktik (2021)
DE PB NW
ISBN: 9783763963119 bzw. 3763963111, in Deutsch, 204 Seiten, wbv Media GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Das Buch stellt ein umfangreiches theoretisches Rahmenmodell der Hochschulbildung vor. Es entwickelt eine theoretische Grundlage für den 'Shift from Teaching to Learning' als Basis für das berufliche Selbstverständnis der Hochschuldidaktik und als Orientierung für Qualitätsentwicklungen in Studium und Lehre. Im Bereich der Hochschulbildung ist das Ursache-Wirkungsgefüge von Lernen, Lehren, Studienstrukturen sowie von hochschulexternen Einflüssen (z.B. dem Bologna-Prozess) weitgehend ungeklärt. Für die Hochschuldidaktik führt das häufig zu Schwierigkeiten bei der Definition von Zielen, Vorgehensweisen und Qualitätskriterien sowie ihrer Legitimierung. Zum systematischen Verständnis der Hochschuldidaktik und insbesondere ihres Paradigmas des 'Shift from Teaching to Learning' verbindet die Autorin in ihrem Rahmenmodell Ansätze aus der Bildungstheorie, Erwachsenenbildung, kritischen Psychologie sowie Soziologie. Die Arbeit leistet einen relevanten wissenschaftlichen Beitrag zum aktuellen Diskurs über die Professionalisierung von Hochschuldidaktik sowie zur Qualitätsentwicklung von Studium und Lehre, die im Kontext des BMBF-Förderprogramms 'Qualitätspakt Lehre' entstanden sind. 10.11.2021, Taschenbuch, Neuware, 24x17x1.1 cm, 509g, 204, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Das Buch stellt ein umfangreiches theoretisches Rahmenmodell der Hochschulbildung vor. Es entwickelt eine theoretische Grundlage für den 'Shift from Teaching to Learning' als Basis für das berufliche Selbstverständnis der Hochschuldidaktik und als Orientierung für Qualitätsentwicklungen in Studium und Lehre. Im Bereich der Hochschulbildung ist das Ursache-Wirkungsgefüge von Lernen, Lehren, Studienstrukturen sowie von hochschulexternen Einflüssen (z.B. dem Bologna-Prozess) weitgehend ungeklärt. Für die Hochschuldidaktik führt das häufig zu Schwierigkeiten bei der Definition von Zielen, Vorgehensweisen und Qualitätskriterien sowie ihrer Legitimierung. Zum systematischen Verständnis der Hochschuldidaktik und insbesondere ihres Paradigmas des 'Shift from Teaching to Learning' verbindet die Autorin in ihrem Rahmenmodell Ansätze aus der Bildungstheorie, Erwachsenenbildung, kritischen Psychologie sowie Soziologie. Die Arbeit leistet einen relevanten wissenschaftlichen Beitrag zum aktuellen Diskurs über die Professionalisierung von Hochschuldidaktik sowie zur Qualitätsentwicklung von Studium und Lehre, die im Kontext des BMBF-Förderprogramms 'Qualitätspakt Lehre' entstanden sind. 10.11.2021, Taschenbuch, Neuware, 24x17x1.1 cm, 509g, 204, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
Hochschulbildung und Hochschuldidaktik : Entwicklung eines theoretischen Rahmenmodells (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783763963119 bzw. 3763963111, vermutlich in Deutsch, Wbv Media Gmbh Nov 2021, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Buch stellt ein umfangreiches theoretisches Rahmenmodell der Hochschulbildung vor. Es entwickelt eine theoretische Grundlage für den 'Shift from Teaching to Learning' als Basis für das berufliche Selbstverständnis der Hochschuldidaktik und als Orientierung für Qualitätsentwicklungen in Studium und Lehre. Im Bereich der Hochschulbildung ist das Ursache-Wirkungsgefüge von Lernen, Lehren, Studienstrukturen sowie von hochschulexternen Einflüssen (z.B. dem Bologna-Prozess) weitgehend ungeklärt. Für die Hochschuldidaktik führt das häufig zu Schwierigkeiten bei der Definition von Zielen, Vorgehensweisen und Qualitätskriterien sowie ihrer Legitimierung. Zum systematischen Verständnis der Hochschuldidaktik und insbesondere ihres Paradigmas des 'Shift from Teaching to Learning' verbindet die Autorin in ihrem Rahmenmodell Ansätze aus der Bildungstheorie, Erwachsenenbildung, kritischen Psychologie sowie Soziologie. Die Arbeit leistet einen relevanten wissenschaftlichen Beitrag zum aktuellen Diskurs über die Professionalisierung von Hochschuldidaktik sowie zur Qualitätsentwicklung von Studium und Lehre, die im Kontext des BMBF-Förderprogramms 'Qualitätspakt Lehre' entstanden sind. 204 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Buch stellt ein umfangreiches theoretisches Rahmenmodell der Hochschulbildung vor. Es entwickelt eine theoretische Grundlage für den 'Shift from Teaching to Learning' als Basis für das berufliche Selbstverständnis der Hochschuldidaktik und als Orientierung für Qualitätsentwicklungen in Studium und Lehre. Im Bereich der Hochschulbildung ist das Ursache-Wirkungsgefüge von Lernen, Lehren, Studienstrukturen sowie von hochschulexternen Einflüssen (z.B. dem Bologna-Prozess) weitgehend ungeklärt. Für die Hochschuldidaktik führt das häufig zu Schwierigkeiten bei der Definition von Zielen, Vorgehensweisen und Qualitätskriterien sowie ihrer Legitimierung. Zum systematischen Verständnis der Hochschuldidaktik und insbesondere ihres Paradigmas des 'Shift from Teaching to Learning' verbindet die Autorin in ihrem Rahmenmodell Ansätze aus der Bildungstheorie, Erwachsenenbildung, kritischen Psychologie sowie Soziologie. Die Arbeit leistet einen relevanten wissenschaftlichen Beitrag zum aktuellen Diskurs über die Professionalisierung von Hochschuldidaktik sowie zur Qualitätsentwicklung von Studium und Lehre, die im Kontext des BMBF-Förderprogramms 'Qualitätspakt Lehre' entstanden sind. 204 pp. Deutsch, Books.
3
Hochschulbildung und Hochschuldidaktik
~DE NW
ISBN: 9783763963119 bzw. 3763963111, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Ü ber den AutorProf.in Dr.in Marianne Merkt ist Hochschulforscherin am Hambu, Ü ber den AutorProf.in Dr.in Marianne Merkt ist Hochschulforscherin am Hamburger Zentrum fr Universitres Lehren und Lernen der Univers, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
Ü ber den AutorProf.in Dr.in Marianne Merkt ist Hochschulforscherin am Hambu, Ü ber den AutorProf.in Dr.in Marianne Merkt ist Hochschulforscherin am Hamburger Zentrum fr Universitres Lehren und Lernen der Univers, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
4
Hochschulbildung und Hochschuldidaktik (2021)
~DE NW FE EB DL
ISBN: 9783763963126 bzw. 376396312X, vermutlich in Deutsch, 205 Seiten, wbv Media GmbH & Co. KG, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Entwicklung eines theoretischen Rahmenmodells, eBooks, eBook Download (PDF).
Entwicklung eines theoretischen Rahmenmodells, eBooks, eBook Download (PDF).
Lade…