Von dem Buch Corona-Semester reflektiert haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Autor:innengruppe AEDiL: Corona-Semester reflektiert (ISBN: 9783763966257) 2021, WBV Media, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
75%: Autor:innengruppe AEDiL/ Innengruppe AEDiL: Corona-Semester reflektiert (ISBN: 9783763962426) 2020, wbv Media GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corona-Semester reflektiert - 4 Angebote vergleichen
1
Erfolgsrhetorik (2020)
~DE NW
ISBN: 9783763962426 bzw. 3763962425, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Hochschullehre im Corona-Semester 2020: 15 Autor:innen aus diversen Hochschulkontexten und Fächern v, Vor eine Gruppe zu treten und einen Vortrag zu halten, gehört heute ab einer bestimmten Position zum beruflichen Alltag. Für viele ist es zunächst ein Stress, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Hochschullehre im Corona-Semester 2020: 15 Autor:innen aus diversen Hochschulkontexten und Fächern v, Vor eine Gruppe zu treten und einen Vortrag zu halten, gehört heute ab einer bestimmten Position zum beruflichen Alltag. Für viele ist es zunächst ein Stress, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
2
Corona-Semester reflektiert (2020)
~DE NW
ISBN: 9783763962426 bzw. 3763962425, vermutlich in Deutsch, WBV Media, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 15. April 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Hochschullehre im Corona-Semester 2020: 15 Autor:innen aus diversen Hochschulkontexten und Fächern veröffentlichen in diesem Buch ihre kollaborativ entstandenen autoethnographischen Stories zu Lehr-, Lern- und Arbeitspraktiken sowie Strukturen. Auf Basis autoethnographischer Dokumentation, Reflexion und Analyse entstand so ein unverstellter Blick auf das Corona-Semester, der zur Diskussion über Herausforderungen und Möglichkeiten digitaler Lehre auffordert.Grundlage des Buchs ist das Projekt "Autoethnographische Forschung zu digitaler Lehre (AEDiL)" in dem Hochschulakteur:innen in unterschiedlichen Hochschulkontexten und Fachrichtungen den Umgang mit digitaler Lehre an Hochschulen kollaborativ reflektiert und analysiert haben. Der Band bietet Inspiration für Lehrende und Hochschuldidaktiker:innen, die sich mit Online-Lehre beschäftigen, für Hochschulleitungen, die verstehen wollen, wie Hochschulpersonal mit digitaler Lehre umgeht, um geeignete Rahmenbedingungen zu gestalten und Forschenden wird ein Einblick in die Autoethnographie ermöglicht.Mitglieder der Autor:innengruppe AEDiL sind:Bergert, AlineBernhard, NadineEichhorn, Michael (Kernteam)Gewinner, IrinaGoller, AntjeKönig, KarstenKondratjuk, MariaLohner, David (Kernteam)Noftz, MariaRöwert, Ronny (Kernteam)Schmid, ChristianSekyra, AnitaSteinhardt, Isabel (Projektleitung, Kernteam)Ternes, DorisThielsch, Angelika (Kernteam).
Hochschullehre im Corona-Semester 2020: 15 Autor:innen aus diversen Hochschulkontexten und Fächern veröffentlichen in diesem Buch ihre kollaborativ entstandenen autoethnographischen Stories zu Lehr-, Lern- und Arbeitspraktiken sowie Strukturen. Auf Basis autoethnographischer Dokumentation, Reflexion und Analyse entstand so ein unverstellter Blick auf das Corona-Semester, der zur Diskussion über Herausforderungen und Möglichkeiten digitaler Lehre auffordert.Grundlage des Buchs ist das Projekt "Autoethnographische Forschung zu digitaler Lehre (AEDiL)" in dem Hochschulakteur:innen in unterschiedlichen Hochschulkontexten und Fachrichtungen den Umgang mit digitaler Lehre an Hochschulen kollaborativ reflektiert und analysiert haben. Der Band bietet Inspiration für Lehrende und Hochschuldidaktiker:innen, die sich mit Online-Lehre beschäftigen, für Hochschulleitungen, die verstehen wollen, wie Hochschulpersonal mit digitaler Lehre umgeht, um geeignete Rahmenbedingungen zu gestalten und Forschenden wird ein Einblick in die Autoethnographie ermöglicht.Mitglieder der Autor:innengruppe AEDiL sind:Bergert, AlineBernhard, NadineEichhorn, Michael (Kernteam)Gewinner, IrinaGoller, AntjeKönig, KarstenKondratjuk, MariaLohner, David (Kernteam)Noftz, MariaRöwert, Ronny (Kernteam)Schmid, ChristianSekyra, AnitaSteinhardt, Isabel (Projektleitung, Kernteam)Ternes, DorisThielsch, Angelika (Kernteam).
3
Corona-Semester reflektiert
~DE PB NW
ISBN: 3763962425 bzw. 9783763962426, vermutlich in Deutsch, wbv Media GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Corona-Semester reflektiert (2021)
~DE NW FE EB DL
ISBN: 9783763966257 bzw. 3763966250, vermutlich in Deutsch, 284 Seiten, WBV Media, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
Einblicke einer kollaborativen Autoethnographie, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Einblicke einer kollaborativen Autoethnographie, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…