Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geipel – Jäger – Reusch, Physik / Geipel – Jäger – Reusch, Physik LH 8/II/III
16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 48.94 (€ 50.00)¹ | Fr. 13.58 (€ 13.88)¹ | Fr. 13.87 (€ 14.18)¹ | Fr. 13.60 (€ 13.89)¹ | Fr. 13.90 (€ 14.20)¹ |
Nachfrage |
Physik 8 I Neu Lösungsheft
ISBN: 9783766167187 bzw. 3766167189, in Deutsch, Buchner, C.C. neu.
Die einzelnen Lerneinheiten werden nach einem klar durchdachten Doppelseitenprinzip übersichtlich und in sich geschlossen dargeboten. Immer wieder werden Situationen aus dem Erlebnisfeld von Schülern genutzt, um an die verschiedenen Sachthemen heranzuführen. Ständige Wiederholungen und Vertiefungen erleichtern das kumulative Lernen. Eigene Schülerversuche, Bezüge zur Umwelt, Sonderseiten z. B. zum historischen Kontext sowie kleinere und grössere Projekte fördern die Handlungsorientierung und gewährleisten fächerübergreifendes Arbeiten. Ausführliche Beispiele und viele Aufgaben erleichtern dem Schüler die Selbstkontrolle und garantieren die sichere Verarbeitung und Vertiefung des Lernstoffs. "Physik ist Umwelt und Umwelt ist Physik!" Das Schulbuch bietet vielfältige Anregungen zu einer spannenden Beschäftigung mit der Naturwissenschaft Physik, wobei spielerisches, aber erfolgreiches Lernen genauso im Mittelpunkt steht wie vernetztes Denken. Rudolf Geipel,Jürgen Grzesina,Robert Jäger,Wolfgang Reusch,Andreas Strobel, 22.9 cm x 15.9 cm x 0.8 cm mm, Schulbedarf.
Geipel – Jäger – Reusch, Physik / Geipel – Jäger – Reusch, Physik LH 8/II/III (2006)
ISBN: 9783766167385 bzw. 3766167383, in Deutsch, Buchner, C.C. Taschenbuch, neu.
Die einzelnen Lerneinheiten werden nach einem klar durchdachten Doppelseitenprinzip übersichtlich und in sich geschlossen dargeboten. Immer wieder werden Situationen aus dem Erlebnisfeld von Schülern genutzt, um an die verschiedenen Sachthemen heranzuführen. Ständige Wiederholungen und Vertiefungen erleichtern das kumulative Lernen. Eigene Schülerversuche, Bezüge zur Umwelt, Sonderseiten z. B. zum historischen Kontext sowie kleinere und grössere Projekte fördern die Handlungsorientierung und gewährleisten fächerübergreifendes Arbeiten. Ausführliche Beispiele und viele Aufgaben erleichtern dem Schüler die Selbstkontrolle und garantieren die sichere Verarbeitung und Vertiefung des Lernstoffs. 'Physik ist Umwelt und Umwelt ist Physik!' Das Schulbuch bietet vielfältige Anregungen zu einer spannenden Beschäftigung mit der Naturwissenschaft Physik, wobei spielerisches, aber erfolgreiches Lernen genauso im Mittelpunkt steht wie vernetztes Denken. Taschenbuch, 11.04.2006.
Geipel – Jäger – Reusch, Physik / Geipel – Jäger – Reusch, Physik LH 8/I (2006)
ISBN: 9783766167187 bzw. 3766167189, in Deutsch, Buchner, C.C. Taschenbuch, neu.
Die einzelnen Lerneinheiten werden nach einem klar durchdachten Doppelseitenprinzip übersichtlich und in sich geschlossen dargeboten. Immer wieder werden Situationen aus dem Erlebnisfeld von Schülern genutzt, um an die verschiedenen Sachthemen heranzuführen. Ständige Wiederholungen und Vertiefungen erleichtern das kumulative Lernen. Eigene Schülerversuche, Bezüge zur Umwelt, Sonderseiten z. B. zum historischen Kontext sowie kleinere und grössere Projekte fördern die Handlungsorientierung und gewährleisten fächerübergreifendes Arbeiten. Ausführliche Beispiele und viele Aufgaben erleichtern dem Schüler die Selbstkontrolle und garantieren die sichere Verarbeitung und Vertiefung des Lernstoffs. 'Physik ist Umwelt und Umwelt ist Physik!' Das Schulbuch bietet vielfältige Anregungen zu einer spannenden Beschäftigung mit der Naturwissenschaft Physik, wobei spielerisches, aber erfolgreiches Lernen genauso im Mittelpunkt steht wie vernetztes Denken. Taschenbuch, 17.03.2006.
– – Reusch, Physik / – – Reusch, Physik LH 8/II/III (2006)
ISBN: 9783766167385 bzw. 3766167383, in Deutsch, Buchner, C.C. Taschenbuch, neu.
Die einzelnen Lerneinheiten werden nach einem klar durchdachten Doppelseitenprinzip übersichtlich und in sich geschlossen dargeboten. Immer wieder werden Situationen aus dem Erlebnisfeld von Schülern genutzt, um an die verschiedenen Sachthemen heranzuführen. Ständige Wiederholungen und Vertiefungen erleichtern das kumulative Lernen. Eigene Schülerversuche, Bezüge zur Umwelt, Sonderseiten z. B. zum historischen Kontext sowie kleinere und grössere Projekte fördern die Handlungsorientierung und gewährleisten fächerübergreifendes Arbeiten. Ausführliche Beispiele und viele Aufgaben erleichtern dem Schüler die Selbstkontrolle und garantieren die sichere Verarbeitung und Vertiefung des Lernstoffs. 'Physik ist Umwelt und Umwelt ist Physik!' Das Schulbuch bietet vielfältige Anregungen zu einer spannenden Beschäftigung mit der Naturwissenschaft Physik, wobei spielerisches, aber erfolgreiches Lernen genauso im Mittelpunkt steht wie vernetztes Denken. Taschenbuch, 11.04.2006.
– – Physik / – – Physik LH 8/I (2006)
ISBN: 9783766167187 bzw. 3766167189, in Deutsch, Buchner, C.C. Taschenbuch, neu.
Die einzelnen Lerneinheiten werden nach einem klar durchdachten Doppelseitenprinzip übersichtlich und in sich geschlossen dargeboten. Immer wieder werden Situationen aus dem Erlebnisfeld von Schülern genutzt, um an die verschiedenen Sachthemen heranzuführen. Ständige Wiederholungen und Vertiefungen erleichtern das kumulative Lernen. Eigene Schülerversuche, Bezüge zur Umwelt, Sonderseiten z. B. zum historischen Kontext sowie kleinere und grössere Projekte fördern die Handlungsorientierung und gewährleisten fächerübergreifendes Arbeiten. Ausführliche Beispiele und viele Aufgaben erleichtern dem Schüler die Selbstkontrolle und garantieren die sichere Verarbeitung und Vertiefung des Lernstoffs. 'Physik ist Umwelt und Umwelt ist Physik!' Das Schulbuch bietet vielfältige Anregungen zu einer spannenden Beschäftigung mit der Naturwissenschaft Physik, wobei spielerisches, aber erfolgreiches Lernen genauso im Mittelpunkt steht wie vernetztes Denken. Taschenbuch, 17.03.2006.
Physik - neu. Physik für die sechsstufige Realschule / 8/I, Auflage 2006 (2006)
ISBN: 9783766167187 bzw. 3766167189, in Deutsch, Buchner, C.C. Verlag, Taschenbuch, neu.
Physik für die sechsstufige Realschule Die einzelnen Lerneinheiten werden nach einem klar durchdachten Doppelseitenprinzip übersichtlich und in sich geschlossen dargeboten. Immer wieder werden Situationen aus dem Erlebnisfeld von Schülern genutzt, um an die verschiedenen Sachthemen heranzuführen. Ständige Wiederholungen und Vertiefungen erleichtern das kumulative Lernen. Eigene Schülerversuche, Bezüge zur Umwelt, Sonderseiten z. B. zum historischen Kontext sowie kleinere und grössere Projekte fördern die Handlungsorientierung und gewährleisten fächerübergreifendes Arbeiten. Ausführliche Beispiele und viele Aufgaben erleichtern dem Schüler die Selbstkontrolle und garantieren die sichere Verarbeitung und Vertiefung des Lernstoffs. ´´Physik ist Umwelt und Umwelt ist Physik!´´ Das Schulbuch bietet vielfältige Anregungen zu einer spannenden Beschäftigung mit der Naturwissenschaft Physik, wobei spielerisches, aber erfolgreiches Lernen genauso im Mittelpunkt steht wie vernetztes Denken. 17.03.2006, Taschenbuch.
Physik - neu. Physik für die sechsstufige Realschule, Auflage 2006 (2006)
ISBN: 9783766167385 bzw. 3766167383, in Deutsch, Buchner, C.C. Verlag, Taschenbuch, neu.
Physik für die sechsstufige Realschule Die einzelnen Lerneinheiten werden nach einem klar durchdachten Doppelseitenprinzip übersichtlich und in sich geschlossen dargeboten. Immer wieder werden Situationen aus dem Erlebnisfeld von Schülern genutzt, um an die verschiedenen Sachthemen heranzuführen. Ständige Wiederholungen und Vertiefungen erleichtern das kumulative Lernen. Eigene Schülerversuche, Bezüge zur Umwelt, Sonderseiten z. B. zum historischen Kontext sowie kleinere und grössere Projekte fördern die Handlungsorientierung und gewährleisten fächerübergreifendes Arbeiten. Ausführliche Beispiele und viele Aufgaben erleichtern dem Schüler die Selbstkontrolle und garantieren die sichere Verarbeitung und Vertiefung des Lernstoffs. ´´Physik ist Umwelt und Umwelt ist Physik!´´ Das Schulbuch bietet vielfältige Anregungen zu einer spannenden Beschäftigung mit der Naturwissenschaft Physik, wobei spielerisches, aber erfolgreiches Lernen genauso im Mittelpunkt steht wie vernetztes Denken. 11.04.2006, Taschenbuch.
– – Reusch, Physik / – – Reusch, Physik LH 8/II/III, Auflage 2006 (2006)
ISBN: 9783766167385 bzw. 3766167383, in Deutsch, Buchner, C.C. Verlag, Taschenbuch, neu.
Physik für die sechsstufige Realschule Die einzelnen Lerneinheiten werden nach einem klar durchdachten Doppelseitenprinzip übersichtlich und in sich geschlossen dargeboten. Immer wieder werden Situationen aus dem Erlebnisfeld von Schülern genutzt, um an die verschiedenen Sachthemen heranzuführen. Ständige Wiederholungen und Vertiefungen erleichtern das kumulative Lernen. Eigene Schülerversuche, Bezüge zur Umwelt, Sonderseiten z. B. zum historischen Kontext sowie kleinere und grössere Projekte fördern die Handlungsorientierung und gewährleisten fächerübergreifendes Arbeiten. Ausführliche Beispiele und viele Aufgaben erleichtern dem Schüler die Selbstkontrolle und garantieren die sichere Verarbeitung und Vertiefung des Lernstoffs. ´´Physik ist Umwelt und Umwelt ist Physik!´´ Das Schulbuch bietet vielfältige Anregungen zu einer spannenden Beschäftigung mit der Naturwissenschaft Physik, wobei spielerisches, aber erfolgreiches Lernen genauso im Mittelpunkt steht wie vernetztes Denken. 11.04.2006, Taschenbuch.
– – Physik / – – Physik LH 8/I, Auflage 2006 (2006)
ISBN: 9783766167187 bzw. 3766167189, in Deutsch, Buchner, C.C. Verlag, Taschenbuch, neu.
Physik für die sechsstufige Realschule Die einzelnen Lerneinheiten werden nach einem klar durchdachten Doppelseitenprinzip übersichtlich und in sich geschlossen dargeboten. Immer wieder werden Situationen aus dem Erlebnisfeld von Schülern genutzt, um an die verschiedenen Sachthemen heranzuführen. Ständige Wiederholungen und Vertiefungen erleichtern das kumulative Lernen. Eigene Schülerversuche, Bezüge zur Umwelt, Sonderseiten z. B. zum historischen Kontext sowie kleinere und grössere Projekte fördern die Handlungsorientierung und gewährleisten fächerübergreifendes Arbeiten. Ausführliche Beispiele und viele Aufgaben erleichtern dem Schüler die Selbstkontrolle und garantieren die sichere Verarbeitung und Vertiefung des Lernstoffs. ´´Physik ist Umwelt und Umwelt ist Physik!´´ Das Schulbuch bietet vielfältige Anregungen zu einer spannenden Beschäftigung mit der Naturwissenschaft Physik, wobei spielerisches, aber erfolgreiches Lernen genauso im Mittelpunkt steht wie vernetztes Denken. 17.03.2006, Taschenbuch.
Physik - neu. Physik für die sechsstufige Realschule / 8/I, Auflage 2006 (2006)
ISBN: 9783766167187 bzw. 3766167189, vermutlich in Deutsch, Buchner, C.C. Verlag, Taschenbuch, neu.
Physik für die sechsstufige Realschule, Die einzelnen Lerneinheiten werden nach einem klar durchdachten Doppelseitenprinzip übersichtlich und in sich geschlossen dargeboten. Immer wieder werden Situationen aus dem Erlebnisfeld von Schülern genutzt, um an die verschiedenen Sachthemen heranzuführen. Ständige Wiederholungen und Vertiefungen erleichtern das kumulative Lernen. Eigene Schülerversuche, Bezüge zur Umwelt, Sonderseiten z. B. zum historischen Kontext sowie kleinere und grössere Projekte fördern die Handlungsorientierung und gewährleisten fächerübergreifendes Arbeiten. Ausführliche Beispiele und viele Aufgaben erleichtern dem Schüler die Selbstkontrolle und garantieren die sichere Verarbeitung und Vertiefung des Lernstoffs. ´´Physik ist Umwelt und Umwelt ist Physik!´´ Das Schulbuch bietet vielfältige Anregungen zu einer spannenden Beschäftigung mit der Naturwissenschaft Physik, wobei spielerisches, aber erfolgreiches Lernen genauso im Mittelpunkt steht wie vernetztes Denken. Taschenbuch, 17.03.2006.