Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Spuren lesen - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2020 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.29 (€ 16.66)¹ | Fr. 22.54 (€ 23.06)¹ | Fr. 28.87 (€ 29.53)¹ | Fr. 26.39 (€ 26.99)¹ | Fr. 27.34 (€ 27.97)¹ |
Nachfrage |
1./2. Schuljahr, 1 Audio-CD / Spuren Lesen, Grundschule
ISBN: 9783766841216 bzw. 3766841211, in Deutsch, Calwer; Diesterweg, neu, Hörbuch.
Auf der Audio-CD finden sich biblische Geschichten, Gebete und Lieder, die im Lehrwerk ´´Spuren lesen 1./2. Schuljahr´´ verwendet werden. Durch dieses Medium werden die Schülerinnen und Schüler auf besondere Weise angesprochen. Insbesondere das Singen von Liedern (die alle auch als Playback-Version vorliegen) wird durch die Audio-CD erleichtert. Auf der Audio-CD finden sich biblische Geschichten, Gebete und Lieder, die im Lehrwerk ´´Spuren lesen 1./2. Schuljahr´´ verwendet werden. Durch dieses Medium werden die Schülerinnen und Schüler auf besondere Weise angesprochen. Insbesondere das Singen von Liedern (die alle auch als Playback-Version vorliegen) wird durch die Audio-CD erleichtert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Spuren lesen, 1./2. Schuljahr, 1 Audio-CD
ISBN: 9783766841216 bzw. 3766841211, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Calwer | Auf der Audio-CD finden sich biblische Geschichten, Gebete und Lieder, die im Lehrwerk "Spuren lesen 1./2. Schuljahr" verwendet werden. Durch dieses Medium werden die Schülerinnen und Schüler auf besondere Weise angesprochen. Insbesondere das Singen von Liedern (die alle auch als Playback-Version vorliegen) wird durch die Audio-CD erleichtert. | Format: CD-Audio | 95 gr | 142x125x10 mm.
Spuren lesen 1/2 Audio-CD (2011)
ISBN: 9783766841216 bzw. 3766841211, in Deutsch, Calwer, neu, Hörbuch.
Auf der Audio-CD finden sich biblische Geschichten, Gebete und Lieder, die im Lehrwerk 'Spuren lesen 1./2. Schuljahr' verwendet werden. Durch dieses Medium werden die Schülerinnen und Schüler auf besondere Weise angesprochen. Insbesondere das Singen von Liedern (die alle auch als Playback-Version vorliegen) wird durch die Audio-CD erleichtert. 25.06.2011.
Spuren lesen / Spuren Lesen, Grundschule
ISBN: 9783766841216 bzw. 3766841211, vermutlich in Deutsch, Calwer; Verlag Moritz Diesterweg In Westermann Bildun, neu, Hörbuch.
Auf der Audio-CD finden sich biblische Geschichten, Gebete und Lieder, die im Lehrwerk "Spuren lesen 1./2. Schuljahr" verwendet werden. Durch dieses Medium werden die Schülerinnen und Schüler auf besondere Weise angesprochen. Insbesondere das Singen von Liedern (die alle auch als Playback-Version vorliegen) wird durch die Audio-CD erleichtert.
SpurenLesen. Religionsbuch für das 1./2. Schuljahr Lehrermaterialien
ISBN: 9783766841209 bzw. 3766841203, in Deutsch, Calwer Diesterweg, Taschenbuch, neu, Hörbuch.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das moderne Lehrwerk für den evangelischen Religionsunterricht in der Grundschule Spuren lesen ermöglicht es den Schülerinnen und Schülern, die religiöse Dimension in ihrem Alltag zu entdecken. Die Kapitel knüpfen an die Erfahrungswelt der Kinder an und geben immer wieder Anstösse zum Weiterdenken, Weitererzählen und Weitergestalten. Die klare Kapitelstruktur fördert das aktive, entdeckende Lernen zusätzlich: Jedes Kapitel beginnt mit einem oder mehreren Bildern, die das Thema in der Lebenswelt der Kinder verorten und das Vorwissen aktivieren. Am unteren Rand einer jeden Seite befindet sich eine Aufgabenleiste mit vielen Gesprächsanlässen, Anregungen zum tieferen Nachdenken, etlichen Gestaltungsangeboten und Anregungen zu Rollen- oder Standbildern oder liturgischen Elementen. Spuren lesen schliesst mit der Seite Spurensuche ab, die der Einordnung der gewonnenen Erkenntnisse in den Kontext der Bibel dient. Kompetenzorientiert bietet sie eine Zusammenfassung des Kapitels. Die offenen Lernangebote des Schülerbandes werden durch weitere Anregungen im Lehrermaterial ergänzt. Mit den Bildkarten und der Audio-CD wird der Produktkranz vervollständigt. 2011. 200 S. m. zahlr. Abb. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Spuren Lesen, Grundschule: 1./2. Schuljahr, Lehrermaterialien. .
ISBN: 9783766841209 bzw. 3766841203, in Deutsch, Livraria Kosmos Editora L, neu.
Spuren Lesen, Grundschule: 1./2. Schuljahr, Lehrermaterialien. Das moderne Lehrwerk für den evangelischen Religionsunterricht in der Grundschule Spuren lesen ermöglicht es den Schülerinnen und Schülern, die religiöse Dimension in ihrem Alltag zu entdecken. Die Kapitel knüpfen an die Erfahrungswelt der Kinder an und geben immer wieder Anstösse zum Weiterdenken, Weitererzählen und Weitergestalten. Die klare Kapitelstruktur fördert das aktive, entdeckende Lernen zusätzlich:Jedes Kapitel beginnt mit einem oder mehreren Bildern, die das Thema in der Lebenswelt der Kinder verorten und das Vorwissen aktivieren. Am unteren Rand einer jeden Seite befindet sich eine Aufgabenleiste mit vielen Gesprächsanlässen, Anregungen zum tieferen Nachdenken, etlichen Gestaltungsangeboten und Anregungen zu Rollen- oder Standbildern oder liturgischen Elementen. Spuren lesen schliesst mit der Seite Spurensuche ab, die der Einordnung der gewonnenen Erkenntnisse in den Kontext der Bibel dient. Kompetenzorientiert bietet sie eine Zusammenfassung des Kapitels. Die offenen... Buch.
SpurenLesen. Religionsbuch für das 1./2. Schuljahr Lehrermaterialien
ISBN: 9783766841209 bzw. 3766841203, in Deutsch, Calwer Verlag GmbH, neu.
SpurenLesen. Religionsbuch für das 1./2. Schuljahr Lehrermaterialien (2011)
ISBN: 9783766841209 bzw. 3766841203, in Deutsch, 312 Seiten, Calwer Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Hörbuch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Das moderne Lehrwerk für den evangelischen Religionsunterricht in der Grundschule Spuren lesen ermöglicht es den Schülerinnen und Schülern, die religiöse Dimension in ihrem Alltag zu entdecken. Die Kapitel knüpfen an die Erfahrungswelt der Kinder an und geben immer wieder Anstösse zum Weiterdenken, Weitererzählen und Weitergestalten. Die klare Kapitelstruktur fördert das aktive, entdeckende Lernen zusätzlich: Jedes Kapitel beginnt mit einem oder mehreren Bildern, die das Thema in der Lebenswelt der Kinder verorten und das Vorwissen aktivieren. Am unteren Rand einer jeden Seite befindet sich eine Aufgabenleiste mit vielen Gesprächsanlässen, Anregungen zum tieferen Nachdenken, etlichen Gestaltungsangeboten und Anregungen zu Rollen- oder Standbildern oder liturgischen Elementen. Spuren lesen schliesst mit der Seite Spurensuche ab, die der Einordnung der gewonnenen Erkenntnisse in den Kontext der Bibel dient. Kompetenzorientiert bietet sie eine Zusammenfassung des Kapitels. Die offenen Lernangebote des Schülerbandes werden durch weitere Anregungen im Lehrermaterial ergänzt. Mit den Bildkarten und der Audio-CD wird der Produktkranz vervollständigt. 01.02.2011, Taschenbuch, Neuware, 299x211x20 mm, 913g, 312, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
SpurenLesen. Religionsbuch für das 1./2. Schuljahr Lehrermaterialien (2011)
ISBN: 9783766841209 bzw. 3766841203, in Deutsch, 312 Seiten, Calwer Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Die Lehrermaterialien bieten vielfältige Anregungen für den Einsatz des Lehrwerks 'Spuren lesen' im Unterricht, konkrete Vorschläge zur Unterrichtsgestaltung sowie zahlreiche Kopiervorlagen. 'Spuren lesen' knüpft an die Erfahrungswelt der Schülerinnen und Schüler an und ermöglicht aktives, entdeckendes und selbstständiges religiöses Lernen. Das auf der Grundlage der aktuellen Bildungspläne entwickelte Lehrbuch für die Grundschule fördert den Erwerb grundlegender Kompetenzen sowie die Entwicklung eines eigenen Standpunktes und einer eigenen religiösen Ausdrucksfähigkeit. Es befähigt die Kinder darüber hinaus, die religiöse Dimension in ihrem Alltag zu entdecken und an der Gestaltung des religiösen Lebens teilzuhaben. 'Spuren lesen' zeichnet sich aus durch: Berücksichtigung aller lehrplanrelevanten Themen einen klaren Seitenaufbau, der zum gezielten Wahrnehmen einlädt ansprechende, kindgemässe Illustrationen, die Deutungsoffenheit und Detailtreue verbinden. gezielte Anregungen und Hilfestellungen zum Theologisieren mit Kindern Förderung von ganzheitlichem und handlungsorientiertem Lernen einschliesslich kreativ-musischer Aspekte eine breite methodische Vielfalt in den Arbeitsimpulsen eine kompetenzorientiert gestaltete Seite am Ende jedes Kapitels, die u.A. hilft, eigenständig den individuellen Lernfortschritt zu beschreiben eine das Buch abschliessende Bibelseite,die das Wiederfinden der Texte in einer Kinderbibel anbahnt und ihre Verknüpfung mit der Erfahrungswelt der Kinder noch einmal aufgreift, 01.02.2011, Taschenbuch, Neuware, 299x211x20 mm, 913g, 312, PayPal, Banküberweisung.
SpurenLesen. Religionsbuch für das 1./2. Schuljahr Lehrermaterialien
ISBN: 9783766841209 bzw. 3766841203, vermutlich in Deutsch, Calwer; Diesterweg, neu, Hörbuch.
Das moderne Lehrwerk für den evangelischen Religionsunterricht in der Grundschule Spuren lesen ermöglicht es den Schülerinnen und Schülern, die religiöse Dimension in ihrem Alltag zu entdecken. Die Kapitel knüpfen an die Erfahrungswelt der Kinder an und geben immer wieder Anstösse zum Weiterdenken, Weitererzählen und Weitergestalten. Die klare Kapitelstruktur fördert das aktive, entdeckende Lernen zusätzlich:Jedes Kapitel beginnt mit einem oder mehreren Bildern, die das Thema in der Lebenswelt der Kinder verorten und das Vorwissen aktivieren. Am unteren Rand einer jeden Seite befindet sich eine Aufgabenleiste mit vielen Gesprächsanlässen, Anregungen zum tieferen Nachdenken, etlichen Gestaltungsangeboten und Anregungen zu Rollen- oder Standbildern oder liturgischen Elementen. Spuren lesen schliesst mit der Seite Spurensuche ab, die der Einordnung der gewonnenen Erkenntnisse in den Kontext der Bibel dient. Kompetenzorientiert bietet sie eine Zusammenfassung des Kapitels. Die offenen Lernangebote des Schülerbandes werden durch weitere Anregungen im Lehrermaterial ergänzt. Mit den Bildkarten und der Audio-CD wird der Produktkranz vervollständigt.