Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung
8 Angebote vergleichen

Preise201620182019
SchnittFr. 1.76 ( 1.80)¹ Fr. 4.87 ( 4.98)¹ Fr. 6.28 ( 6.42)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.60 ( 0.61)¹ (vom 31.10.2016)
1
Biedermann, Edwin

Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783770003259 bzw. 377000325X, in Deutsch, 163 Seiten, Droste, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.96 ( 0.98)¹ + Versand: Fr. 2.64 ( 2.70)¹ = Fr. 3.60 ( 3.68)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, LOOK Werbeflächen GmbH & CoKG, [3088351].
Fast sehr gut. Leichte Alters- und Lesespuren. Zustandsklassifizierung dem Alter angepasst. ., Schutzumschlag n.v., Droste, 1972, 1972, Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 450g, 163 Seiten. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
2
Biedermann, Edwin

Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783770003259 bzw. 377000325X, in Deutsch, Droste, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
163 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1972. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
3
Biedermann, Edwin

Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783770003259 bzw. 377000325X, in Deutsch, Droste, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
163 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 1972. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
4
Biedermann, Edwin

Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783770003259 bzw. 377000325X, in Deutsch, Droste, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 2.92 ( 2.98)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 5.75 ( 5.88)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
163 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
5
Edwin Biedermann

Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783770003259 bzw. 377000325X, in Deutsch, 163 Seiten, Droste, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.60 ( 0.61)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 3.53 ( 3.61)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: Droste, Droste, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1972, Studio: Droste.
6
Edwin Biedermann

Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783770003259 bzw. 377000325X, in Deutsch, Droste, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 1.27 ( 1.30)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 4.21 ( 4.30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Taschenbuch, Label: Droste, Droste, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1972, Studio: Droste, Verkaufsrang: 2577133.
7

Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783770003259 bzw. 377000325X, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 0.95 ( 0.97)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 3.89 ( 3.97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Bücherzauber.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1972, Verkaufsrang: 1006433.
8
None

Marketing als Unternehmensstrategie. Eine programmierte Einführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783770003259 bzw. 377000325X, in Deutsch.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 4.88 ( 4.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
240 Gramm.
Lade…