Werbung in Deutschland 1945 - 1965. Die Nachriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 15.40 (€ 15.75)¹ | Fr. 7.42 (€ 7.59)¹ | Fr. 15.05 (€ 15.39)¹ | Fr. 11.03 (€ 11.28)¹ |
Nachfrage |
Werbung in Deutschland 1945 - 1965,Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen (1992)
ISBN: 9783770129683 bzw. 3770129687, in Deutsch, 192 Seiten, DuMont, Köln, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kastanienhof, [3208866].
Original-Pappband mit Original-Schutzumschlag, 1. Auflage Schutzumschlag mit leichten Gebrauchspuren, Einband leicht lichtrandig und fleckig, Kanten leicht berieben, sonst GUTES EXEMPLAR.------------------- Auf Anfrage per E-Mail können Sie die bei uns bestellten Artikel auch in unserer Buchscheune, 01796 Struppen (Mo.-Fr. 9-16 Uhr) oder im Antiquariat Schloss Pillnitz, 01326 Dresden (Mo.-So. 10-18 Uhr) abholen. 1992, Schön, gut, 31x24 cm, 1655g, 192, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Werbung in Deutschland 1945-1965. Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen. (1992)
ISBN: 9783770129683 bzw. 3770129687, vermutlich in Deutsch, Köln, DuMont, gebundenes Buch, Erstausgabe, mit Einband.
1. Auflage, zahlreiche Praxisbeispiele, 149 Abb., 192 Seiten, 30,5 x 23,0 cm , gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband mit Original-Schutzumschlag sehr gutes Exemplar, minimale Gebrauchsspuren am Umschlag. ACHTUNG: Beim Versand in Nicht-EU-Länder (z. B. U.S.A., Schweiz, Japan, China) können die Versandkosten erheblich von den angegebenen abweichen. Das gleich gilt für schwere Bücher. Wir informieren Sie, wenn dies der Fall ist. Nicht beeinflussen können wir die Versandgeschwindigkeit und die Zuverlässigkeit unserer Versandpartner! ATTENTION: Shipping costs are based on books weighing 2.2 LB, or 1 KG. If your book order is heavy or oversized, we may contact you to let you know shipping is required.
Werbung in Deutschland 1945-1965. Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen. 1. Aufl. (1992)
ISBN: 9783770129683 bzw. 3770129687, in Deutsch, Köln, Dumont Verlag, gebraucht, akzeptabler Zustand, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Daras, 40468 Düsseldorf.
1. Aufl. 192 Seiten. Abbildungen. 30,5 x 23,5 cm. OPbd. mit Schutzumschlag. Quart, 4°. Schutzumschlag mit leichten Gebrauchsspuren, stellenweise aufgehellt und einem kleinen Einriss. Untere Buchkante vom Hinterdeckel mit kleiner Kerbe. Versand D: 5,60 EUR, Angelegt am: 10.06.2020.
Werbung in Deutschland 1945 - 1965. Die Nachriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen. (1992)
ISBN: 9783770129683 bzw. 3770129687, in Deutsch, Köln, Dumont Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ehbrecht, 31246 Ilsede.
4°, 192 Seiten mit zahlr. meist farbigen Abbildungen, Opbd. Mit farbig illustr. Oumschlag - sehr guter Zustand - 1992. a70889 ISBN: 3770129687 Versand D: 5,50 EUR Wirtschaft, Medien, Werbung, Design, Kulturgeschichte, Angelegt am: 16.09.2011.
Werbung in Deutschland 1945 - 1965. Die Nachriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen. (1992)
ISBN: 9783770129683 bzw. 3770129687, in Deutsch, Köln, Dumont Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ehbrecht - Preis inkl. MwSt. [3124900].
4, 192 Seiten mit zahlr. meist farbigen Abbildungen, Opbd. Mit farbig illustr. Oumschlag - sehr guter Zustand - 1992. a70889 ISBN: 3770129687, 1992. gebraucht sehr gut, 1200g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Werbung in Deutschland 1945 - 1965 : die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen. (1992)
ISBN: 3770129687 bzw. 9783770129683, in Deutsch, Köln : DuMont, gebraucht, mit Einband.
Pp., mit Schutzumschlag 192 S. : zahlr. Ill. ; 31 cm Pappband Buch in sehr guter Erhaltung, Einband sauber und unbestossen, Seiten hell und sauber, Schutzumschlag mit minimalen Läsuren Deutschland (Bundesrepublik) ; Anzeigenwerbung ; Werbegrafik ; Geschichte 1945-1965, Wirtschaftsgeschichte, Publizistik, 2, 2021-11-16.
Werbung in Deutschland 1945 - 1965. Die Nachriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen. (1992)
ISBN: 3770129687 bzw. 9783770129683, in Deutsch, Köln, Dumont Verlag, gebraucht, mit Einband.
Unbekannter Einband 4°, 192 Seiten mit zahlr. Meist farbigen Abbildungen, Opbd. Mit farbig illustr. Oummschlag - sehr guter Zustand - 1992. a20616 ISBN: 3770129687 Wirtschaft, Medien, Werbung, Design, Kulturgeschichte, 2, 2021-08-29.
Werbung in Deutschland 1945-1965. Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen K (1965)
ISBN: 3770129687 bzw. 9783770129683, vermutlich in Deutsch, DuMont, Köln, Deutschland, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, ja-buch.
Werbung in Deutschland 1945-1965. Die Nachkriegszeit im Spiegel ihrer Anzeigen. DuMont, 1992. Gebundene Ausgabe. Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot.