Neuro Design - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.36 (€ 30.03)¹ | Fr. 30.87 (€ 31.57)¹ | Fr. 29.24 (€ 29.90)¹ |
Nachfrage |
1
Neuro Design
DE HC NW
ISBN: 9783770564200 bzw. 3770564200, in Deutsch, Fink (Wilhelm), gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis. Versandfertig in ca. 2 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis. Versandfertig in ca. 2 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
| Neuro Design | Wilhelm Fink | 2019 | 2019
DE NW
ISBN: 9783770564200 bzw. 3770564200, in Deutsch, Wilhelm Fink, neu.
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.
3
Neuro Design
~DE NW
ISBN: 9783770564200 bzw. 3770564200, vermutlich in Deutsch, Brill Fink / Brill Fink, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding?Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding?Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.
4
Neuro Design
DE NW
ISBN: 9783770564200 bzw. 3770564200, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding?Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding?Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.
5
Neuro Design | Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können | | | Deutsch | 2019 | Brill | Fink | EAN 9783770564200 (2019)
DE HC NW
ISBN: 9783770564200 bzw. 3770564200, in Deutsch, 231 Seiten, Brill | Fink, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding?Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.Martin Ludwig Hofmann lehrt seit 2008 als Professor für Humanwissenschaften im Kontext der Gestaltung an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Er war Gastprofessor an der Universität für angewandte Kunst in Wien und humanwissenschaftlicher Gutachter für die EU-Kommission in Brüssel. Für seine kreativen und konzeptionellen Arbeiten als Kreativdirektor wurde er national und international vielfach ausgezeichnet.Über den AutorrnrnMartin Ludwig Hofmann lehrt seit 2008 als Professor für... 2019, Gebunden, Neuware, 402g, 231, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding?Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.Martin Ludwig Hofmann lehrt seit 2008 als Professor für Humanwissenschaften im Kontext der Gestaltung an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Er war Gastprofessor an der Universität für angewandte Kunst in Wien und humanwissenschaftlicher Gutachter für die EU-Kommission in Brüssel. Für seine kreativen und konzeptionellen Arbeiten als Kreativdirektor wurde er national und international vielfach ausgezeichnet.Über den AutorrnrnMartin Ludwig Hofmann lehrt seit 2008 als Professor für... 2019, Gebunden, Neuware, 402g, 231, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
6
Neuro Design - Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können
DE HC NW
ISBN: 9783770564200 bzw. 3770564200, in Deutsch, Fink Wilhelm Gmbh & Co.KG, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neuro Design: Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu fährt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis. Buch.
Neuro Design: Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu fährt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis. Buch.
7
Neuro Design
DE HC NW
ISBN: 9783770564200 bzw. 3770564200, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.02.2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Neuro Design, Titelzusatz: Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, Autor: Hofmann, Martin Ludwig, Verlag: Fink Wilhelm GmbH + Co.KG // Verlag Wilhelm Fink, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Produktdesign, Rubrik: Innenarchitektur // Design, Seiten: 231, Abbildungen: 6 s/w Abbildungen, Gewicht: 402 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 18.02.2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Neuro Design, Titelzusatz: Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, Autor: Hofmann, Martin Ludwig, Verlag: Fink Wilhelm GmbH + Co.KG // Verlag Wilhelm Fink, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Produktdesign, Rubrik: Innenarchitektur // Design, Seiten: 231, Abbildungen: 6 s/w Abbildungen, Gewicht: 402 gr, Verkäufer: averdo.
8
Neuro Design (2019)
~DE HC NW
ISBN: 3770564200 bzw. 9783770564200, vermutlich in Deutsch, Fink Wilhelm GmbH + Co.KG, gebundenes Buch, neu.
Neuro Design ab 29.9 € als gebundene Ausgabe: Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. Auflage 2019. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
Lade…