Neuro Design - 8 Angebote vergleichen

Preise201920202023
SchnittFr. 29.36 ( 30.03)¹ Fr. 30.87 ( 31.57)¹ Fr. 29.24 ( 29.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.72 ( 25.28)¹ (vom 02.03.2020)
1
9783770564200 - Neuro Design

Neuro Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783770564200 bzw. 3770564200, in Deutsch, Fink (Wilhelm), gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.24 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis. Versandfertig in ca. 2 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783770564200 - Hofmann: | Neuro Design | Wilhelm Fink | 2019 | 2019
Hofmann

| Neuro Design | Wilhelm Fink | 2019 | 2019

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783770564200 bzw. 3770564200, in Deutsch, Wilhelm Fink, neu.

Fr. 29.24 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.
3
9783770564200 - Hofmann, Martin Ludwig: Neuro Design
Hofmann, Martin Ludwig

Neuro Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783770564200 bzw. 3770564200, vermutlich in Deutsch, Brill Fink / Brill Fink, neu.

Fr. 29.24 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding?Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.
4
9783770564200 - Neuro Design

Neuro Design

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783770564200 bzw. 3770564200, in Deutsch, neu.

Fr. 30.12 ( 30.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding?Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.
5
9783770564200 - Hofmann, Martin Ludwig: Neuro Design | Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können | | | Deutsch | 2019 | Brill | Fink | EAN 9783770564200
Hofmann, Martin Ludwig

Neuro Design | Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können | | | Deutsch | 2019 | Brill | Fink | EAN 9783770564200 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783770564200 bzw. 3770564200, in Deutsch, 231 Seiten, Brill | Fink, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.24 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding?Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.Martin Ludwig Hofmann lehrt seit 2008 als Professor für Humanwissenschaften im Kontext der Gestaltung an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Er war Gastprofessor an der Universität für angewandte Kunst in Wien und humanwissenschaftlicher Gutachter für die EU-Kommission in Brüssel. Für seine kreativen und konzeptionellen Arbeiten als Kreativdirektor wurde er national und international vielfach ausgezeichnet.Über den AutorrnrnMartin Ludwig Hofmann lehrt seit 2008 als Professor für... 2019, Gebunden, Neuware, 402g, 231, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
6
9783770564200 - Martin Ludwig Hofmann: Neuro Design - Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können
Martin Ludwig Hofmann

Neuro Design - Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783770564200 bzw. 3770564200, in Deutsch, Fink Wilhelm Gmbh & Co.KG, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.24 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neuro Design: Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu fährt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis. Buch.
7
9783770564200 - Hofmann, Martin Ludwig: Neuro Design
Hofmann, Martin Ludwig

Neuro Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783770564200 bzw. 3770564200, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.24 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.02.2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Neuro Design, Titelzusatz: Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können, Autor: Hofmann, Martin Ludwig, Verlag: Fink Wilhelm GmbH + Co.KG // Verlag Wilhelm Fink, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Produktdesign, Rubrik: Innenarchitektur // Design, Seiten: 231, Abbildungen: 6 s/w Abbildungen, Gewicht: 402 gr, Verkäufer: averdo.
8
3770564200 - Martin Ludwig Hofmann: Neuro Design
Martin Ludwig Hofmann

Neuro Design (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3770564200 bzw. 9783770564200, vermutlich in Deutsch, Fink Wilhelm GmbH + Co.KG, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.24 ( 29.90)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.57 ( 37.40)¹
unverbindlich
Neuro Design ab 29.9 € als gebundene Ausgabe: Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. Auflage 2019. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
Lade…