Werbung im Wandel. 1945-1995. Eine Sammlung von werbefachlichen Texten.
6 Angebote vergleichen

Preise20162022
SchnittFr. 19.13 ( 19.56)¹ Fr. 22.00 ( 22.50)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.61 ( 14.94)¹ (vom 31.10.2016)
1
9783773672506 - Hundhausen, Carl (Hg.): Werbung im Wandel 1945 - 1995. Eine Sammlung von werbefachlichen Texten.
Hundhausen, Carl (Hg.)

Werbung im Wandel 1945 - 1995. Eine Sammlung von werbefachlichen Texten. (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783773672506 bzw. 3773672500, in Deutsch, W. Girardet, Essen, Deutschland, gebraucht.

Fr. 22.00 ( 22.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 24.94 ( 25.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Essen, Girardet, XIV, 361 S. Originalhardcover. Einband leicht berieben und bestossen. Papierbedingt leicht gebräunt. - Werbung im Wandel seit 1945 als Standort für den Ausblick (Hubert Strauf) -- Werbung im Wandel der Gesellschaft (Karl Gustav Specht) -- Werbung im Wandel der Führung von Unternehmungen (Walter Krähe) -- Wandel in der Werbung durch elektronische Medien (Richard Theile und Egon Wagner) -- Wandel bei den gedruckten Medien der Werbung (Dietrich Oppenberg) -- Einflüsse des Wandels der Medien auf die Gesellschaft (Horst Jürgen Helle) -- Werbung im Wandel der Wettbewerbswirtschaft (Burkhardt Röper) -- Werbung im Wandel der sozialistischen Planwirtschaft (Emil Peter Ehrlich) -- Werbung im Wandel zu grossen Wirtschaftsräumen (Wilhelm Lorenz) -- Werbung im Wandel durch Einsatz quantitativer Modelle (Hermann Junk) -- Wirkungs- und Erfolgskontrollen im Marketing (Paul W. Meyer) -- Werbung im Wandel der Konsumgütermärkte: Werbung für Konsumgüter (Rudolf Bossle) -- Werbung im Wandel der Konsumgütermärkte: Distribution von Konsumgütern (Kurt Möck) -- Werbung im Wandel des Angebotes von Dienstleistungen im Geld- und Werbung im Wandel der Berufsbilder für die Praxis (Friedhelm Jaspert) -- Werbung im Wandel zur audio-visuellen Didaktik (Johannes Zielinski) -- Werbung im Wandel der innerbetrieblichen Bildung (Dankwart Rost) -- Mass und Verpflichtung für Werbungtreibende und Werbung-schaffende im Wandel unserer Gesellschaft (Georg Bergler) -- Kreditwesen (Hanns Linhardt) -- Werbung im Wandel des industriellen Marketing (Horst JHosmann) -- Werbung im Wandel der politischen Propaganda (Carl Hundhausen) -- Werbung im Wandel der Einflüsse des Rechts (Horst Schneider) -- Werbung im Wandel werbewirtschaftlicher Organisationen (Karl-Heinz Jonas) -- Werbung im Wandel kreativer Prozesse (Richard Roth). ISBN 9783773672506Werbung [Werbung, a Wirtschaftswissenschaften] 1972.
2
9783773672506 - Hundhausen, Carl: Werbung im Wandel : 1945 - 1995. Eine Sammlung von werbefachl. Texten.
Hundhausen, Carl

Werbung im Wandel : 1945 - 1995. Eine Sammlung von werbefachl. Texten. (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783773672506 bzw. 3773672500, in Deutsch, Essen : Girardet, gebraucht.

Fr. 14.62 ( 14.95)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 16.53 ( 16.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
XIV, 361 S. : graph. Darst.; Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 700.
3
9783773672506 - Hrsg. Hundhausen, Carl: Werbung im Wandel 1945 - 1995
Symbolbild
Hrsg. Hundhausen, Carl

Werbung im Wandel 1945 - 1995 (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783773672506 bzw. 3773672500, in Deutsch, Girardet, Essen, gebundenes Buch.

Fr. 19.46 ( 19.90)¹ + Versand: Fr. 2.25 ( 2.30)¹ = Fr. 21.71 ( 22.20)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buch et cetera Antiquariatsbuchhandel [61958353], Bad Münstereifel, NRW, Germany.
Eine Sammlung von werbefachlichen Texten, ca 24 x 16 cm Einbandkanten berieben, untere Ecke gestaucht, Besitzstempel im Vorsatz, innen im sehr guten Zustand. O-Hochglanz-PpBd. 361 Seiten.
4
9783773672506 - Hundhausen, Carl: Werbung im Wandel. 1945-1995. Eine Sammlung von werbefachlichen Texten.
Symbolbild
Hundhausen, Carl

Werbung im Wandel. 1945-1995. Eine Sammlung von werbefachlichen Texten. (1972)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783773672506 bzw. 3773672500, in Deutsch, Verlag W- Girardet, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 14.61 ( 14.94)¹ + Versand: Fr. 2.44 ( 2.50)¹ = Fr. 17.05 ( 17.44)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Versand [1859160], Aarbergen, Germany.
361 S.* Gr 8° Hardcover, Kleinere Gebrauchsspuren, angestaubt, innen sauber und ordentlich J15 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 850.
5
9783773672506 - Herausgeber: Carl Hundhausen: Werbung im Wandel. 1945-1995. Eine Sammlung von werbefachlichen Texten
Symbolbild
Herausgeber: Carl Hundhausen

Werbung im Wandel. 1945-1995. Eine Sammlung von werbefachlichen Texten (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783773672506 bzw. 3773672500, in Deutsch, 361 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH + C, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 23.47 ( 24.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 26.40 ( 27.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, kieszlich.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783773672506 - Herausgeber: Carl Hundhausen: Werbung im Wandel. 1945-1995. Eine Sammlung von werbefachlichen Texten
Symbolbild
Herausgeber: Carl Hundhausen

Werbung im Wandel. 1945-1995. Eine Sammlung von werbefachlichen Texten (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783773672506 bzw. 3773672500, in Deutsch, 361 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH + C, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 23.47 ( 24.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 26.40 ( 27.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, papierplanet-krefeld.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…