Marketing zwischen Markt und Hierarchie. - In: Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, Sonderheft ; 35/95.
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 7.76 (€ 7.95)¹ (vom 31.10.2016)1
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik. hrsg. von / Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Sonderheft ; 35 (1995)
DE PB US
ISBN: 9783775400992 bzw. 3775400990, Band: 35, in Deutsch, Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Licus Media [56340540], Utting a. Ammersee, Germany.
V, 286 S. : graph. Darst. ; 24 cm Augenscheinlich ungelesenes und sehr gut erhaltenes Exemplar. Kein Besitzervermerk. 3775400990 Werktäglicher Versand. Jede Lieferung m. ordentl. Rechnung und ausgew. MwSt. Der Versand erfolgt als Büchersendung / Einschreiben mit der Deutschen Post bzw. als Päckchen / Paket mit DHL. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart und beträgt innerhalb Deutschlands 3-5 Tage, in der EU 5 - 12 Tage. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
V, 286 S. : graph. Darst. ; 24 cm Augenscheinlich ungelesenes und sehr gut erhaltenes Exemplar. Kein Besitzervermerk. 3775400990 Werktäglicher Versand. Jede Lieferung m. ordentl. Rechnung und ausgew. MwSt. Der Versand erfolgt als Büchersendung / Einschreiben mit der Deutschen Post bzw. als Päckchen / Paket mit DHL. Die Lieferzeit ist abhängig von der Versandart und beträgt innerhalb Deutschlands 3-5 Tage, in der EU 5 - 12 Tage. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
2
Marketing zwischen Markt und Hierarchie. - In: Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, Sonderheft ; 35/95. (1995)
DE PB US
ISBN: 9783775400992 bzw. 3775400990, Band: 3595, in Deutsch, Verl.-Gruppe Handelsbl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
V, 286 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut, neben dem oben aufgeführten Aufsatz befinden sich auch weitere Beiträge auch anderer Autoren in dem Werk. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
V, 286 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut, neben dem oben aufgeführten Aufsatz befinden sich auch weitere Beiträge auch anderer Autoren in dem Werk. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
3
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und Neue Institutionenökonomik (1995)
DE PB US
ISBN: 9783775400992 bzw. 3775400990, Band: 35, in Deutsch, 286 Seiten, Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Schwarz-auf-Weiss.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung zfbf, Sonderheft 35, 1995, Broschiert, Ausgabe: Sonderheft 35, Label: Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Studio: Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Verkaufsrang: 1963463.
Von Händler/Antiquariat, Schwarz-auf-Weiss.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung zfbf, Sonderheft 35, 1995, Broschiert, Ausgabe: Sonderheft 35, Label: Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Studio: Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Verkaufsrang: 1963463.
4
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und Neue Institutionenökonomik (1995)
DE PB US
ISBN: 9783775400992 bzw. 3775400990, Band: 35, in Deutsch, 286 Seiten, Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, maxandi.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung zfbf, Sonderheft 35, 1995, Broschiert, Ausgabe: Sonderheft 35, Label: Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Studio: Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Verkaufsrang: 1963463.
Von Händler/Antiquariat, maxandi.
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung zfbf, Sonderheft 35, 1995, Broschiert, Ausgabe: Sonderheft 35, Label: Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995, Studio: Düsseldorf ; Frankfurt [Main] : Verl.-Gruppe Handelsbl., Verkaufsrang: 1963463.
5
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und Neue Institutionenöko
DE US
ISBN: 9783775400992 bzw. 3775400990, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Schweiz, EU, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-haker - antiquariat-der-wissenschaften.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-haker - antiquariat-der-wissenschaften.
Festpreisangebot.
Lade…