Shopping - 100 Jahre Kunst Konsum - 8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212022
SchnittFr. 102.50 ( 104.85)¹ Fr. 74.76 ( 76.47)¹ Fr. 57.81 ( 59.14)¹ Fr. 168.61 ( 172.48)¹ Fr. 53.18 ( 54.40)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.43 ( 5.55)¹ (vom 10.05.2014)
1
9783775712132 - Christoph Grunenberg, Max Hollein: Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum von | | Zustand sehr gut
Christoph Grunenberg, Max Hollein

Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum von | | Zustand sehr gut (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783775712132 bzw. 3775712135, vermutlich in Deutsch, Christoph Grunenberg, Max Hollein, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 22.41 ( 22.92)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 10*** Berlin, Lieferung: Europa.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
*** So macht sparen Spass! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Gebundene Ausgabe. Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Action & Abenteuer. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Geprüfte Gebrauchtware / Certified second hand articles Über 3.000.000 Artikel im Shop / More than 3.000.000 articles in shop Einfache und sichere Abwicklung / Easy and safe purchase Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum von Christoph Grunenberg, Max Hollein | Buch | Zustand sehr gut Zustand / condition: gebraucht – sehr gut / second hand – very good Herausgeber / publisher: Christoph Grunenberg Medium / medium: Gebundene Ausgabe EAN / EAN: 9783775712132 Versandadresse: Änderung nach Bezahlung nicht mehr möglich. Versand: Innerhalb Europas. Ausgeschlossene Länder siehe Versand und Zahlungsmethoden. Delivery address: Change after payment is not possible. Shipping: To most european countries, see shipping details. Bestellung schneller in den Händen halten? Dann wählen Sie die schnellste Versandart, das versicherte Paket mit Sendungsverfolgung. Bücher Belletristik Kinder- & Jugendbücher Krimis & Thriller ... und vieles mehr Musik Pop Rock Kindermusik & Hörspiele ... und vieles mehr Filme Drama Action & Abenteuer Komödie & Unterhaltung ... und vieles mehr Spiele PlayStation 3 Nintendo DS PC ... und vieles mehr Software Kinder & Familie Betriebssysteme Schule & Studium ... und vieles mehr Zustandsbeschreibung Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Jeder Artikel wird von uns vor dem Verkauf händisch geprüft und der Zustand nach folgenden Kriterien beurteilt. Sollte es einmal Abweichungen im angegebenen Zustand geben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich vor Bewertung mit uns in Verbindung setzen würden. Bücher & Medien: neu: Unbenutzter Artikel in Topzustand Der Artikel ist, falls vom Hersteller so ausgeliefert, in Folie eingeschweisst sehr gut: Gebrauchter Artikel ist in sehr gutem Zustand Artikel weist kaum Gebrauchsspuren auf Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf Schutzumschlag oder Zubehör sind, falls im Lieferumfang, intakt Hülle, Cover und Booklet können nur leichtere Gebrauchsspuren aufweisen, sind aber nicht markiert oder beschrieben gut: Artikel befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln Widmungen / wenige bzw. geringe Textmarkierungen können vorhanden sein CDs/DVDs können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein akzeptabel: Artikel zeigt deutliche Gebrauchsspuren Funktion des Artikels sollte nicht beeinträchtigt sein Notizen, Markierungen und Unterstreichungen sind möglich Beilagen des Artikels zeigen Gebrauchsspuren oder fehlen (Bsp. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung) Auflagen (bei Büchern) In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Buch von der angegebenen Auflage abweicht. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sich bitte vor Bewertung mit uns in Verbindung, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Häufig gestellte Fragen Versandkosten & Lieferzeiten Welche Versandoptionen stehen mir zur Verfügung? Egal wie viele Artikel Sie bei uns erwerben, es gilt folgendes für den nationalen Versand. Sie haben die Wahl zwischen: 1. Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 0,00 EUR 2. und dem Premiumversand (Versand mit Sendungsnummer / versichert) 2,99 EUR. Die Lieferzeit bei einer Bücher/Warensendung beträgt 3-5 Werktage; in Ausnahmefällen bis zu 14 Werktage. Für den internationalen Versand gilt folgendes: Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 2,99 EUR Bitte beachten Sie, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist den gekauften Artikel persönlich abzuholen. Gibt es Einschränkungen im Versand aufgrund der aktuellen Situation? Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Dennoch kann es vereinzelt, aufgrund hoher Paketvolumen bei den Versanddienstleistern zu Verzögerungen kommen. Wie kaufe ich mehrere Artikel? Sollten wir für Sie eine Kaufzusammenfassung vornehmen, beachten Sie bitte, dass maximal 40 Artikel zusammengefasst werden können. Wenn Sie den Versand als versichertes Paket wünschen, geben Sie dies bitte bei Abschluss Ihrer Bestellung an. Es fallen Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung an. Versenden Sie auch an Packstationen? Der Versand an eine Packstation ist grundsätzlich möglich und kann von uns problemlos durchgeführt werden. Bitte achten Sie bei der Adressangabe darauf, dass die korrekte Packstationsnummer und -besonders wichtig- Ihre Packstationskundennummer angegeben ist, damit eine problemlose Zustellung möglich ist. Rücksendung Was sollte ich tun, wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte? Wir bitten Sie, zwischen Reklamation und Widerruf zu unterscheiden. So funktioniert eine Retoure bei einem Widerruf: Sie haben das Recht, binnen 1 Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Bitte lesen Sie sich dazu in unseren AGB´s den Punkt Widerrufsbelehrung durch. Wir bitten Sie in diesem Fall höflichst, die Ware an uns zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass wir unfreie Sendungen (Sendungen ohne Porto) nicht annehmen. Für die korrekte Zuordnung Ihrer Retoure ist es ausreichend, wenn sich unsere Aufkleber noch auf der Ware befinden oder Sie ein formloses Schreiben mit der Bestellnummer beilegen. So funktioniert eine Retoure bei einer Reklamation: Bitte beantragen Sie ihre Retoure über eBay. Wir senden Ihnen per eBay einen Link, wo Sie sich einen vorfrankierten DHL Paketschein ausdrucken können. Sobald der Wareneingang erfolgt ist, wird der Kaufbetrag zurückerstattet. Für die korrekte Zuordnung Ihrer Retoure ist es ausreichend, wenn sich unsere Aufkleber noch auf der Ware befinden oder aber Sie ein formloses Schreiben mit der Bestellnummer beilegen. Bitte beachten Sie, dass die Rückabwicklung Ihres Kaufes bis zu 14 Tagen in Anspruch nehmen kann, da der reklamierte Artikel getestet und neu eingebucht werden muss. Unter welchen Umständen nehmen Sie einen Artikel zurück? Innerhalb eines Monats nach Zugang Ihrer Ware können Sie diese ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Ausserdem bieten wir Ihnen eine 12-monatige Funktionsgarantie auf alle nicht als defekt deklarierten Artikel. Sollte also Ihr Gerät innerhalb dieser 12-Monatsfrist nicht mehr funktionieren, können Sie es ebenfalls an uns zurücksenden. Wer trägt die Kosten der Rücksendung? Im Falle einer Reklamation übernehmen wir die Versandkosten. Bei einem Widerruf tragen Sie als Käufer die Versandkosten für die Rücksendung. Bürozeiten Wie sind Ihre Bürozeiten? Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie da: Montag bis Freitag: 09:00-18:00 Samstag und Sonntag: nur per Email Sie finden unsere Kontaktinformationen im Bereich „Rechtliche Informationen des Verkäufers“. © 2020 medimops. Preise inkl. Umsatzsteuer zzgl. Versand. Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer. Bei Büchern gelten 7% Umsatzsteuer bis zum 30.06.2020 und ab dem 01.01.2021, bzw. 5% vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020. Alle übrigen Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG. , Sehr gut, Festpreisangebot, Marke: Christoph Grunenberg, Max Hollein, Produktart: book, EAN: 9783775712132, Buchtitel: Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum, Sprache: not specified.
2
3775712135 - Christoph, Grunenberg, Hollein Max  und Wolf Matthias: Shopping - 100 Jahre Kunst Konsum Wo
Christoph, Grunenberg, Hollein Max und Wolf Matthias

Shopping - 100 Jahre Kunst Konsum Wo (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US SI

ISBN: 3775712135 bzw. 9783775712132, in Deutsch, Hatje Cantz Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, signiert.

Fr. 22.75 ( 23.27)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 61*** Bad Vilbel, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchhesse.
Christoph, Grunenberg, Hollein Max und Wolf Matthias Hatje Cantz Verlag, 2002. 0 Gebundene Ausgabe. ArtikeldetailsShopping - 100 Jahre Kunst und Konsum Christoph, Grunenberg, Hollein Max und Wolf Matthias: 01 Hatje Cantz Verlag, 2002. 0 Gebundene Ausgabe Sprache: DeutschISBN: 3775712135 EAN: 9783775712132Bestell-Nr: 810148Bemerkungen: Widmung innen.EUR 23,27 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsWir versenden versandkostenfrei nach Deutschland. Kein Versand ausserhalb Deutschland. Bitte beachten Sie, dass eine Änderung der Lieferadresse bei Paypal von uns nicht verarbeitet werden kann.Aufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2022-06-18), Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Buchtitel: Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum, Sprache: Deutsch, Format: Gebundene Ausgabe, Produktart: Bücher, EAN: 9783775712132.
3
9783775712132 - Christoph Grunenberg (Autor), Max Hollein (Autor), Matthias Wolf: Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum [Gebundene Ausgabe] »Shopping« meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betrachten, Auswählen, Einkaufen und Konsumieren von Waren i
Christoph Grunenberg (Autor), Max Hollein (Autor), Matthias Wolf

Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum [Gebundene Ausgabe] »Shopping« meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betrachten, Auswählen, Einkaufen und Konsumieren von Waren i (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783775712132 bzw. 3775712135, vermutlich in Deutsch, Hatje Cantz Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 165.21 ( 169.00)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 172.01 ( 175.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
»Shopping« meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betrachten, Auswählen, Einkaufen und Konsumieren von Waren ist im 20. Jahrhundert längst zu einem wichtigen Teil urbanen Lebens geworden. Shopping ist ein wesentliches Ritual des öffentlichen Lebens, durch das Identität geschaffen und transformiert wird. Seit Walter Benjamins Beschreibung des Flaneurs in den Passagen von Paris im 19. Jahrhundert sind die komplexen Wechselwirkungen zwischen Warenpräsentation und Konsum zu einem Thema geworden. Der Band »Shopping« widmet sich zum ersten Mal umfassend dieser Thematik. Er dokumentiert und analysiert die Faszination bildender Künstler, Architekten und Filmemacher mit den immer raffinierteren Mitteln der Verführung zum Konsum in Schaufesntern, Warenhäusern und Einkaufspassagen. Ausgiebig illustriert das Buch die Wechselwirkung zwischen Kunst und Konsum mit Werken von Eugène Atget, Berenice Abbott, Walker Evans, Claes Oldenburg, Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Christo, Duane Hanson, Barbara Kruger, Jeff Koons, Andreas Gursky und vielen anderen. Mit Beiträgen von international renommierten Autoren, legt das von Christoph Grunenberg und Max Hollein herausgegebene Buch eine facettenreiche Grundlage für die Diskussion über dieses uns allen so teure Thema. In deutscher Sprache. pages. 27,8 x 24,6 x 2,2 cm, Books.
4
9783775712132 - Christoph Grunenberg (Autor), Max Hollein (Autor), Matthias Wolf: Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum [Gebundene Ausgabe] »Shopping« meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betrachten, Auswählen, Einkaufen und Konsumieren von Wa
Christoph Grunenberg (Autor), Max Hollein (Autor), Matthias Wolf

Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum [Gebundene Ausgabe] »Shopping« meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betrachten, Auswählen, Einkaufen und Konsumieren von Wa (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783775712132 bzw. 3775712135, in Deutsch, Hatje Cantz Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 165.21 ( 169.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2002 Hardcover 27,8 x 24,6 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, »Shopping« meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betrachten, Auswählen, Einkaufen und Konsumieren von Waren ist im 20. Jahrhundert längst zu einem wichtigen Teil urbanen Lebens geworden. Shopping ist ein wesentliches Ritual des öffentlichen Lebens, durch das Identität geschaffen und transformiert wird. Seit Walter Benjamins Beschreibung des Flaneurs in den Passagen von Paris im 19. Jahrhundert sind die komplexen Wechselwirkungen zwischen Warenpräsentation und Konsum zu einem Thema geworden. Der Band »Shopping« widmet sich zum ersten Mal umfassend dieser Thematik. Er dokumentiert und analysiert die Faszination bildender Künstler, Architekten und Filmemacher mit den immer raffinierteren Mitteln der Verführung zum Konsum in Schaufesntern, Warenhäusern und Einkaufspassagen. Ausgiebig illustriert das Buch die Wechselwirkung zwischen Kunst und Konsum mit Werken von Eugène Atget, Berenice Abbott, Walker Evans, Claes Oldenburg, Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Christo, Duane Hanson, Barbara Kruger, Jeff Koons, Andreas Gursky und vielen anderen. Mit Beiträgen von international renommierten Autoren, legt das von Christoph Grunenberg und Max Hollein herausgegebene Buch eine facettenreiche Grundlage für die Diskussion über dieses uns allen so teure Thema. Versand D: 6,99 EUR »Shopping« meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betrachten, Auswählen, Einkaufen und Konsumieren von Waren ist im 20. Jahrhundert längst zu einem wichtigen Teil urbanen Lebens geworden. Shopping ist ein wesentliches Ritual des öffentlichen Lebens, durch das Identität geschaffen und transformiert wird. Seit Walter Benjamins Beschreibung des Flaneurs in den Passagen von Paris im 19. Jahrhundert sind die komplexen Wechselwirkungen zwischen Warenpräsentation und Konsum zu einem Thema geworden. Der Band »Shopping« widmet sich zum ersten Mal umfassend dieser Thematik. Er dokumentiert und analysiert die Faszination bildender Künstler, Architekten und Filmemacher mit den immer raffinierteren Mitteln der Verführung zum Konsum in Schaufesntern, Warenhäusern und Einkaufspassagen. Ausgiebig illustriert das Buch die Wechselwirkung zwischen Kunst und Konsum mit Werken von Eugène Atget, Berenice Abbott, Walker Evans, Claes Oldenburg, Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Christo, Duane Hanson, Barbara Kruger, Jeff Koons, Andreas Gursky und vielen anderen. Mit Beiträgen von international renommierten Autoren, legt das von Christoph Grunenberg und Max Hollein herausgegebene Buch eine facettenreiche Grundlage für die Diskussion über dieses uns allen so teure Thema. Angelegt am: 12.04.2012.
5
3775712135 - Max Hollein (Hg.), Christoph Grunenberg (Hg.): - Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum - Schirn Frankfurt 2002
Max Hollein (Hg.), Christoph Grunenberg (Hg.)

- Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum - Schirn Frankfurt 2002 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 3775712135 bzw. 9783775712132, in Deutsch, Hatje Cantz, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

Fr. 29.23 ( 29.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 65*** Frankfurt, Lieferung: Europäische Union.
Von Händler/Antiquariat, tonundform.
September - 1. Dezember 2002. Max Hollein - Christoph Grunenberg (Hg.). 100 Jahre Kunst und Konsum. 271 Seiten.     Max Hollein - Christoph Grunenberg (Hg.)" Shopping "100 Jahre Kunst und Konsum Ausstellung Schirn, Frankfurt am Main,  28. September - 1. Dezember 2002 Verlag: Hatje CantzJahr: 2002271 Seiten  Das Exemplar befindet sich in einem neuwertigen Zustand.  Melden Sie sich für meine Newsletter an, indem Sie meinen Shop in Ihre Liste der bevorzugten Verkäufer und Shops aufnehmen., Neuwertig, Festpreisangebot, Besonderheiten: Erstausgabe, Format: Broschur, Produktart: Bildband, Anzahl der Seiten: 271, Herstellungsland und -region: Deutschland, Buchtitel: Shopping, Sprache: Deutsch.
6
3775712135 - Christoph Grunenberg (Autor), Max Hollein (Autor), Matthias Wolf: Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum [Gebundene Ausgabe] »Shopping« meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betrachten, Auswählen, Einkaufen und Konsumieren von Wa
Christoph Grunenberg (Autor), Max Hollein (Autor), Matthias Wolf

Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum [Gebundene Ausgabe] »Shopping« meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betrachten, Auswählen, Einkaufen und Konsumieren von Wa (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3775712135 bzw. 9783775712132, in Deutsch, Hatje Cantz Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 172.01 ( 175.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2002 Hardcover 27,8 x 24,6 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, »Shopping« meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betrachten, Auswählen, Einkaufen und Konsumieren von Waren ist im 20. Jahrhundert längst zu einem wichtigen Teil urbanen Lebens geworden. Shopping ist ein wesentliches Ritual des öffentlichen Lebens, durch das Identität geschaffen und transformiert wird. Seit Walter Benjamins Beschreibung des Flaneurs in den Passagen von Paris im 19. Jahrhundert sind die komplexen Wechselwirkungen zwischen Warenpräsentation und Konsum zu einem Thema geworden. Der Band »Shopping« widmet sich zum ersten Mal umfassend dieser Thematik. Er dokumentiert und analysiert die Faszination bildender Künstler, Architekten und Filmemacher mit den immer raffinierteren Mitteln der Verführung zum Konsum in Schaufesntern, Warenhäusern und Einkaufspassagen. Ausgiebig illustriert das Buch die Wechselwirkung zwischen Kunst und Konsum mit Werken von Eugène Atget, Berenice Abbott, Walker Evans, Claes Oldenburg, Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Christo, Duane Hanson, Barbara Kruger, Jeff Koons, Andreas Gursky und vielen anderen. Mit Beiträgen von international renommierten Autoren, legt das von Christoph Grunenberg und Max Hollein herausgegebene Buch eine facettenreiche Grundlage für die Diskussion über dieses uns allen so teure Thema. »Shopping« meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betrachten, Auswählen, Einkaufen und Konsumieren von Waren ist im 20. Jahrhundert längst zu einem wichtigen Teil urbanen Lebens geworden. Shopping ist ein wesentliches Ritual des öffentlichen Lebens, durch das Identität geschaffen und transformiert wird. Seit Walter Benjamins Beschreibung des Flaneurs in den Passagen von Paris im 19. Jahrhundert sind die komplexen Wechselwirkungen zwischen Warenpräsentation und Konsum zu einem Thema geworden. Der Band »Shopping« widmet sich zum ersten Mal umfassend dieser Thematik. Er dokumentiert und analysiert die Faszination bildender Künstler, Architekten und Filmemacher mit den immer raffinierteren Mitteln der Verführung zum Konsum in Schaufesntern, Warenhäusern und Einkaufspassagen. Ausgiebig illustriert das Buch die Wechselwirkung zwischen Kunst und Konsum mit Werken von Eugène Atget, Berenice Abbott, Walker Evans, Claes Oldenburg, Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Christo, Duane Hanson, Barbara Kruger, Jeff Koons, Andreas Gursky und vielen anderen. Mit Beiträgen von international renommierten Autoren, legt das von Christoph Grunenberg und Max Hollein herausgegebene Buch eine facettenreiche Grundlage für die Diskussion über dieses uns allen so teure Thema. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
7
9783775712132 - Christoph Grunenberg (Autor), Max Hollein (Autor), Matthias Wolf: Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum [Gebundene Ausgabe] »Shopping« meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betra
Christoph Grunenberg (Autor), Max Hollein (Autor), Matthias Wolf

Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum [Gebundene Ausgabe] »Shopping« meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betra (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783775712132 bzw. 3775712135, in Deutsch, 2002. Ausgabe, Hatje Cantz Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 160.33 ( 164.00)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 167.12 ( 170.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
»Shopping« meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betrachten, Auswählen, Einkaufen und Konsumieren von Waren ist im 20. Jahrhundert längst zu einem wichtigen Teil urbanen Lebens geworden. Shopping ist ein wesentliches Ritual des öffentlichen Lebens, durch das Identität geschaffen und transformiert wird. Seit Walter Benjamins Beschreibung des Flaneurs in den Passagen von Paris im 19. Jahrhundert sind die komplexen Wechselwirkungen zwischen Warenpräsentation und Konsum zu einem Thema geworden. Der Band »Shopping« widmet sich zum ersten Mal umfassend dieser Thematik. Er dokumentiert und analysiert die Faszination bildender Künstler, Architekten und Filmemacher mit den immer raffinierteren Mitteln der Verführung zum Konsum in Schaufesntern, Warenhäusern und Einkaufspassagen. Ausgiebig illustriert das Buch die Wechselwirkung zwischen Kunst und Konsum mit Werken von Eugène Atget, Berenice Abbott, Walker Evans, Claes Oldenburg, Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Christo, Duane Hanson, Barbara Kruger, Jeff Koons, Andreas Gursky und vielen anderen. Mit Beiträgen von international renommierten Autoren, legt das von Christoph Grunenberg und Max Hollein herausgegebene Buch eine facettenreiche Grundlage für die Diskussion über dieses uns allen so teure Thema. 2002, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 27,8 x 24,6 x 2,2 cm, 2000g, 2002, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783775712132 - Christoph Grunenberg (Autor), Max Hollein (Autor), Matthias Wolf: Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum [Gebundene Ausgabe] Shopping meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betra
Christoph Grunenberg (Autor), Max Hollein (Autor), Matthias Wolf

Shopping - 100 Jahre Kunst und Konsum [Gebundene Ausgabe] Shopping meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betra (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783775712132 bzw. 3775712135, in Deutsch, 2002. Ausgabe, Hatje Cantz Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 163.06 ( 166.80)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 169.86 ( 173.75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Shopping meint mehr als blossen Warenerwerb. Das Bummeln, Betrachten, Auswählen, Einkaufen und Konsumieren von Waren ist im 20. Jahrhundert längst zu einem wichtigen Teil urbanen Lebens geworden. Shopping ist ein wesentliches Ritual des öffentlichen Lebens, durch das Identität geschaffen und transformiert wird. Seit Walter Benjamins Beschreibung des Flaneurs in den Passagen von Paris im 19. Jahrhundert sind die komplexen Wechselwirkungen zwischen Warenpräsentation und Konsum zu einem Thema geworden. Der Band Shopping widmet sich zum ersten Mal umfassend dieser Thematik. Er dokumentiert und analysiert die Faszination bildender Künstler, Architekten und Filmemacher mit den immer raffinierteren Mitteln der Verführung zum Konsum in Schaufesntern, Warenhäusern und Einkaufspassagen. Ausgiebig illustriert das Buch die Wechselwirkung zwischen Kunst und Konsum mit Werken von Eugène Atget, Berenice Abbott, Walker Evans, Claes Oldenburg, Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Christo, Duane Hanson, Barbara Kruger, Jeff Koons, Andreas Gursky und vielen anderen. Mit Beiträgen von international renommierten Autoren, legt das von Christoph Grunenberg und Max Hollein herausgegebene Buch eine facettenreiche Grundlage für die Diskussion über dieses uns allen so teure Thema. 2002, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 27,8 x 24,6 x 2,2 cm, 2000g, 2002, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…