Neues Museum Weimar - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 10.02 (€ 10.25)¹ | Fr. 9.04 (€ 9.25)¹ | Fr. 9.50 (€ 9.72)¹ |
Nachfrage |
1
Neues Museum Weimar (1900)
DE NW
ISBN: 9783777432779 bzw. 3777432776, in Deutsch, Hirmer Verlag GmbH, neu.
Weimar ist bereits um 1900 Schauplatz der Moderne. Rund um den Nietzsche-Kult setzen sich mit Harry Graf Kessler und Elisabeth Förster-Nietzsche schillernde Persönlichkeiten für die Idee des neuen Menschen ein. Zukunftsorientiert gestaltet Henry van de Velde in Design und Interieur eine funktionale und elegante Welt. Prägnante Texte schildern den Aufbruch in die Moderne rund zwanzig Jahre vor dem Bauhaus.Wie kam die Moderne nach Weimar? Um 1900 ersetzte der Kult um Friedrich Nietzsche die Goetheverehrung und aus der Klassikerstadt wurde ein Zentrum europäischer Kultureliten. Erfolgte eine erste Öffnung über die Weimarer Malerschule mit antiakademischen Bildern im Stil des Realismus und Impressionismus, gilt erst die Bewegung Neues Weimar und Henry van de Veldes Kunstgewerbeschule als Bindeglied zwischen Klassik und Bauhaus. Harry Graf Kessler führte mit bahnbrechenden Ausstellungen die europäische Moderne ein. Sie ist heute noch in Hauptwerken aus Malerei, Plastik, angewandter Kunst und Architektur in Weimar präsent. 23.1 x 14.9 x 1.7 cm, Buch.
2
Neues Museum Weimar (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783777432779 bzw. 3777432776, in Deutsch, Hirmer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Weimar ist bereits um 1900 Schauplatz der Moderne. Rund um den Nietzsche-Kult setzen sich mit Harry Graf Kessler und Elisabeth Förster-Nietzsche schillernde Persönlichkeiten für die Idee des neuen Menschen ein. Zukunftsorientiert gestaltet Henry van de Velde in Design und Interieur eine funktionale und elegante Welt. Prägnante Texte schildern den Aufbruch in die Moderne rund zwanzig Jahre vor dem Bauhaus.Wie kam die Moderne nach Weimar? Um 1900 ersetzte der Kult um Friedrich Nietzsche die Goetheverehrung und aus der Klassikerstadt wurde ein Zentrum europäischer Kultureliten. Erfolgte eine erste Öffnung über die Weimarer Malerschule mit antiakademischen Bildern im Stil des Realismus und Impressionismus, gilt erst die Bewegung Neues Weimar und Henry van de Veldes Kunstgewerbeschule als Bindeglied zwischen Klassik und Bauhaus. Harry Graf Kessler führte mit bahnbrechenden Ausstellungen die europäische Moderne ein. Sie ist heute noch in Hauptwerken aus Malerei, Plastik, angewandter Kunst und Architektur in Weimar präsent. Taschenbuch, 01.04.2019.
Weimar ist bereits um 1900 Schauplatz der Moderne. Rund um den Nietzsche-Kult setzen sich mit Harry Graf Kessler und Elisabeth Förster-Nietzsche schillernde Persönlichkeiten für die Idee des neuen Menschen ein. Zukunftsorientiert gestaltet Henry van de Velde in Design und Interieur eine funktionale und elegante Welt. Prägnante Texte schildern den Aufbruch in die Moderne rund zwanzig Jahre vor dem Bauhaus.Wie kam die Moderne nach Weimar? Um 1900 ersetzte der Kult um Friedrich Nietzsche die Goetheverehrung und aus der Klassikerstadt wurde ein Zentrum europäischer Kultureliten. Erfolgte eine erste Öffnung über die Weimarer Malerschule mit antiakademischen Bildern im Stil des Realismus und Impressionismus, gilt erst die Bewegung Neues Weimar und Henry van de Veldes Kunstgewerbeschule als Bindeglied zwischen Klassik und Bauhaus. Harry Graf Kessler führte mit bahnbrechenden Ausstellungen die europäische Moderne ein. Sie ist heute noch in Hauptwerken aus Malerei, Plastik, angewandter Kunst und Architektur in Weimar präsent. Taschenbuch, 01.04.2019.
3
Neues Museum Weimar (2019)
DE NW
ISBN: 9783777432779 bzw. 3777432776, in Deutsch, Hirmer, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Weimar ist bereits um 1900 Schauplatz der Moderne. Rund um den Nietzsche-Kult setzen sich mit Harry Graf Kessler und Elisabeth Förster-Nietzsche schillernde Persönlichkeiten für die Idee des neuen Menschen ein. Zukunftsorientiert gestaltet Henry van de Velde in Design und Interieur eine funktionale und elegante Welt. Prägnante Texte schildern den Aufbruch in die Moderne rund zwanzig Jahre vor dem Bauhaus.>, Wie kam die Moderne nach Weimar? Um 1900 ersetzte der Kult um Friedrich Nietzsche die Goetheverehrung und aus der Klassikerstadt wurde ein Zentrum europäischer Kultureliten. Erfolgte eine erste Öffnung über die Weimarer Malerschule mit antiakademischen Bildern im Stil des Realismus und Impressionismus, gilt erst die Bewegung Neues Weimar und Henry van de Veldes Kunstgewerbeschule als Bindeglied zwischen Klassik und Bauhaus. Harry Graf Kessler führte mit bahnbrechenden Ausstellungen die europäische Moderne ein. Sie ist heute noch in Hauptwerken aus Malerei, Plastik, angewandter Kunst und Architektur in Weimar präsent. Klappenbroschur, 01.04.2019.
Weimar ist bereits um 1900 Schauplatz der Moderne. Rund um den Nietzsche-Kult setzen sich mit Harry Graf Kessler und Elisabeth Förster-Nietzsche schillernde Persönlichkeiten für die Idee des neuen Menschen ein. Zukunftsorientiert gestaltet Henry van de Velde in Design und Interieur eine funktionale und elegante Welt. Prägnante Texte schildern den Aufbruch in die Moderne rund zwanzig Jahre vor dem Bauhaus.>, Wie kam die Moderne nach Weimar? Um 1900 ersetzte der Kult um Friedrich Nietzsche die Goetheverehrung und aus der Klassikerstadt wurde ein Zentrum europäischer Kultureliten. Erfolgte eine erste Öffnung über die Weimarer Malerschule mit antiakademischen Bildern im Stil des Realismus und Impressionismus, gilt erst die Bewegung Neues Weimar und Henry van de Veldes Kunstgewerbeschule als Bindeglied zwischen Klassik und Bauhaus. Harry Graf Kessler führte mit bahnbrechenden Ausstellungen die europäische Moderne ein. Sie ist heute noch in Hauptwerken aus Malerei, Plastik, angewandter Kunst und Architektur in Weimar präsent. Klappenbroschur, 01.04.2019.
4
Neues Museum Weimar (2019)
DE NW
ISBN: 9783777432779 bzw. 3777432776, in Deutsch, Hirmer, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Weimar ist bereits um 1900 Schauplatz der Moderne. Rund um den Nietzsche-Kult setzen sich mit Harry Graf Kessler und Elisabeth Förster-Nietzsche schillernde Persönlichkeiten für die Idee des neuen Menschen ein. Zukunftsorientiert gestaltet Henry van de Velde in Design und Interieur eine funktionale und elegante Welt. Prägnante Texte schildern den Aufbruch in die Moderne rund zwanzig Jahre vor dem Bauhaus.> Wie kam die Moderne nach Weimar? Um 1900 ersetzte der Kult um Friedrich Nietzsche die Goetheverehrung und aus der Klassikerstadt wurde ein Zentrum europäischer Kultureliten. Erfolgte eine erste Öffnung über die Weimarer Malerschule mit antiakademischen Bildern im Stil des Realismus und Impressionismus, gilt erst die Bewegung Neues Weimar und Henry van de Veldes Kunstgewerbeschule als Bindeglied zwischen Klassik und Bauhaus. Harry Graf Kessler führte mit bahnbrechenden Ausstellungen die europäische Moderne ein. Sie ist heute noch in Hauptwerken aus Malerei, Plastik, angewandter Kunst und Architektur in Weimar präsent. 01.04.2019, Klappenbroschur.
Weimar ist bereits um 1900 Schauplatz der Moderne. Rund um den Nietzsche-Kult setzen sich mit Harry Graf Kessler und Elisabeth Förster-Nietzsche schillernde Persönlichkeiten für die Idee des neuen Menschen ein. Zukunftsorientiert gestaltet Henry van de Velde in Design und Interieur eine funktionale und elegante Welt. Prägnante Texte schildern den Aufbruch in die Moderne rund zwanzig Jahre vor dem Bauhaus.> Wie kam die Moderne nach Weimar? Um 1900 ersetzte der Kult um Friedrich Nietzsche die Goetheverehrung und aus der Klassikerstadt wurde ein Zentrum europäischer Kultureliten. Erfolgte eine erste Öffnung über die Weimarer Malerschule mit antiakademischen Bildern im Stil des Realismus und Impressionismus, gilt erst die Bewegung Neues Weimar und Henry van de Veldes Kunstgewerbeschule als Bindeglied zwischen Klassik und Bauhaus. Harry Graf Kessler führte mit bahnbrechenden Ausstellungen die europäische Moderne ein. Sie ist heute noch in Hauptwerken aus Malerei, Plastik, angewandter Kunst und Architektur in Weimar präsent. 01.04.2019, Klappenbroschur.
5
Neues Museum Weimar, Kartoniert (TB) (2019)
DE NW
ISBN: 3777432776 bzw. 9783777432779, in Deutsch, 160 Seiten, Hirmer, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Weimar ist bereits um 1900 Schauplatz der Moderne. Rund um den Nietzsche-Kult setzen sich mit Harry Graf Kessler und Elisabeth Förster-Nietzsche schillernde Persönlichkeiten für die Idee des neuen Menschen ein. Zukunftsorientiert gestaltet Henry van de Velde in Design und Interieur eine funktionale und elegante Welt. Prägnante Texte schildern den Aufbruch in die Moderne rund zwanzig Jahre vor dem Bauhaus. 2019, 160 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
Weimar ist bereits um 1900 Schauplatz der Moderne. Rund um den Nietzsche-Kult setzen sich mit Harry Graf Kessler und Elisabeth Förster-Nietzsche schillernde Persönlichkeiten für die Idee des neuen Menschen ein. Zukunftsorientiert gestaltet Henry van de Velde in Design und Interieur eine funktionale und elegante Welt. Prägnante Texte schildern den Aufbruch in die Moderne rund zwanzig Jahre vor dem Bauhaus. 2019, 160 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
6
Neues Museum Weimar | Thomas Föhl (u. a.) | Taschenbuch | Klappenbroschur | 2019 (2019)
DE PB NW
ISBN: 9783777432779 bzw. 3777432776, in Deutsch, 160 Seiten, Hirmer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 49*** Hagen a.T.W. Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, meoversa.
Titel: Neues Museum Weimar | Zusatz: Van de Velde, Nietzsche und die Moderne um 1900. Klassik Stiftung Weimar. Zur Ausstellung im Neuen Museum Weimar | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Thomas Föhl (u. A.) | Inhalt: 183 S. / 160 Fotos | Ausstattung / Beilage: Klappenbroschur | Sprache: Deutsch | Seiten: 160 | Abbildungen: 160 Abbildungen | Masse: 230 x 154 x 16 mm | Erschienen: 05.04.2019 | Anbieter: MEOVERSA. Neues Museum Weimar Van de Velde, Nietzsche und die Moderne um 1900. Klassik Stiftung Weimar. Zur Ausstellung im Neuen Museum Weimar Taschenbuch von Thomas Föhl (u. A.) Details Redaktion: Thomas Föhl, Wolfgang Holler und Sabine WalterHerausgeber: Thomas Föhl/Wolfgang Holler/Sabine WalterEAN: 9783777432779Inhalt: 183 S. / 160 FotosAusstattung / Beilage: KlappenbroschurSprache: DeutschSeiten: 160Abbildungen: 160 AbbildungenMasse: 230 x 154 x 16 mmErschienen: 05.04.2019Schlagworte: 1900 / Kunst / Ausstellungskataloge / Avantgarde / Neues Museum Weimar / Weimar / Geschichte / Geistes.- / Kultur-G Beschreibung Wie kam die Moderne nach Weimar? Um 1900 ersetzte der Kult um Friedrich Nietzsche die Goetheverehrung und aus der Klassikerstadt wurde ein Zentrum europäischer Kultureliten. Erfolgte eine erste Öffnung über die Weimarer Malerschule mit antiakademischen Bildern im Stil des Realismus und Impressionismus, gilt erst die Bewegung Neues Weimar und Henry van de Veldes Kunstgewerbeschule als Bindeglied zwischen Klassik und Bauhaus. Harry Graf Kessler führte mit bahnbrechenden Ausstellungen die europäische Moderne ein. Sie ist heute noch in Hauptwerken aus Malerei, Plastik, angewandter Kunst und Architektur in Weimar präsent. Kurzbeschreibung Titel: Neues Museum Weimar | Zusatz: Van de Velde, Nietzsche und die Moderne um 1900. Klassik Stiftung Weimar. Zur Ausstellung im Neuen Museum Weimar | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Thomas Föhl (u. A.) | Inhalt: 183 S. / 160 Fotos | Ausstattung / Beilage: Klappenbroschur | Sprache: Deutsch | Seiten: 160 | Abbildungen: 160 Abbildungen | Masse: 230 x 154 x 16 mm | Erschienen: 05.04.2019 | Anbieter: MEOVERSA Das erwartet Sie bei MEOVERSA Schnelle & professionelle Abwicklung Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne MEOVERSA Artikelnummer: 115-056-114 , Neu, Festpreisangebot, Zeitschriftentitel: Neues Museum Weimar, Ausgabejahr: 2019, Sprache: Deutsch, Marke: Hirmer, Hersteller: Hirmer, Herstellernummer: 3277, Format: Taschenbuch, Titelzusatz: Van de Velde, Nietzsche und die Moderne um 1900. Klassik Stiftung, Schlagworte: 1900, Kunst, Ausstellungskataloge, Avantgarde, Neues Museum Weima, Zielgruppe: Erwachsene, Redaktion: Thomas Föhl, Herstellungsland und -region: Deutschland, EAN: 9783777432779.
Von Händler/Antiquariat, meoversa.
Titel: Neues Museum Weimar | Zusatz: Van de Velde, Nietzsche und die Moderne um 1900. Klassik Stiftung Weimar. Zur Ausstellung im Neuen Museum Weimar | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Thomas Föhl (u. A.) | Inhalt: 183 S. / 160 Fotos | Ausstattung / Beilage: Klappenbroschur | Sprache: Deutsch | Seiten: 160 | Abbildungen: 160 Abbildungen | Masse: 230 x 154 x 16 mm | Erschienen: 05.04.2019 | Anbieter: MEOVERSA. Neues Museum Weimar Van de Velde, Nietzsche und die Moderne um 1900. Klassik Stiftung Weimar. Zur Ausstellung im Neuen Museum Weimar Taschenbuch von Thomas Föhl (u. A.) Details Redaktion: Thomas Föhl, Wolfgang Holler und Sabine WalterHerausgeber: Thomas Föhl/Wolfgang Holler/Sabine WalterEAN: 9783777432779Inhalt: 183 S. / 160 FotosAusstattung / Beilage: KlappenbroschurSprache: DeutschSeiten: 160Abbildungen: 160 AbbildungenMasse: 230 x 154 x 16 mmErschienen: 05.04.2019Schlagworte: 1900 / Kunst / Ausstellungskataloge / Avantgarde / Neues Museum Weimar / Weimar / Geschichte / Geistes.- / Kultur-G Beschreibung Wie kam die Moderne nach Weimar? Um 1900 ersetzte der Kult um Friedrich Nietzsche die Goetheverehrung und aus der Klassikerstadt wurde ein Zentrum europäischer Kultureliten. Erfolgte eine erste Öffnung über die Weimarer Malerschule mit antiakademischen Bildern im Stil des Realismus und Impressionismus, gilt erst die Bewegung Neues Weimar und Henry van de Veldes Kunstgewerbeschule als Bindeglied zwischen Klassik und Bauhaus. Harry Graf Kessler führte mit bahnbrechenden Ausstellungen die europäische Moderne ein. Sie ist heute noch in Hauptwerken aus Malerei, Plastik, angewandter Kunst und Architektur in Weimar präsent. Kurzbeschreibung Titel: Neues Museum Weimar | Zusatz: Van de Velde, Nietzsche und die Moderne um 1900. Klassik Stiftung Weimar. Zur Ausstellung im Neuen Museum Weimar | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Thomas Föhl (u. A.) | Inhalt: 183 S. / 160 Fotos | Ausstattung / Beilage: Klappenbroschur | Sprache: Deutsch | Seiten: 160 | Abbildungen: 160 Abbildungen | Masse: 230 x 154 x 16 mm | Erschienen: 05.04.2019 | Anbieter: MEOVERSA Das erwartet Sie bei MEOVERSA Schnelle & professionelle Abwicklung Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne MEOVERSA Artikelnummer: 115-056-114 , Neu, Festpreisangebot, Zeitschriftentitel: Neues Museum Weimar, Ausgabejahr: 2019, Sprache: Deutsch, Marke: Hirmer, Hersteller: Hirmer, Herstellernummer: 3277, Format: Taschenbuch, Titelzusatz: Van de Velde, Nietzsche und die Moderne um 1900. Klassik Stiftung, Schlagworte: 1900, Kunst, Ausstellungskataloge, Avantgarde, Neues Museum Weima, Zielgruppe: Erwachsene, Redaktion: Thomas Föhl, Herstellungsland und -region: Deutschland, EAN: 9783777432779.
7
Neues Museum Weimar : Van de Velde, Nietzsche und die Moderne um 1900. Klassik Stiftung Weimar. Zur Ausstellung im Neuen Museum Weimar (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783777432779 bzw. 3777432776, vermutlich in Deutsch, Hirmer Apr 2019, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Neuware - Wie kam die Moderne nach Weimar Um 1900 ersetzte der Kult um Friedrich Nietzsche die Goetheverehrung und aus der Klassikerstadt wurde ein Zentrum europäischer Kultureliten. Erfolgte eine erste Öffnung über die Weimarer Malerschule mit antiakademischen Bildern im Stil des Realismus und Impressionismus, gilt erst die Bewegung Neues Weimar und Henry van de Veldes Kunstgewerbeschule als Bindeglied zwischen Klassik und Bauhaus. Harry Graf Kessler führte mit bahnbrechenden Ausstellungen die europäische Moderne ein. Sie ist heute noch in Hauptwerken aus Malerei, Plastik, angewandter Kunst und Architektur in Weimar präsent. 160 pp. Deutsch, Books.
Neuware - Wie kam die Moderne nach Weimar Um 1900 ersetzte der Kult um Friedrich Nietzsche die Goetheverehrung und aus der Klassikerstadt wurde ein Zentrum europäischer Kultureliten. Erfolgte eine erste Öffnung über die Weimarer Malerschule mit antiakademischen Bildern im Stil des Realismus und Impressionismus, gilt erst die Bewegung Neues Weimar und Henry van de Veldes Kunstgewerbeschule als Bindeglied zwischen Klassik und Bauhaus. Harry Graf Kessler führte mit bahnbrechenden Ausstellungen die europäische Moderne ein. Sie ist heute noch in Hauptwerken aus Malerei, Plastik, angewandter Kunst und Architektur in Weimar präsent. 160 pp. Deutsch, Books.
8
Neues Museum Weimar - Van de Velde, Nietzsche und die Moderne um 1900 (1900)
DE PB NW
ISBN: 9783777432779 bzw. 3777432776, in Deutsch, Hirmer Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neues Museum Weimar: Wie kam die Moderne nach Weimar Um 1900 ersetzte der Kult um Friedrich Nietzsche die Goetheverehrung und aus der Klassikerstadt wurde ein Zentrum europäischer Kultureliten. Erfolgte eine erste Öffnung über die Weimarer Malerschule mit antiakademischen Bildern im Stil des Realismus und Impressionismus, gilt erst die Bewegung Neues Weimar und Henry van de Veldes Kunstgewerbeschule als Bindeglied zwischen Klassik und Bauhaus. Harry Graf Kessler fährte mit bahnbrechenden Ausstellungen die europäische Moderne ein. Sie ist heute noch in Hauptwerken aus Malerei, Plastik, angewandter Kunst und Architektur in Weimar präsent. Taschenbuch.
Neues Museum Weimar: Wie kam die Moderne nach Weimar Um 1900 ersetzte der Kult um Friedrich Nietzsche die Goetheverehrung und aus der Klassikerstadt wurde ein Zentrum europäischer Kultureliten. Erfolgte eine erste Öffnung über die Weimarer Malerschule mit antiakademischen Bildern im Stil des Realismus und Impressionismus, gilt erst die Bewegung Neues Weimar und Henry van de Veldes Kunstgewerbeschule als Bindeglied zwischen Klassik und Bauhaus. Harry Graf Kessler fährte mit bahnbrechenden Ausstellungen die europäische Moderne ein. Sie ist heute noch in Hauptwerken aus Malerei, Plastik, angewandter Kunst und Architektur in Weimar präsent. Taschenbuch.
Lade…