Erziehung, quo vadis? - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 34.11 (€ 34.95)¹ (vom 28.05.2022)1
Erziehung, quo vadis?
DE NW
ISBN: 9783779965251 bzw. 3779965259, in Deutsch, Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.
»Erziehung, quo vadis?« – diese Frage stellt der Herausgeberband angesichts der aktuellen diversen theoretischen und empirischen Bezugnahmen auf Erziehung. Er deckt dabei unterschiedliche theoretische Perspektiven auf den Erziehungsbegriff auf und Erkenntnisse empirischer Erforschung der Erziehungswirklichkeit in diversen pädagogischen Handlungsfeldern ab. Die Ziele sind, die Eigenlogiken von Erziehung in ihrer Vielfalt darzustellen, den Erziehungsbegriff als Grundbegriff der Erziehungswissenschaft stärker zu konturieren und einen Überblick über das aktuelle Forschungsprogramm zu geben, um damit letztlich einen vielfältigen Diskurs zum Thema Erziehung anzustossen. 23.0 x 15.0 cm, Buch.
2
Erziehung, quo vadis?
DE PB NW
ISBN: 9783779965251 bzw. 3779965259, in Deutsch, Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
»Erziehung, quo vadis?« – diese Frage stellt der Herausgeberband angesichts der aktuellen diversen theoretischen und empirischen Bezugnahmen auf Erziehung. Er deckt dabei unterschiedliche theoretische Perspektiven auf den Erziehungsbegriff auf und Erkenntnisse empirischer Erforschung der Erziehungswirklichkeit in diversen pädagogischen Handlungsfeldern ab. Die Ziele sind, die Eigenlogiken von Erziehung in ihrer Vielfalt darzustellen, den Erziehungsbegriff als Grundbegriff der Erziehungswissenschaft stärker zu konturieren und einen Überblick über das aktuelle Forschungsprogramm zu geben, um damit letztlich einen vielfältigen Diskurs zum Thema Erziehung anzustossen. Taschenbuch, 17.08.2022.
»Erziehung, quo vadis?« – diese Frage stellt der Herausgeberband angesichts der aktuellen diversen theoretischen und empirischen Bezugnahmen auf Erziehung. Er deckt dabei unterschiedliche theoretische Perspektiven auf den Erziehungsbegriff auf und Erkenntnisse empirischer Erforschung der Erziehungswirklichkeit in diversen pädagogischen Handlungsfeldern ab. Die Ziele sind, die Eigenlogiken von Erziehung in ihrer Vielfalt darzustellen, den Erziehungsbegriff als Grundbegriff der Erziehungswissenschaft stärker zu konturieren und einen Überblick über das aktuelle Forschungsprogramm zu geben, um damit letztlich einen vielfältigen Diskurs zum Thema Erziehung anzustossen. Taschenbuch, 17.08.2022.
Lade…