Altersgemischtes Lernen im Religionsunterricht - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 37.66 (€ 38.48)¹ | Fr. 35.35 (€ 36.12)¹ | Fr. 35.44 (€ 36.21)¹ | Fr. 48.42 (€ 49.47)¹ | Fr. 38.17 (€ 39.00)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Altersgemischtes Lernen im Religionsunterricht (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783781519244 bzw. 3781519244, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Im Religionsunterricht gehört die Zusammenlegung von Klassen unter-schiedlich alter SchülerInnen zum Schulalltag; bislang gibt es für diese Situation kein religions-didaktisches Konzept. In diesem Buch stehen deshalb die Chancen und Grenzen religionsunterrichtlichen Arbeitens mit jahrgangsübergreifenden Lerngruppen im Mittelpunkt. Zentral ist dabei u.A. die Frage, ob sich für den aktuellen Religionsunterricht etwas aus den reformpädagogischen Konzepten von Berthold Otto, Maria Montessori und Peter Petersen zum Thema Altersmischung lernen lässt. Schliesslich werden konzeptionelle Annäherungen an das altersgemischte Lernen im Religions-unterricht vorgestellt, die als Diskussionsgrundlage und Impulse für die Weiterentwicklung dieser Lernsituation dienen sollen. 446 pp. Deutsch.
Neuware - Im Religionsunterricht gehört die Zusammenlegung von Klassen unter-schiedlich alter SchülerInnen zum Schulalltag; bislang gibt es für diese Situation kein religions-didaktisches Konzept. In diesem Buch stehen deshalb die Chancen und Grenzen religionsunterrichtlichen Arbeitens mit jahrgangsübergreifenden Lerngruppen im Mittelpunkt. Zentral ist dabei u.A. die Frage, ob sich für den aktuellen Religionsunterricht etwas aus den reformpädagogischen Konzepten von Berthold Otto, Maria Montessori und Peter Petersen zum Thema Altersmischung lernen lässt. Schliesslich werden konzeptionelle Annäherungen an das altersgemischte Lernen im Religions-unterricht vorgestellt, die als Diskussionsgrundlage und Impulse für die Weiterentwicklung dieser Lernsituation dienen sollen. 446 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Altersgemischtes Lernen im Religionsunterricht (2013)
DE NW
ISBN: 9783781519244 bzw. 3781519244, in Deutsch, Julius Klinkhardt Aug 2013, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Religionsunterricht gehört die Zusammenlegung von Klassen unter-schiedlich alter SchülerInnen zum Schulalltag; bislang gibt es für diese Situation kein religions-didaktisches Konzept. In diesem Buch stehen deshalb die Chancen und Grenzen religionsunterrichtlichen Arbeitens mit jahrgangsübergreifenden Lerngruppen im Mittelpunkt. Zentral ist dabei u.A. die Frage, ob sich für den aktuellen Religionsunterricht etwas aus den reformpädagogischen Konzepten von Berthold Otto, Maria Montessori und Peter Petersen zum Thema Altersmischung lernen lässt. Schliesslich werden konzeptionelle Annäherungen an das altersgemischte Lernen im Religions-unterricht vorgestellt, die als Diskussionsgrundlage und Impulse für die Weiterentwicklung dieser Lernsituation dienen sollen. 446 pp. Deutsch.
Neuware - Im Religionsunterricht gehört die Zusammenlegung von Klassen unter-schiedlich alter SchülerInnen zum Schulalltag; bislang gibt es für diese Situation kein religions-didaktisches Konzept. In diesem Buch stehen deshalb die Chancen und Grenzen religionsunterrichtlichen Arbeitens mit jahrgangsübergreifenden Lerngruppen im Mittelpunkt. Zentral ist dabei u.A. die Frage, ob sich für den aktuellen Religionsunterricht etwas aus den reformpädagogischen Konzepten von Berthold Otto, Maria Montessori und Peter Petersen zum Thema Altersmischung lernen lässt. Schliesslich werden konzeptionelle Annäherungen an das altersgemischte Lernen im Religions-unterricht vorgestellt, die als Diskussionsgrundlage und Impulse für die Weiterentwicklung dieser Lernsituation dienen sollen. 446 pp. Deutsch.
3
Altersgemischtes Lernen im Religionsunterricht (2013)
DE NW
ISBN: 9783781519244 bzw. 3781519244, in Deutsch, Klinkhardt, Julius, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Im Religionsunterricht gehört die Zusammenlegung von Klassen unterschiedlich alter SchülerInnen zum Schulalltag; bislang gibt es für diese Situation kein religionsdidaktisches Konzept. In diesem Buch stehen deshalb die Chancen und Grenzen religionsunterrichtlichen Arbeitens mit jahrgangsübergreifenden Lerngruppen im Mittelpunkt. Zentral ist dabei u.A. die Frage, ob sich für den aktuellen Religionsunterricht etwas aus den reformpädagogischen Konzepten von Berthold Otto, Maria Montessori und Peter Petersen zum Thema Altersmischung lernen lässt. Schliesslich werden konzeptionelle Annäherungen an das altersgemischte Lernen im Religionsunterricht vorgestellt, die als Diskussionsgrundlage und Impulse für die Weiterentwicklung dieser Lernsituation dienen sollen. Kunststoff-Einband, 01.08.2013.
Im Religionsunterricht gehört die Zusammenlegung von Klassen unterschiedlich alter SchülerInnen zum Schulalltag; bislang gibt es für diese Situation kein religionsdidaktisches Konzept. In diesem Buch stehen deshalb die Chancen und Grenzen religionsunterrichtlichen Arbeitens mit jahrgangsübergreifenden Lerngruppen im Mittelpunkt. Zentral ist dabei u.A. die Frage, ob sich für den aktuellen Religionsunterricht etwas aus den reformpädagogischen Konzepten von Berthold Otto, Maria Montessori und Peter Petersen zum Thema Altersmischung lernen lässt. Schliesslich werden konzeptionelle Annäherungen an das altersgemischte Lernen im Religionsunterricht vorgestellt, die als Diskussionsgrundlage und Impulse für die Weiterentwicklung dieser Lernsituation dienen sollen. Kunststoff-Einband, 01.08.2013.
4
Altersgemischtes Lernen im Religionsunterricht
DE NW AB
ISBN: 9783781519244 bzw. 3781519244, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage.
Im Religionsunterricht gehört die Zusammenlegung von Klassen unter-schiedlich alter SchülerInnen zum Schulalltag, bislang gibt es für diese Situation kein religions-didaktisches Konzept.In diesem Buch stehen deshalb die Chancen und Grenzen religionsunterrichtlichen Arbeitens mit jahrgangsübergreifenden Lerngruppen im Mittelpunkt. Zentral ist dabei u.A. die Frage, ob sich für den aktuellen Religionsunterricht etwas aus den reformpädagogischen Konzepten von Berthold Otto, Maria Montessori und Peter Petersen zum Thema Altersmischung lernen lässt.Schliesslich werden konzeptionelle Annäherungen an das altersgemischte Lernen im Religions-unterricht vorgestellt, die als Diskussionsgrundlage und Impulse für die Weiterentwicklung dieser Lernsituation dienen sollen.
Im Religionsunterricht gehört die Zusammenlegung von Klassen unter-schiedlich alter SchülerInnen zum Schulalltag, bislang gibt es für diese Situation kein religions-didaktisches Konzept.In diesem Buch stehen deshalb die Chancen und Grenzen religionsunterrichtlichen Arbeitens mit jahrgangsübergreifenden Lerngruppen im Mittelpunkt. Zentral ist dabei u.A. die Frage, ob sich für den aktuellen Religionsunterricht etwas aus den reformpädagogischen Konzepten von Berthold Otto, Maria Montessori und Peter Petersen zum Thema Altersmischung lernen lässt.Schliesslich werden konzeptionelle Annäherungen an das altersgemischte Lernen im Religions-unterricht vorgestellt, die als Diskussionsgrundlage und Impulse für die Weiterentwicklung dieser Lernsituation dienen sollen.
5
Altersgemischtes Lernen im Religionsunterricht
~DE NW
ISBN: 9783781519244 bzw. 3781519244, vermutlich in Deutsch, Verlag Julius Klinkhardt, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, Versandkostenfrei.
Im Religionsunterricht gehört die Zusammenlegung von Klassenunterschiedlich alter SchülerInnen zum Schulalltag; bislang gibtes für diese Situation kein religionsdidaktisches Konzept.In diesem Buch stehen deshalb die Chancen und Grenzen religionsunterrichtlichenArbeitens mit jahrgangsübergreifenden Lerngruppenim Mittelpunkt. Zentral ist dabei u.A. die Frage, ob sich für den aktuellenReligionsunterricht etwas aus den reformpädagogischen Konzepten vonBerthold Otto, Maria Montessori und Peter Petersen zum Thema Altersmischunglernen lässt.Schliesslich werden konzeptionelle Annäherungen an das altersgemischteLernen im Religionsunterricht vorgestellt, die als Diskussionsgrundlageund Impulse für die Weiterentwicklung dieser Lernsituation dienen sollen. 1 kg.
Im Religionsunterricht gehört die Zusammenlegung von Klassenunterschiedlich alter SchülerInnen zum Schulalltag; bislang gibtes für diese Situation kein religionsdidaktisches Konzept.In diesem Buch stehen deshalb die Chancen und Grenzen religionsunterrichtlichenArbeitens mit jahrgangsübergreifenden Lerngruppenim Mittelpunkt. Zentral ist dabei u.A. die Frage, ob sich für den aktuellenReligionsunterricht etwas aus den reformpädagogischen Konzepten vonBerthold Otto, Maria Montessori und Peter Petersen zum Thema Altersmischunglernen lässt.Schliesslich werden konzeptionelle Annäherungen an das altersgemischteLernen im Religionsunterricht vorgestellt, die als Diskussionsgrundlageund Impulse für die Weiterentwicklung dieser Lernsituation dienen sollen. 1 kg.
6
Altersgemischtes Lernen im Religionsunterricht: Konzeptionelle Annäherungen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783781519244 bzw. 3781519244, in Deutsch, 446 Seiten, Klinkhardt, Julius, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Altersgemischtes Lernen im Religionsunterricht: Konzeptionelle Annäherungen (2013)
DE PB US
ISBN: 9783781519244 bzw. 3781519244, in Deutsch, 446 Seiten, Klinkhardt, Julius, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, primatexxt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Altersgemischtes Lernen im Religionsunterricht: Konzeptionelle Annäherungen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783781519244 bzw. 3781519244, in Deutsch, 446 Seiten, Klinkhardt, Julius, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…