Von dem Buch Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Kathrin Rheinländer; Daniel Scholl (Hrsg.): Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung (ISBN: 9783781558038) 2020, Verlag Julius Klinkhardt, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Herausgegeben von Rheinländer, Kathrin; Scholl, Daniel: Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung (ISBN: 9783781523647) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung
3 Angebote vergleichen
1
Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung
DE NW
ISBN: 9783781523647 bzw. 3781523640, in Deutsch, Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG, neu.
Schulpraktische Studienanteile stellen inzwischen – national wie international – einen integralen Bestandteil der Lehrer*innenbildung dar. Obwohl die Erwartungen an diese Anteile hoch sind und sich gerade in den letzten Jahren die Forschungsaktivitäten in diesem Bereich verstärkt haben, gibt es nach wie vor einen Klärungsbedarf zu der Frage, inwieweit schulpraktische Studienanteile die ihnen zugeschriebenen Funktionen der beruflichen Orientierung, der Kompetenzentwicklung und der Theorie-Praxis-Relationierung auch erfüllen. Mit dem vorliegenden Band möchte das Zentrum für Lehrer*innenbildung der Universität Vechta deshalb einen Beitrag zur Erweiterung der bisherigen Forschungslage insbesondere hinsichtlich der Relationierungsfunktion von Theorie und Praxis in verlängerten Praxisphasen leisten. Dabei reicht die Spanne der Beiträge von konzeptionellen bis hin zu empirischen Gesichtspunkten dieser Funktion. 21.3 x 14.9 x 2.5 cm, Buch.
2
Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung
~DE NW
ISBN: 9783781523647 bzw. 3781523640, vermutlich in Deutsch, Klinkhardt, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 6. März 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Schulpraktische Studienanteile stellen inzwischen - national wie international - einen integralen Bestandteil der Lehrer innenbildung dar.Obwohl die Erwartungen an diese Anteile hoch sind und sich gerade in den letzten Jahren die Forschungsaktivitäten in diesem Bereich verstärkt haben, gibt es nach wie vor einen Klärungsbedarf zu der Frage, inwieweit schulpraktische Studienanteile die ihnen zugeschriebenen Funktionen der beruflichen Orientierung, der Kompetenzentwicklung und der Theorie-Praxis-Relationierung auch erfüllen.Mit dem vorliegenden Band möchte das Zentrum für Lehrer innenbildung der Universität Vechta deshalb einen Beitrag zur Erweiterung der bisherigen Forschungslage insbesondere hinsichtlich der Relationierungsfunktion von Theorie und Praxis in verlängerten Praxisphasen leisten. Dabei reicht die Spanne der Beiträge von konzeptionellen bis hin zu empirischen Gesichtspunkten dieser Funktion.
Schulpraktische Studienanteile stellen inzwischen - national wie international - einen integralen Bestandteil der Lehrer innenbildung dar.Obwohl die Erwartungen an diese Anteile hoch sind und sich gerade in den letzten Jahren die Forschungsaktivitäten in diesem Bereich verstärkt haben, gibt es nach wie vor einen Klärungsbedarf zu der Frage, inwieweit schulpraktische Studienanteile die ihnen zugeschriebenen Funktionen der beruflichen Orientierung, der Kompetenzentwicklung und der Theorie-Praxis-Relationierung auch erfüllen.Mit dem vorliegenden Band möchte das Zentrum für Lehrer innenbildung der Universität Vechta deshalb einen Beitrag zur Erweiterung der bisherigen Forschungslage insbesondere hinsichtlich der Relationierungsfunktion von Theorie und Praxis in verlängerten Praxisphasen leisten. Dabei reicht die Spanne der Beiträge von konzeptionellen bis hin zu empirischen Gesichtspunkten dieser Funktion.
3
Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung (2020)
~DE NW FE EB DL
ISBN: 9783781558038 bzw. 3781558037, vermutlich in Deutsch, 358 Seiten, Verlag Julius Klinkhardt, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…