Von dem Buch 1918 in Bildung und Erziehung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
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100%: Andrea De Vincenti; Norbert Grube; Andreas Hoffmann-Ocon (Hrsg.): 1918 in Bildung und Erziehung (ISBN: 9783781558274) 2020, Verlag Julius Klinkhardt, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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71%: Andrea De Vincenti: 1918 in Bildung und Erziehung (ISBN: 9783781523951) in Deutsch, Taschenbuch.
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1918 in Bildung und Erziehung - 6 Angebote vergleichen
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Symbolbild
1918 in Bildung und Erziehung (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783781523951 bzw. 3781523950, vermutlich in Deutsch, Julius Klinkhardt Jul 2020, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - '1918' bezeichnet mehr als das Ende des Ersten Weltkriegs. Der Jahresbezug begründet häufig auch bildungsgeschichtliche Narrative. Hingegen fragt der Band nach Gleichzeitigkeiten von Zäsuren und Tradierungen, Brüchen und Kontinuitäten in regionalen, nationalen, europäischen und globalen Perspektiven. Er untersucht vielfältige Paradoxien vermeintlich alter und neuer pädagogischer Kulturen und Praktiken ebenso wie Ambivalenzen der Jugend zwischen Aufbegehren und Anknüpfung an Bildungsideale. Auch die Infragestellung von Schule und Pädagogik, ihre Relegitimierung sowie die Verflechtung von Sozialdemokratie und Sozialismus mit Bildungsreformen und -traditionen werden fokussiert.Damit zielt der Band auf den vielfach beschriebenen 'Kampf der Ideologien' in der Zwischenkriegszeit und auf die Zirkulation konkurrierender Wissen, sodass er bildungshistorisch die komplexe Offenheit von 1918 diskutiert. 270 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - '1918' bezeichnet mehr als das Ende des Ersten Weltkriegs. Der Jahresbezug begründet häufig auch bildungsgeschichtliche Narrative. Hingegen fragt der Band nach Gleichzeitigkeiten von Zäsuren und Tradierungen, Brüchen und Kontinuitäten in regionalen, nationalen, europäischen und globalen Perspektiven. Er untersucht vielfältige Paradoxien vermeintlich alter und neuer pädagogischer Kulturen und Praktiken ebenso wie Ambivalenzen der Jugend zwischen Aufbegehren und Anknüpfung an Bildungsideale. Auch die Infragestellung von Schule und Pädagogik, ihre Relegitimierung sowie die Verflechtung von Sozialdemokratie und Sozialismus mit Bildungsreformen und -traditionen werden fokussiert.Damit zielt der Band auf den vielfach beschriebenen 'Kampf der Ideologien' in der Zwischenkriegszeit und auf die Zirkulation konkurrierender Wissen, sodass er bildungshistorisch die komplexe Offenheit von 1918 diskutiert. 270 pp. Deutsch, Books.
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1918 in Bildung und Erziehung (1918)
~DE NW
ISBN: 9783781523951 bzw. 3781523950, vermutlich in Deutsch, Verlag Julius Klinkhardt, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
"1918" bezeichnet mehr als das Ende des Ersten Weltkriegs. Der Jahresbezug begründet häufig auch bildungsgeschichtliche Narrative. Hingegen fragt der Band nach Gleichzeitigkeiten von Zäsuren und Tradierungen, Brüchen und Kontinuitäten in regionalen, nationalen, europäischen und globalen Perspektiven. Er untersucht vielfältige Paradoxien vermeintlich alter und neuer pädagogischer Kulturen und Praktiken ebenso wie Ambivalenzen der Jugend zwischen Aufbegehren und Anknüpfung an Bildungsideale. Auch die Infragestellung von Schule und Pädagogik, ihre Relegitimierung sowie die Verflechtung von Sozialdemokratie und Sozialismus mit Bildungsreformen und -traditionen werden fokussiert.Damit zielt der Band auf den vielfach beschriebenen «Kampf der Ideologien» in der Zwischenkriegszeit und auf die Zirkulation konkurrierender Wissen, sodass er bildungshistorisch die komplexe Offenheit von 1918 diskutiert. 1 kg.
"1918" bezeichnet mehr als das Ende des Ersten Weltkriegs. Der Jahresbezug begründet häufig auch bildungsgeschichtliche Narrative. Hingegen fragt der Band nach Gleichzeitigkeiten von Zäsuren und Tradierungen, Brüchen und Kontinuitäten in regionalen, nationalen, europäischen und globalen Perspektiven. Er untersucht vielfältige Paradoxien vermeintlich alter und neuer pädagogischer Kulturen und Praktiken ebenso wie Ambivalenzen der Jugend zwischen Aufbegehren und Anknüpfung an Bildungsideale. Auch die Infragestellung von Schule und Pädagogik, ihre Relegitimierung sowie die Verflechtung von Sozialdemokratie und Sozialismus mit Bildungsreformen und -traditionen werden fokussiert.Damit zielt der Band auf den vielfach beschriebenen «Kampf der Ideologien» in der Zwischenkriegszeit und auf die Zirkulation konkurrierender Wissen, sodass er bildungshistorisch die komplexe Offenheit von 1918 diskutiert. 1 kg.
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Symbolbild
1918 in Bildung und Erziehung - Traditionen, Transitionen, Visionen (1918)
DE PB NW
ISBN: 9783781523951 bzw. 3781523950, in Deutsch, Julius Klinkhardt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
1918 in Bildung und Erziehung: `1918` bezeichnet mehr als das Ende des Ersten Weltkriegs. Der Jahresbezug begründet häufig auch bildungsgeschichtliche Narrative. Hingegen fragt der Band nach Gleichzeitigkeiten von Zäsuren und Tradierungen, Brüchen und Kontinuitäten in regionalen, nationalen, europäischen und globalen Perspektiven. Er untersucht vielfältige Paradoxien vermeintlich alter und neuer pädagogischer Kulturen und Praktiken ebenso wie Ambivalenzen der Jugend zwischen Aufbegehren und Anknüpfung an Bildungsideale. Auch die Infragestellung von Schule und Pädagogik, ihre Relegitimierung sowie die Verflechtung von Sozialdemokratie und Sozialismus mit Bildungsreformen und -traditionen werden fokussiert.Damit zielt der Band auf den vielfach beschriebenen «Kampf der Ideologien» in der Zwischenkriegszeit und auf die Zirkulation konkurrierender Wissen, sodass er bildungshistorisch die komplexe Offenheit von 1918 diskutiert. Taschenbuch.
1918 in Bildung und Erziehung: `1918` bezeichnet mehr als das Ende des Ersten Weltkriegs. Der Jahresbezug begründet häufig auch bildungsgeschichtliche Narrative. Hingegen fragt der Band nach Gleichzeitigkeiten von Zäsuren und Tradierungen, Brüchen und Kontinuitäten in regionalen, nationalen, europäischen und globalen Perspektiven. Er untersucht vielfältige Paradoxien vermeintlich alter und neuer pädagogischer Kulturen und Praktiken ebenso wie Ambivalenzen der Jugend zwischen Aufbegehren und Anknüpfung an Bildungsideale. Auch die Infragestellung von Schule und Pädagogik, ihre Relegitimierung sowie die Verflechtung von Sozialdemokratie und Sozialismus mit Bildungsreformen und -traditionen werden fokussiert.Damit zielt der Band auf den vielfach beschriebenen «Kampf der Ideologien» in der Zwischenkriegszeit und auf die Zirkulation konkurrierender Wissen, sodass er bildungshistorisch die komplexe Offenheit von 1918 diskutiert. Taschenbuch.
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Symbolbild
1918 in Bildung und Erziehung (1918)
~DE NW
ISBN: 9783781523951 bzw. 3781523950, vermutlich in Deutsch, Klinkhardt, Julius, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 23. Juli 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"1918" bezeichnet mehr als das Ende des Ersten Weltkriegs. Der Jahresbezug begründet häufig auch bildungsgeschichtliche Narrative. Hingegen fragt der Band nach Gleichzeitigkeiten von Zäsuren und Tradierungen, Brüchen und Kontinuitäten in regionalen, nationalen, europäischen und globalen Perspektiven. Er untersucht vielfältige Paradoxien vermeintlich alter und neuer pädagogischer Kulturen und Praktiken ebenso wie Ambivalenzen der Jugend zwischen Aufbegehren und Anknüpfung an Bildungsideale. Auch die Infragestellung von Schule und Pädagogik, ihre Relegitimierung sowie die Verflechtung von Sozialdemokratie und Sozialismus mit Bildungsreformen und -traditionen werden fokussiert. Damit zielt der Band auf den vielfach beschriebenen «Kampf der Ideologien» in der Zwischenkriegszeit und auf die Zirkulation konkurrierender Wissen, sodass er bildungshistorisch die komplexe Offenheit von 1918 diskutiert.
"1918" bezeichnet mehr als das Ende des Ersten Weltkriegs. Der Jahresbezug begründet häufig auch bildungsgeschichtliche Narrative. Hingegen fragt der Band nach Gleichzeitigkeiten von Zäsuren und Tradierungen, Brüchen und Kontinuitäten in regionalen, nationalen, europäischen und globalen Perspektiven. Er untersucht vielfältige Paradoxien vermeintlich alter und neuer pädagogischer Kulturen und Praktiken ebenso wie Ambivalenzen der Jugend zwischen Aufbegehren und Anknüpfung an Bildungsideale. Auch die Infragestellung von Schule und Pädagogik, ihre Relegitimierung sowie die Verflechtung von Sozialdemokratie und Sozialismus mit Bildungsreformen und -traditionen werden fokussiert. Damit zielt der Band auf den vielfach beschriebenen «Kampf der Ideologien» in der Zwischenkriegszeit und auf die Zirkulation konkurrierender Wissen, sodass er bildungshistorisch die komplexe Offenheit von 1918 diskutiert.
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De Vincenti, Andrea (Herausgeber); Grube, Norbert (Herausgeber); Hoffmann-Ocon, Andreas (Herausgeber)
1918 in Bildung und Erziehung Traditionen, Transitionen, Visionen (2020)
DE NW
ISBN: 3781523950 bzw. 9783781523951, in Deutsch, Klinkhardt, Julius, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert Europa / Mitteleuropa, Mitteleuropa, Zentraleuropa, Pädagogik / Geschichte, Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), für die Hochschulausbildung, Zwischenkriegszeit; "Historische Bildungsforschung"; "Kampf der Ideologien"; Erster Weltkrieg; Tagungsband; DGfE, neu, 2020-07-31.
Kartoniert / Broschiert Europa / Mitteleuropa, Mitteleuropa, Zentraleuropa, Pädagogik / Geschichte, Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), für die Hochschulausbildung, Zwischenkriegszeit; "Historische Bildungsforschung"; "Kampf der Ideologien"; Erster Weltkrieg; Tagungsband; DGfE, neu, 2020-07-31.
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1918 in Bildung und Erziehung (2020)
~DE NW FE EB DL
ISBN: 9783781558274 bzw. 3781558274, vermutlich in Deutsch, 270 Seiten, Verlag Julius Klinkhardt, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
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Traditionen, Transitionen, Visionen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Traditionen, Transitionen, Visionen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
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