Von dem Buch Reflexionsmedium ePortfolio haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Nadine Weber: Reflexionsmedium ePortfolio (ISBN: 9783781558854) 2021, Verlag Julius Klinkhardt, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
38%: Weber, Nadine: Reflexionsmedium ePortfolio Strukturierung von digitaler Portfolioarbeit im Lehramtsstudium (ISBN: 9783781524446) 2021, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reflexionsmedium ePortfolio - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 29.16 (€ 29.82)¹ (vom 07.10.2021)1
Reflexionsmedium ePortfolio
DE NW
ISBN: 9783781524446 bzw. 3781524442, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Wie viel Strukturierung brauchen digitale Portfolios, damit Studierende ihre Reflexionskompetenz weiterentwickeln können? Um diese Frage zu beantworten, wurden zwei digitale Portfolioformate (offen-adaptiv und geschlossen-angeleitet) für das Lehramtsstudium entwickelt und erprobt. Die Portfolioarbeit bezog sich inhaltlich auf das Thema Umgang mit Heterogenität. Nach einer inhaltsanalytischen Auswertung von Reflexionstexten konnten verschiedene Muster in der Nutzung des Reflexionszyklus, als sogenannte Stationsmodelle, dargestellt werden. Die Ergebnisse zeigen, dass ein offen-adaptives Format des ePortfolios genutzt werden kann, unter Berücksichtigung der individuellen Medienkompetenz und der hochschuldidaktischen Veranstaltungskonzeption. von Weber, Nadine, Neu.
Wie viel Strukturierung brauchen digitale Portfolios, damit Studierende ihre Reflexionskompetenz weiterentwickeln können? Um diese Frage zu beantworten, wurden zwei digitale Portfolioformate (offen-adaptiv und geschlossen-angeleitet) für das Lehramtsstudium entwickelt und erprobt. Die Portfolioarbeit bezog sich inhaltlich auf das Thema Umgang mit Heterogenität. Nach einer inhaltsanalytischen Auswertung von Reflexionstexten konnten verschiedene Muster in der Nutzung des Reflexionszyklus, als sogenannte Stationsmodelle, dargestellt werden. Die Ergebnisse zeigen, dass ein offen-adaptives Format des ePortfolios genutzt werden kann, unter Berücksichtigung der individuellen Medienkompetenz und der hochschuldidaktischen Veranstaltungskonzeption. von Weber, Nadine, Neu.
2
Symbolbild
Reflexionsmedium ePortfolio : Strukturierung von digitaler Portfolioarbeit im Lehramtsstudium (2021)
~DE PB NW
ISBN: 9783781524446 bzw. 3781524442, vermutlich in Deutsch, Julius Klinkhardt Apr 2021, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wie viel Strukturierung brauchen digitale Portfolios, damit Studierende ihre Reflexionskompetenz weiterentwickeln können Um diese Frage zu beantworten, wurden zwei digitale Portfolioformate (offen-adaptiv und geschlossen-angeleitet) für das Lehramtsstudium entwickelt und erprobt.Die Portfolioarbeit bezog sich inhaltlich auf das Thema Umgang mit Heterogenität.Nach einer inhaltsanalytischen Auswertung von Reflexionstexten konnten verschiedene Muster in der Nutzung des Reflexionszyklus, als sogenannte Stationsmodelle, dargestellt werden.Die Ergebnisse zeigen, dass ein offen-adaptives Format des ePortfolios genutzt werden kann, unter Berücksichtigung der individuellen Medienkompetenz und der hochschuldidaktischen Veranstaltungskonzeption. 172 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wie viel Strukturierung brauchen digitale Portfolios, damit Studierende ihre Reflexionskompetenz weiterentwickeln können Um diese Frage zu beantworten, wurden zwei digitale Portfolioformate (offen-adaptiv und geschlossen-angeleitet) für das Lehramtsstudium entwickelt und erprobt.Die Portfolioarbeit bezog sich inhaltlich auf das Thema Umgang mit Heterogenität.Nach einer inhaltsanalytischen Auswertung von Reflexionstexten konnten verschiedene Muster in der Nutzung des Reflexionszyklus, als sogenannte Stationsmodelle, dargestellt werden.Die Ergebnisse zeigen, dass ein offen-adaptives Format des ePortfolios genutzt werden kann, unter Berücksichtigung der individuellen Medienkompetenz und der hochschuldidaktischen Veranstaltungskonzeption. 172 pp. Deutsch, Books.
3
Reflexionsmedium ePortfolio
~DE NW
ISBN: 9783781524446 bzw. 3781524442, vermutlich in Deutsch, Verlag Julius Klinkhardt, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Wie viel Strukturierung brauchen digitale Portfolios, damit Studierende ihre Reflexionskompetenz weiterentwickeln können? Um diese Frage zu beantworten, wurden zwei digitale Portfolioformate (offen-adaptiv und geschlossen-angeleitet) für das Lehramtsstudium entwickelt und erprobt. Die Portfolioarbeit bezog sich inhaltlich auf das Thema Umgang mit Heterogenität.Nach einer inhaltsanalytischen Auswertung von Reflexionstexten konnten verschiedene Muster in der Nutzung des Reflexionszyklus, als sogenannte Stationsmodelle, dargestellt werden. Die Ergebnisse zeigen, dass ein offen-adaptives Format des ePortfolios genutzt werden kann, unter Berücksichtigung der individuellen Medienkompetenz und der hochschuldidaktischen Veranstaltungskonzeption. 1 kg.
Wie viel Strukturierung brauchen digitale Portfolios, damit Studierende ihre Reflexionskompetenz weiterentwickeln können? Um diese Frage zu beantworten, wurden zwei digitale Portfolioformate (offen-adaptiv und geschlossen-angeleitet) für das Lehramtsstudium entwickelt und erprobt. Die Portfolioarbeit bezog sich inhaltlich auf das Thema Umgang mit Heterogenität.Nach einer inhaltsanalytischen Auswertung von Reflexionstexten konnten verschiedene Muster in der Nutzung des Reflexionszyklus, als sogenannte Stationsmodelle, dargestellt werden. Die Ergebnisse zeigen, dass ein offen-adaptives Format des ePortfolios genutzt werden kann, unter Berücksichtigung der individuellen Medienkompetenz und der hochschuldidaktischen Veranstaltungskonzeption. 1 kg.
4
Reflexionsmedium ePortfolio - Strukturierung von digitaler Portfolioarbeit im Lehramtsstudium (2021)
DE NW
ISBN: 9783781524446 bzw. 3781524442, in Deutsch, 172 Seiten, Klinkhardt, Julius, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2021, Neuware, 235x165 mm, 293g, 172.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2021, Neuware, 235x165 mm, 293g, 172.
5
Reflexionsmedium ePortfolio (2021)
~DE NW FE EB DL
ISBN: 9783781558854 bzw. 3781558851, vermutlich in Deutsch, 174 Seiten, Verlag Julius Klinkhardt, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
Strukturierung von digitaler Portfolioarbeit im Lehramtsstudium, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Strukturierung von digitaler Portfolioarbeit im Lehramtsstudium, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
6
Reflexionsmedium ePortfolio Strukturierung von digitaler Portfolioarbeit im Lehramtsstudium (2021)
DE NW
ISBN: 3781524442 bzw. 9783781524446, in Deutsch, Klinkhardt, Julius, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…